Cops und in Gebiete keine Wanteds

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich will, das Cops und die leute in Ganggebiete keine Wanteds bekommen.


    Irgendwie funktioniert es aber nicht :/


    Mein Befehl
    new playercash;
    new victimteam;
    new killerteam;
    if(!IsACop(killerid) && (!IsAFightFaction(GetPlayerFaction(killerid)) && IsPlayerInArea(killerid, 1060.145,-1721.339,1166.624,-1583.168) && IsPlayerInArea(killerid, 990.2909,1821.38,1177.724,2057.332) && IsPlayerInArea(killerid, -887.5186,1377.989,-583.8938,1634.903) && IsPlayerInArea(killerid, -2506.7,740.0255,-2383.094,826.8147) && IsPlayerInArea(killerid, -1850.044,1438.284,-1710.987,1584.248) && IsPlayerInArea(killerid, -1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897)
    && IsPlayerInArea(killerid, 1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817) && IsPlayerInArea(killerid, 1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964) && IsPlayerInArea(killerid, 906.7744,-1561.5994,807.6274,-1416.7367)))
    {
    WantedPoints[killerid]+=2;
    SetPlayerCriminal(killerid,255,"Vorsätzlicher Mord-2Wanteds");
    }


    Wo ist der Fehler?

  • Genau, teste es mal


    Den laut deinem jetzigen Code, bekommt der Spieler Wanteds wenn er in isPlayerInArea ist.
    Aber da du ja das gegenteil möchtest, wenn er nicht in der Area ist, baust du ein "!" ein.


    (ungetestet)

  • Habs jetzt so gemacht:


    if(!IsACop(killerid) || (!IsAFightFaction(GetPlayerFaction(killerid)) && !IsPlayerInArea(killerid, 1060.145,-1721.339,1166.624,-1583.168) && !IsPlayerInArea(killerid, 990.2909,1821.38,1177.724,2057.332) && !IsPlayerInArea(killerid, -887.5186,1377.989,-583.8938,1634.903) && !IsPlayerInArea(killerid, -2506.7,740.0255,-2383.094,826.8147) && !IsPlayerInArea(killerid, -1850.044,1438.284,-1710.987,1584.248) && !IsPlayerInArea(killerid, -1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897)
    && !IsPlayerInArea(killerid, 1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817) && !IsPlayerInArea(killerid, 1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964) && !IsPlayerInArea(killerid, 906.7744,-1561.5994,807.6274,-1416.7367)))
    {
    WantedPoints[killerid]+=2;
    SetPlayerCriminal(killerid,255,"Vorsätzlicher Mord-2Wanteds");
    }


    Die Cops bekommen keine Wanteds aber die anderen schon also die im Gangfight..

  • if(!IsACop(killerid) || (!IsAFightFaction(GetPlayerFaction(killerid)) || !IsPlayerInArea(killerid, 1060.145,-1721.339,1166.624,-1583.168) || !IsPlayerInArea(killerid, 990.2909,1821.38,1177.724,2057.332) || !IsPlayerInArea(killerid, -887.5186,1377.989,-583.8938,1634.903) || !IsPlayerInArea(killerid, -2506.7,740.0255,-2383.094,826.8147) || !IsPlayerInArea(killerid, -1850.044,1438.284,-1710.987,1584.248) || !IsPlayerInArea(killerid, -1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897) //Die && in || geändert
    && !IsPlayerInArea(killerid, 1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817) && !IsPlayerInArea(killerid, 1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964) && !IsPlayerInArea(killerid, 906.7744,-1561.5994,807.6274,-1416.7367)))
    {
    WantedPoints[killerid]+=2;
    SetPlayerCriminal(killerid,255,"Vorsätzlicher Mord-2Wanteds");
    }

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeuto

  • if(!IsACop(killerid) || (!IsAFightFaction(GetPlayerFaction(killerid)) || !IsPlayerInArea(killerid, 1060.145,-1721.339,1166.624,-1583.168) || !IsPlayerInArea(killerid, 990.2909,1821.38,1177.724,2057.332) || !IsPlayerInArea(killerid, -887.5186,1377.989,-583.8938,1634.903) || !IsPlayerInArea(killerid, -2506.7,740.0255,-2383.094,826.8147) || !IsPlayerInArea(killerid, -1850.044,1438.284,-1710.987,1584.248) || !IsPlayerInArea(killerid, -1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897) //Die && in || geändert
    && !IsPlayerInArea(killerid, 1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817) && !IsPlayerInArea(killerid, 1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964) && !IsPlayerInArea(killerid, 906.7744,-1561.5994,807.6274,-1416.7367)))
    {
    WantedPoints[killerid]+=2;
    SetPlayerCriminal(killerid,255,"Vorsätzlicher Mord-2Wanteds");
    }


    natürlich muss die Zeile darunter auch angepasst werden.

  • LOL, das habe ich gemacht aber das hat er nicht übernommen..

    Zitat

    if(!IsACop(killerid) || (!IsAFightFaction(GetPlayerFaction(killerid)) || !IsPlayerInArea(killerid, 1060.145,-1721.339,1166.624,-1583.168) || !IsPlayerInArea(killerid, 990.2909,1821.38,1177.724,2057.332) || !IsPlayerInArea(killerid, -887.5186,1377.989,-583.8938,1634.903) || !IsPlayerInArea(killerid, -2506.7,740.0255,-2383.094,826.8147) || !IsPlayerInArea(killerid, -1850.044,1438.284,-1710.987,1584.248) || !IsPlayerInArea(killerid, -1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897) || !IsPlayerInArea(killerid, 1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817) || !IsPlayerInArea(killerid, 1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964) || !IsPlayerInArea(killerid, 906.7744,-1561.5994,807.6274,-1416.7367))) //Die && in || geändert
    {
    WantedPoints[killerid]+=2;
    SetPlayerCriminal(killerid,255,"Vorsätzlicher Mord-2Wanteds");
    }

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeuto

  • if(!IsACop(killerid) || !IsAFightFaction(GetPlayerFaction(killerid)) || !IsPlayerInArea(killerid, 1060.145,-1721.339,1166.624,-1583.168) || !IsPlayerInArea(killerid, 990.2909,1821.38,1177.724,2057.332) || !IsPlayerInArea(killerid, -887.5186,1377.989,-583.8938,1634.903) || !IsPlayerInArea(killerid, -2506.7,740.0255,-2383.094,826.8147) || !IsPlayerInArea(killerid, -1850.044,1438.284,-1710.987,1584.248) || !IsPlayerInArea(killerid, -1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897) //Die && in || geändert
    || !IsPlayerInArea(killerid, 1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817) || !IsPlayerInArea(killerid, 1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964) || !IsPlayerInArea(killerid, 906.7744,-1561.5994,807.6274,-1416.7367)))
    {
    WantedPoints[killerid]+=2;
    SetPlayerCriminal(killerid,255,"Vorsätzlicher Mord-2Wanteds");
    }
    So sollte es gehn.


  • Hab es so gemacht, aber jetzt bekommen auch die Cops wanteds...

    Einmal editiert, zuletzt von Shoxx ()

  • if(!IsACop(killerid) && (!IsAFightFaction(GetPlayerFaction(killerid)) || !IsPlayerInArea(killerid, 1060.145,-1721.339,1166.624,-1583.168) || !IsPlayerInArea(killerid, 990.2909,1821.38,1177.724,2057.332) || !IsPlayerInArea(killerid, -887.5186,1377.989,-583.8938,1634.903) || !IsPlayerInArea(killerid, -2506.7,740.0255,-2383.094,826.8147) || !IsPlayerInArea(killerid, -1850.044,1438.284,-1710.987,1584.248) || !IsPlayerInArea(killerid, -1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897)) //Die && in || geändert
    || !IsPlayerInArea(killerid, 1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817) || !IsPlayerInArea(killerid, 1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964) || !IsPlayerInArea(killerid, 906.7744,-1561.5994,807.6274,-1416.7367)))
    {
    WantedPoints[killerid]+=2;
    SetPlayerCriminal(killerid,255,"Vorsätzlicher Mord-2Wanteds");
    }


    jetzt müsste es funktionieren

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeuto


  • Hab es genau so eingebaut allerdings bekommt der Cop nun auch Wanteds!