Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Heute möchte ich euch mein Browsergame vorstellen. Das Browsergame basiert auf dem Früheren Browsergame die Kreuzzüge da dieses leider offline ging, habe ich mich entschlossen mein Browsergame wieder ins Leben zu rufen. Aktuell suchen wir Leute die das Game testen und uns Fehler und verbesserungen melden. Die Aktuelle runde wird nicht in der Hall of Fame gewertet und es könnte sein das sie ab und zu neustarten.


    Link: http://island-invasion.de


    Was ist Island Invasion

    Island Invasion ist ein mittelalterliches, kostenloses Browsergame. Es benötigt lediglich eine Anmeldung, um das Spiel zu beginnen.


    Als Spieler des Echtzeitstrategiesspieles beginnst du mit einer kleinen Burg. Diese kannst du im Verlauf des Spiels durch 15 Gebäudetypen zur Festung ausbauen. Handle mit anderen Spielern über deinen Marktplatz. Bilde zusammen mit Mitspielern oder neuen Freunden Allianzen. Schließe neue Bündnisse. Rekrutiere mächtige Armeen aus 15 verschiedenen Einheitentypen, inklusive eines Helden, um dir Durchschlagskraft zu verschaffen. Messe dich mit anderen Allianzen. Erlebe jede Runde neue Abenteuer und arbeite auf das Rundenziel hin, um deinen Namen unsterblich zu machen! Das und vieles mehr erwartet dich bei Island Invasion.

    Features :


    Kostenlos

    Keine kaufbaren Spielvorteile

    15 verschiedene Truppentypen

    +1 Heerführer, den du trainieren kannst

    Spielkarte mit Wasser, Inseln und Kontinenten

    Handel mit anderen Spielern über einen Marktplatz

    Kommunikation über Ingame-mails und einem Forum, das jeder Allianz zur Verfügung gestellt wird

    Leistungsstarke Server, tägliche Backups