Beiträge von Shoxx

    Hallo, irgendwie hab ich Zurzeit Probleme mit meinem /sirene System..


    Ich mach /sirene an dann steht da du hast die Sirene eingeschaltet aber es wird keine erstellt...


    dcmd_sirene(playerid,params[])
    {
    new status[50];
    if(sscanf(params,"s",status)) { return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Benutzung: [an/aus]"); }
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Cop!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(strcmp(status,"an",true) == 0)
    {
    if(sirenean[vid] == true)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Dieses Fahrzeug hat bereits eine Sirene!");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    sirene[vid] = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[vid],vid,-0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
    sirenean[vid] = true;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Sirene angeschaltet!");
    }
    else
    if(strcmp(status,"aus",true) == 0)
    {
    if(sirenean[vid] == false)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Dieses Fahrzeug hat keine Sirene");
    DestroyObject(sirene[vid]);
    sirenean[vid] =false;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Sirene ausgeschaltet!");
    }
    else
    if(strcmp(status,"deagle",true) == 0)
    {
    if(sirenean[vid] == false)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du bist ein kleines Kind!");
    Kick(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du Stinkst nach Scheiße!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Es ging immer nur jetzt aufeinmal nicht mehr, habe auch nichts geändert..


    Hat jemand ein besseres /sirene System?

    Hallo,


    ich suche für mein Projekt ein ganz einfachen Anti-Launcher.


    Er soll halt überprüfen, ob der Spieler irgendwelche Cleo bzw. SObeit sachen aufm Pc hat.


    Wenn nicht, kann er auf die IP Joinen, wenn ja Dann sollte es nicht Funktionieren.


    Es gibt bestimmt welche die schon sowas gecodet haben.

    Würde auch was Bezahlen.
    (Paysafe)


    Vielen Danke!

    Hallo,


    ich suche heute den ganzen Tag schon nach der Geldautomat Animation..


    Ich suche diese Animation wo der Player so tut als würde er irgendwo was eingeben und verhandeln etc.


    Würde das gerne als meine Bankanimation nehmen.


    Welche Animation ist das?


    Danke!


    Hab es genau so eingebaut allerdings bekommt der Cop nun auch Wanteds!


    Hab es so gemacht, aber jetzt bekommen auch die Cops wanteds...

    Habs jetzt so gemacht:


    if(!IsACop(killerid) || (!IsAFightFaction(GetPlayerFaction(killerid)) && !IsPlayerInArea(killerid, 1060.145,-1721.339,1166.624,-1583.168) && !IsPlayerInArea(killerid, 990.2909,1821.38,1177.724,2057.332) && !IsPlayerInArea(killerid, -887.5186,1377.989,-583.8938,1634.903) && !IsPlayerInArea(killerid, -2506.7,740.0255,-2383.094,826.8147) && !IsPlayerInArea(killerid, -1850.044,1438.284,-1710.987,1584.248) && !IsPlayerInArea(killerid, -1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897)
    && !IsPlayerInArea(killerid, 1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817) && !IsPlayerInArea(killerid, 1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964) && !IsPlayerInArea(killerid, 906.7744,-1561.5994,807.6274,-1416.7367)))
    {
    WantedPoints[killerid]+=2;
    SetPlayerCriminal(killerid,255,"Vorsätzlicher Mord-2Wanteds");
    }


    Die Cops bekommen keine Wanteds aber die anderen schon also die im Gangfight..

    Hallo,


    ich will, das Cops und die leute in Ganggebiete keine Wanteds bekommen.


    Irgendwie funktioniert es aber nicht :/


    Mein Befehl
    new playercash;
    new victimteam;
    new killerteam;
    if(!IsACop(killerid) && (!IsAFightFaction(GetPlayerFaction(killerid)) && IsPlayerInArea(killerid, 1060.145,-1721.339,1166.624,-1583.168) && IsPlayerInArea(killerid, 990.2909,1821.38,1177.724,2057.332) && IsPlayerInArea(killerid, -887.5186,1377.989,-583.8938,1634.903) && IsPlayerInArea(killerid, -2506.7,740.0255,-2383.094,826.8147) && IsPlayerInArea(killerid, -1850.044,1438.284,-1710.987,1584.248) && IsPlayerInArea(killerid, -1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897)
    && IsPlayerInArea(killerid, 1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817) && IsPlayerInArea(killerid, 1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964) && IsPlayerInArea(killerid, 906.7744,-1561.5994,807.6274,-1416.7367)))
    {
    WantedPoints[killerid]+=2;
    SetPlayerCriminal(killerid,255,"Vorsätzlicher Mord-2Wanteds");
    }


    Wo ist der Fehler?

    Hallo,


    ist dieser Zeilenumbruch machbar?


    if(!IsACop(killerid) && !(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(killerid)) && IsPlayerInArea(killerid, 1060.145,-1721.339,1166.624,-1583.168) && IsPlayerInArea(killerid, 990.2909,1821.38,1177.724,2057.332) && IsPlayerInArea(killerid, -887.5186,1377.989,-583.8938,1634.903) && IsPlayerInArea(killerid, -2506.7,740.0255,-2383.094,826.8147) && IsPlayerInArea(killerid, -1850.044,1438.284,-1710.987,1584.248) && IsPlayerInArea(killerid, -1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897)
    && IsPlayerInArea(killerid, 1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817) && IsPlayerInArea(killerid, 1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964) && IsPlayerInArea(killerid, 906.7744,-1561.5994,807.6274,-1416.7367)))


    Also kann ich das so machen?

    Hallo,


    ich habe ein problem..


    Und zwar habe ich eine Scheinsperre eingebaut die von 3000 auf 0 automatisch runterzählt d.h. man sollte wenn die Zahl höher ist als 0 den Führerschein nicht erwerben können..


    Allerdings weiß ich nicht wieso es bei mir doch geht..


    Bitte um Hilfe!


    if(strcmp(cmd, "/führerschein", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2032.3188,-116.3722,1035.1719))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht in der Fahrschule");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pScheinSperre] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast noch eine Führerscheinsperre");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast bereits den Führerschein!");
    }
    else if(GetPlayerMoney(playerid) < 5000)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine 5000$ für die Prüfung!");
    }
    else
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    FraktionsKasse[10] += 5000;


    Danke!

    Hallo,


    ich hab keine Ahnung wie ich /fare in ein Dialog packen soll...


    Kann mir jemand helfen?


    if(strcmp(cmd,"/fare",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(TransportDuty[playerid] > 0)
    {
    if(TransportDuty[playerid] == 1)
    {
    TaxiDrivers -= 1;
    }
    else if(TransportDuty[playerid] == 2)
    {
    BusDrivers -= 1;
    }
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    TransportDuty[playerid] = 0;
    format(string, sizeof(string), "* Du bist nun außer Dienst und hast $%d verdient.", TransportMoney[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,0);
    GivePlayerMoney(playerid, TransportMoney[playerid]);
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    ConsumingMoney[playerid] = 1; TransportValue[playerid] = 0; TransportMoney[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsATaxiFahrerCar(newcar))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "NUTZUNG: /fare [preis]");
    return 1;
    }
    new stringt[128];
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 500) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Preis muss zwischen 1 und 500 Dollar liegen!"); return 1; }
    TaxiDrivers += 1; TransportDuty[playerid] = 1; TransportValue[playerid] = moneys;
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_TAXI);
    format(stringt, sizeof(stringt), "Taxifahrer\n%s\nPreis: $%d",sendername, TransportValue[playerid] );
    Supermod[playerid] = Create3DTextLabel(stringt,COLOR_YELLOW,50.0,50.0,110.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Supermod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,1);
    format(string, sizeof(string), "Taxifahrer %s ist im Dienst, Preis: $%d.", sendername, TransportValue[playerid]);
    OOCNews(TEAM_GROVE_COLOR,string);
    /*for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    format(stringt, sizeof(stringt), "Taxifahrer\n%s\nPreis: $%d",sendername, TransportValue[i] );
    Supermod[i] = Create3DTextLabel(stringt,COLOR_YELLOW,50.0,50.0,110.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(Supermod[i], GetPlayerVehicleID(i),0.0,0.0,0.4 );
    }*/


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fährst das Taxi nicht!");
    return 1;
    }
    }