Beiträge von Shoxx

    Bei OnPlayerConnect lass ich alles so :
    PlayerInfo[playerid][pBanned] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAdmin] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSupporter] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDonateRank] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pknackpause] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pbrecheisen] = 0;


    Resetten

    Hallo,


    komischer weise passiert es des öfteren, dass User sich einloggen und Adminrank oder Leader einer Fraktion sind.


    Ich speicher alles so wie ich es auch Abfrage deswegen weiss ich nicht wieso das so ist.


    Bitte um eure Mithilfe!

    Hey,


    ich habe ein Problem und zwar, wenn ich /buycar eingebe im Auto erstellt er zwar das Fahrzeug, allerdings kackt der Server dann ab und wenn ich mich wieder einloggen will kackt der server nach dem Login wieder ab...


    Sie werden so Registriert:


    Gehasht wird so:




    Das ist wohl nicht bei jedem.



    Kann es auch sein, dass dies durch irgendeinem Modsobeit oder so sowas herbei gerufen wird?

    Das Blöde ist, dass das nicht nur passiert, wenn man sich ausloggt, sondern auch einfach so mal das dein Fahrzeug einfach verschwindet mit dem du fährst.



    //Edit:
    Bei OnPlayerDisconnect wird nur OnPlayerCarUpdate(playerid,true); abgefragt.


    Und der ist so Definiert:

    Es basiert auf einem GF Script.


    Ja kann sein dass das dadurch ist, allerdings habe ich kaum feste Fahrzeuge im Script und nur die automatische Fahrschule produziert Autos und löscht diese auch.


    Reicht das nicht aus, dass ich die Fahrzeuge mit AddStaticVehicleEx erstelle? Da dürften die ID's sich ja nicht verschieben oder?

    Ich habe die M_Bot Datei schon mal bearbeitet, allerdings hat es immer funktioniert.
    Bis vor kurzem dann bei nem Spieler dieses Problem aufgetreten ist, welches sich auch mit älteren Scripts nicht beheben lies.


    Ich habe das jetzt mal ausgeklammert, mal sehen ob es immer noch so ist.

    Beim Compilieren zeigt er mir diese Errors an:


    Code
    C:\Users\Desktop\German Elite Reallife 0.3.7-R2\pawno\include\M_Bot.inc(740) : error 017: undefined symbol "banstring"
    C:\Users\Desktop\German Elite Reallife 0.3.7-R2\pawno\include\M_Bot.inc(740) : error 017: undefined symbol "banstring"
    C:\Users\Desktop\German Elite Reallife 0.3.7-R2\pawno\include\M_Bot.inc(740) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Desktop\German Elite Reallife 0.3.7-R2\pawno\include\M_Bot.inc(740) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Hab ich gemacht.


    Jetzt ist der Server komplett abgeschmiert.


    Wenn ich den new Banstring wieder an die Stelle mach, an die sie waren kommt dieser Error wieder:


    Code
    [12:41:04] [debug] Run time error 5: "Invalid memory access"
    [12:41:04] [debug] AMX backtrace:
    [12:41:04] [debug] #0 000064c0 in public Itter_OnPlayerConnect () at C:\Users\Desktop\German Elite Reallife 0.3.7-R2\pawno\include\M_Bot.inc:739
    [12:41:04] [debug] #1 native CallLocalFunction () from samp-server.exe
    [12:41:04] [debug] #2 00007e48 in public Streamer_OnPlayerConnect (playerid=18) at C:\Users\Desktop\German Elite Reallife 0.3.7-R2\pawno\include\foreach.inc:452
    [12:41:04] [debug] #3 000078f8 in public OnPlayerConnect (playerid=18) at C:\Users\Desktop\German Elite Reallife 0.3.7-R2\pawno\include\streamer.inc:277

    Das komische dabei ist, dass das nicht bei jeden User auftritt.


    (Könnte es auch sein, dass das an den Includes liegt, dass diese zu alt sind?)


    //edit:


    Hab auch mal paar ältere Backups Gamemodes angemacht und die Fehler kommen immer wieder