Developer

  • paradies-lifecujzk.png


    ____________________________________________________________________________________


    Sehr geehrte Breadfish-Community,

    mit dieser Stellenausschreibung sind wir auf der Suche nach einem Developer.

    Wir sind auf die GTA-V-Modifikation ''FiveM'' angewiesen.


    Ich wünsche euch nun viel Spaß beim lesen meiner Stellenausschreibung.

    ____________________________________________________________________________________


    pl-teamp2jds.png


    Wir sind zurzeit ein 4-köpfiges Team und jeder hat seine eigenen Aufgaben.


    |- Projektleiter Yasin365 -|

    Mein Name ist Yasin, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Deutschland



    |- Projektleiter Yusuf -|

    Mein Name ist Yusuf, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Deutschland



    |- Administrator Fero) -|

    Mein Name ist Fero, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Deutschland



    |- Administrator Mirso -|

    Mein Name ist Mirso, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankreich



    ____________________________________________________________________________________


    pl-suche18jsh.png


    Wir sind aktuell auf der Suche nach 1-2 Developern.


    Was die Developer für Voraussetzungen mitbringen sollten und was wir bieten, kommt jetzt.


    ____________________________________________________________________________________


    pl-voraussetzungen8tjar.png


    Die Voraussetzungen für Developer sind...

    mindestens 18 Jahre alt sein.

    Erfahrung mit Programmieren etc

    Kreativität mitbringen.

    Teamspeak3 / Discord und ein funktionierendes Headset besitzen.

    geistige Reife besitzen.

    gut im Team zusammenarbeiten können.


    ____________________________________________________________________________________



    pl-kontaktmglichkeite8ojlj.png


    Hier könnt uns folgendermaßen erreichen:

    Teamspeak3 IP: Samsun

    ► Forum folgt

    ► Discord: Yusuf55#4952


    ____________________________________________________________________________________


    schlussatzonjjc.png


    Ich danke euch für das Lesen meiner Stellenausschreibung und würde mich über ein Feedback und/oder Kritik freuen.


    ____________________________________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen,

    Yusuf / Yasin

    Einmal editiert, zuletzt von YusufPasa ()

  • Guten Abend Herr MarioSart,

    melde dich am besten bei mir per Konversation und ich erstelle für dich eine kleine Stellenausschreibung (Vorlage)

    In diese Vorlage musst du lediglich deine Informationen, etc. einfügen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen

  • wie bereits Zen mit anderen Worten mitteilen wollte, reicht es nicht ein "Hier bin ich, suche Teammitglieder", sondern jeder der Interesse erwecken möchte, möchte mehr Infos von deinen Projekt erfahren.


    Hier gibt es gute Entwickler in jeder Hinsicht, man muss sich nur Mühe geben, die zu bekommen:)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.