Beiträge von JiU
-
-
Gibt es eigentlich irgendwo ein Backup vom englischen SAMP Forum? In der Wayback Machine wurde es ja entfernt.
Habe ein 70-80% Backup was ich immer noch in ein WBB Forum Portiere.
-
trostlos, schwarz und depressiv
Hört sich nach meinem morgendlichen Kaffee an.
-
-
Ist das nicht normalerweise andersherum?
Die Nacht zum Tag?
-
-
Die verkaufen aber keine Gebrauchten ab Werk
Mieser Brenn.
-
-
-
Dann hast du ja Platz für einen SAMP Server mit 200 Slots, einem TeamSpeak mit 50 Slots und einen RAGE Server mit 100 Slots oder?
Kann dir jemanden empfehlen der einen 200 Slot SAMP Server benötigt und nicht Kevin heißt (vermutlich)
Ist halt leider nur ein Webserver
Suche btw. immer noch nach jemanden der mir kurz was zurecht Photoshoppen kann.
-
-
-
Wofür brauchst du 200 Slots auf einem SA-MP Gameserver? Kannst froh sein wenn du 5 User zusammenkriegst.
Warum soll man dir überhaupt irgendwas Sponsorn? Wenn ich deine ganzen Beiträge sehe kriegst du ja irgendwie nichts so richtig hin.
-
Das wurde schon mehrfach abgelehnt.
-
-
-
Das ganze geht spätestens via Bootcamp oder Parallels Desktop/VMware Fusion
-
-
-
