Beiträge von RedDragon

    Nein, das ist eine ganz normale Variable, die ordnet erst jedem Fahrzeug den Wert 0 zu. Wenn man ein Fahrzeug spawnen lässt, bekommt die Variable für das Fahrzeug den Wert 1... Ähnlich wie bei solchen Variablen: Spieler[playerid];


    Um davon auszugehen, dass vehicleid 1 ist, müsste man folgendes schreiben:


    Code
    if(vehicleid == 1)


    da steht aber:


    Code
    if(Fahrzeug[vehicleid] == 1) // Die von uns erstellte Variable

    Hm, eine Möglichkeit wäre:


    new Fahrzeug[MAX_VEHICLES] = 0;


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    if(Fahrzeug[vehicleid] == 1)
    {
    DestroyVehicle(vehicleid);
    }
    return 1;
    }


    if(CurrentMenu == fs)
    {
    switch(row)
    {


    case 0:
    {
    new veh;
    GameTextForPlayer(playerid,"Zr gekauft!(60min) (-25.000$)",3000,3);
    GivePlayerMoney(playerid,-25000);
    veh = CreateVehicle(477,736.7525,-1333.3210,13.2965,229.6027,1,1,18000);
    PutPlayerInVehicle(veh);
    Fahrzeug[veh] = 1;
    }
    case 1:
    {
    ...


    Wirkung: Spawnt einen Zr und wenn dieser 30 Minuten ohne Fahrer ist, (und wieder respawnt) wird er zerstört.

    funzt net


    Muss gehen, ist schon richtig, da wo man in deinem Script gefreezt wird, einfach

    Code
    SetTimerEx("FreezTime", 5000, false, "i", playerid); // 5000 mit deiner Zeit ändern 1000 = 1 Sekunde

    anhängen...

    so sollte es gehen:


    Beispiel: