Beiträge von RedDragon

    Wenn man stirbt, spawnt man halt wieder am Spawn, egal ob man gefreezt ist oder nicht.


    Edit: Außerdem solltest du SetTimerEx anstatt SetTimer benutzen, damit du den Parameter "playerid" von OnPlayerDeath an die public Krankenhaus weitergeben kannst.

    public OnPlayerStateChange(playerid,newstate,oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER || newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER && oldstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,0,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hast wirklich eine Klammer vergessen. Versuch's so:


    {
    if(dialogid == DIALOG_Fahrradkauf)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-35);
    CreateVehicle(509,1326.2997,-1844.5264,13.5469,172.8997,0,1,0);
    SendClientMessage(playerid,0x00BE00FF, "Du hast dir für 35$ ein Fahrrad gekauft!");
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    CreateVehicle(510,1326.2997,-1844.5264,13.5469,172.8997,0,1,0);
    SendClientMessage(playerid,0x00BE00FF, "Du hast dir für 50$ ein Mountianbike gekauft!");
    return 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-80);
    CreateVehicle(481,1326.2997,-1844.5264,13.5469,172.8997,0,1,0);
    SendClientMessage(playerid,0x00BE00FF,"Du hast dir für 80$ ein BMX gekauft!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast nicht genug Geld.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }// } eingefugt
    }

    Einrücken hilft. Wozu gibt's sonst die TAB-Taste?


    Edit: Füg mal in Zeile 88 eine Klammer } hinzu.


    GivePlayerWeapon(playerid,29,200);// Gibt dem Player die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);//Zieht dem Player Geld ab
    }
    }
    } // hinzugefügt
    switch(dialogid)
    {

    Getestet? Funktioniert zu 100% nicht.
    Du überprüfst ja nichtmal, wer "ispassenger == 1" ist.
    Außerdem kenne ich die "ispassenger" Funktion in der Form nicht.
    Das gibt's doch nur als State..


    Bevor du irgendwelche Behauptungen stellst... SA-Mp-Wiki hilft... link


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    //...

    "ispassenger" gibt an, ob der Spieler als Fahrer einsteigt, oder als Beifahrer. Es hat den Wert 0 wenn man als Fahrer einsteigt und den Wert 1 wenn man als Beifahrer einsteigt.


    if(ispassenger == 1) // falls der Spieler als Beifahrer einsteigt...
    {
    //...
    }
    if(ispassenger == 0) // falls der Spieler als Fahrer einsteigt...
    {
    //...
    }

    Das beste an dem Add-On sind, find ich, sind die Fallschirme. Die Tanz-Funktion ist aber auch nicht schlecht, nur ist es etwas unnötig, da nach jedem Tanz ein Fi*k auf dich wartet o_O. Von der Story will ich garnicht erst anfangen. Knüpft schön mit der von GTA IV zusammen.

    Als ob einer da dann ein 15.000 Zeilen-Script mit dem Iphone schreiben würde^^ außerdem hat man ja keinen (kostenlosen) Zugriff auf die SA-Mp Wiki während man unterwegs ist. Dann doch lieber Zuhause scripten, wo man eine anständige Tastatur hat ;)

    Die exakte Zahl aller Tankstellen wird wohl kaum jemand wissen, am besten gehst du ins Spiel und gibst bei jeder Tankstelle /save ein. So hast du am Ende die Anzahl und auch die Koordinaten.

    Guten Tag, ich würde mich sehr gerne um eine Stelle als Moderator bewerben.


    1. Zu meiner Person


    2. Kompetenzen und Erfahrungen als Moderator


    3. Warum ihr mich nehmen solltet


    4. Onlinezeiten


    5. Wie kam es zur der Verwarnung?


    6. Schlusswort




    1. Meine Person


    Zu mir. Ich heiße Sascha, bin 17 Jahre alt und wurde am 09. Juli 1993 in Hamburg geboren. Ich besuche zurzeit die 11. Klasse und gehe auf das Gymnasium Farmsen, wo ich voraussichtlich mein Abitur machen werde. Meine Hobbys sind: Fußball, meine Freunde, und alles was mit PC und Spielen zutun hat.


    2. Kompetenzen und Erfahrungen als Moderator


    Ich spiele seit ca. 4 Jahren GTA San Andreas und kenne mich daher auch sehr gut aus.
    Meine Stärken als Moderator liegen darin, den Spielern, einen schnellen, höflichen, netten und aufschlussreichen Support zu leisten.


    3. Warum ihr mich nehmen solltet:


    - Ich bin zuverlässig, aktiv und schaue oft ins Forum
    - Ich bin leistungsfähig
    - Ich spreche 3 Sprachen (Deutsch, Englisch und Französisch), zudem beherrsche ich die Grammatik und Rechtschreibung gut.
    - Ich bin freundlich und kontaktfreudig
    - Ich bin immer für das Team da
    - Ich bin hilfsbereit und helfe gerne anderen mit (Scripting-)Problemen
    - Ich bin geschickt im Umgang mit Stresssituationen
    - Ich habe Erfahrungen als Admin (SA-Mp Server)
    - Mit mehreren Leuten kann ich gut zusammenarbeiten

    4. Onlinezeiten


    Da ich auch ein Real Life habe, kann ich nicht 24/7 Support leisten. Jedoch schaue ich mehrmals am Tag ins Forum und bin fast den ganzen Tag im ICQ erreichbar. Sollte etwas sein bzw. am Wochenende wäre es dann mehr.


    5. Wie kam es zu der Verwarnung?


    Ich war dabei, jemandem mit einem Script zu helfen und habe für die Person gescriptet. Jedoch habe ich es danach etwas editiert und vergessen das Editierte anzugeben. Das war aber jedoch eine einmalige Sache und ich denke seither jedes mal daran.


    6. Schlusswort
    Sollten noch Fragen bestehen, so können diese gerne per PM gestellt werden.
    Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den Job als Moderator geben würdet, damit ich euch zeigen kann, was ich drauf habe. :)


    MfG RedDragon

    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if (newkeys & 16) // enter-taste
    {
    if(InCargo[playerid] != 0)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetVehiclePos(InCargo[playerid],X,Y,Z);
    SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    InCargo[playerid] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }