Beiträge von YusufPasa

    Das Team war einfach Müll.

    Da kommt ein ServerManagerin und 3 oder 4 Serverleiter.

    Oder verkehrt halt.

    Aber die anderen 3-4 Serverleiter sind NUR Serverleiter die UCP Tickets machen????HÄ.

    Man ist sogar zu unfähig um eine Fraktions zu geben.

    Shinoda soll einfach den Server wieder öffnen.

    Ich hätte schon lust wieder auf AL zu spielen aber nur wenn das letzte Team nicht mehr im Team sind.

    War einfach nur Müll und Unfähig ^^

    &thumbnail=1




    Wir das Underground-Life Team begrüßen euch recht herzlich!


    Du suchst ein neues Zuhause?

    Mit sehr viel Spaß am RP?

    Suchst Hardcore RP?

    Dann begrüßen wir dich herzlich auf Underground Life!

    In diesem Text findest du eine Erklärung wer wir sind und was unserer Ziele sind.

    Unsere Intentionen differenzieren sich von anderen Ideen, da wir etwas neues kreieren wollen,

    und damit eine neue Era erschaffen wollen. Unser Motto ist es, selbstständig und gemeinsam einen Server zu veröffentlichen,

    in dem Eigeninitiative drinsteckt. Mit diesem Übergang kommen für zum eigentlichen Projekt und dessen Eigenschaften.




    Was ist UndergroundLife?

    Natürlich ist uns auch Individualität wichtig. Dies geschieht durch eigene Dialoge, Scripts, Mods und der eigenen Karte. Unsere Karte ist eine modifizierte Version der Los Santos GTA Karte, wodurch diese Karte einen amerikanischen Touch hat, aber dennoch individuell erscheint. Einige Teile dieser Karte sind noch verwildert und werden mit der Entwicklung des Servers erschlossen.

    Das Herzstück unseres Servers, sind unsere Scripts und die Import-Fahrzeuge. Ohne diese von uns ausgearbeiteten und weiterentwickelten Aspekte, gäbe es nicht, die moderne Version von Hardcore Roleplay, was sich jeder wünscht. Wir haben in kurzem Zeitraum die Performance gebessert und das beste rausgeholt, haben Interaktionen hinzugefügt wie z.B. „Knast-Arbeit“ zur Abwechslung und zur Aufhebung der langen Weile, die man im Knast hat. Wir empfehlen, lieber alles selbst herauszufinden und zu entdecken, als sich spoilern zu lassen von uns 😊




    Möglichkeiten & Features

    Jeder Spieler hat die Möglichkeit, auf seiner eigenen Weise in unserer Stadt zu Leben.

    Jedem ist die Option und Funktion seines Charakters frei überlassen. Möchte jemand dem Exekutive-Organ des Staates beitreten, um für Recht & Ordnung zu sorgen, kann er dies tun. Genauso kann er aber auch in seiner Laufbahn die Seiten wechseln und Teil einer kriminellen Gruppierung werden. Aller Anfang ist schwer wie man kennt, genauso ist es auf Underground-Life, da ihr anfangs mit Teilzeitjobs euer Geld verdienen müsst, um euch ein Beruf zu finden bei dem ihr Festlohn bekommt und dazu verdient. Als Beispiel sind Mediziner, Polizisten und Mechaniker nennenswert. Des Weiteren sind Festberufe wie „Immobilienmakler“, „Autohändler“ sowie „Ladenbesitzer“ in Arbeit.







    Voraussetzungen um auf Undergroundlife Spielen zu können

    was du mitbringen solltest:

    -Du musst mind. 16 Jahre alt sein

    - Du solltest Hardcore Roleplay Erfahrung mitbringen

    - ein ordentlich Funktionfähiges Mikrofon

    - Respektvoller Umgang zur unser Team und der ganzen Community




    Verstärkung im Team

    Aktuell sind wir auf der Suche nach einer Verstärkung in unser Team

    Bewerben kann man sich im Discord


    Es wird derzeit gesucht:

    Developer

    Supporter

    Mapper




    Fraktionen

    Wir bieten euch die folgenden Fraktionen zu Verfügung

    Die Fraktionen werden noch erweitert und kann mit einem

    Konzept auf Wunsch erstellt werden.



    Los Santos Police Department

    Los Santos Medical Department

    Mechaniker

    Taxi

    Ballas

    Vagos

    Grove Street




    Bilder

    https://ibb.co/HxLdqT8

    https://ibb.co/qy6mrkM





    Schluss

    Ich hoffe, dass euch unsere Werbung gefallen hat,

    Ihr seid alle Herzlich willkommen




    &thumbnail=1



    Teamspeak: underground-life.de

    https://discord.gg/Ag2aYYr

    ServerIP: UndergroundLife

    Guten Abend meine Damen und Herren,

    Ich biete mich als SA:MP oder MTA Mapper für euch an.

    Natürlich mache ich das alles nebenbei gegen PayPal.

    Wir können alles per Konversation besprechen.

    Ich würde Fraktionsbases für euch Suchen, Mappen und falls ihr noch Wünsche habt, es machen.

    Genauso die Straßen, oder die meisten wollten auch BSN, Stadthalle etc...



    Mit freundlichen grüßen

    Yusuf

    Hey,

    Werde mir bald einen Server aufmachen aber brauche jemanden der mich über Forum informieren kann was ich alles machen muss etc...

    Discord Name: Yusuf55#4952

    paradies-lifecujzk.png


    ____________________________________________________________________________________


    Sehr geehrte Breadfish-Community,

    mit dieser Stellenausschreibung sind wir auf der Suche nach einem Developer.

    Wir sind auf die GTA-V-Modifikation ''FiveM'' angewiesen.


    Ich wünsche euch nun viel Spaß beim lesen meiner Stellenausschreibung.

    ____________________________________________________________________________________


    pl-teamp2jds.png


    Wir sind zurzeit ein 4-köpfiges Team und jeder hat seine eigenen Aufgaben.


    |- Projektleiter Yasin365 -|

    Mein Name ist Yasin, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Deutschland



    |- Projektleiter Yusuf -|

    Mein Name ist Yusuf, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Deutschland



    |- Administrator Fero) -|

    Mein Name ist Fero, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Deutschland



    |- Administrator Mirso -|

    Mein Name ist Mirso, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankreich



    ____________________________________________________________________________________


    pl-suche18jsh.png


    Wir sind aktuell auf der Suche nach 1-2 Developern.


    Was die Developer für Voraussetzungen mitbringen sollten und was wir bieten, kommt jetzt.


    ____________________________________________________________________________________


    pl-voraussetzungen8tjar.png


    Die Voraussetzungen für Developer sind...

    mindestens 18 Jahre alt sein.

    Erfahrung mit Programmieren etc

    Kreativität mitbringen.

    Teamspeak3 / Discord und ein funktionierendes Headset besitzen.

    geistige Reife besitzen.

    gut im Team zusammenarbeiten können.


    ____________________________________________________________________________________



    pl-kontaktmglichkeite8ojlj.png


    Hier könnt uns folgendermaßen erreichen:

    Teamspeak3 IP: Samsun

    ► Forum folgt

    ► Discord: Yusuf55#4952


    ____________________________________________________________________________________


    schlussatzonjjc.png


    Ich danke euch für das Lesen meiner Stellenausschreibung und würde mich über ein Feedback und/oder Kritik freuen.


    ____________________________________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen,

    Yusuf / Yasin