Beiträge von Shoxx

    Hallo,


    Ich habe seit neusten ein Problem,
    undzwar wenn ich mich als Neuling einlogge, mache ich das Tutorial und nach dem Tutorial sollte ich normalerweise dann am Noobspawn spawnen.
    Das mach ich aber nicht, sondern Spawne einfach irgendwo in der Luft in einem falschen Interior.


    Wenn ich aber mit einem Account mich einlogge der schon länger Registriert ist, spawne ich am Noobspawn...


    Woran liegt das?
    Habe eigentlich nichts geändert bei SetPlayerSpawn...

    Hallo,


    Ist es möglich, wenn ich jetzt an ein Objekt stehe und dieses dann Verschwindet, dass das nach einer Zeit wieder erstellt wird?


    Also ich stell mich jetzt an einen Objekt und das Verschwindet, dann geh ich zum nächsten und das Verschwindet auch und dann irgendwann nach einer gewissen zeit wird das 1 Wieder erstellt und das 2 irgendwann wenn der Timer abgelaufen ist auch?


    Also wisst ihr wie ich das meine?


    Das jedes Objekt seinen eigenen Timer hat.

    Was heißt Moveteil.. ich meine einfach dieses


    InterpolateCameraPos(playerid, -1621.593017, 592.038391, 63.240337, -789.955932, 1497.892578, 71.656692, 30000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, -1618.410888, 595.866638, 62.772274, -789.091857, 1502.809570, 71.379493, 30000);


    Und es soll ja vor dem Login / Register auslösen

    Hallo,


    viele haben mir gesagt, ich soll InterpolateCameraPos etc. in OnPlayerRequestClass reinpacken.


    Habe aber schonmal gehört, dass das auch wo anders geht.


    Zumal ich das Problem habe, wenn ich in einem Skinstore bin und meine Skins mit /clothes ändern will gibt es mit OnPlayerRequestClass probleme.


    Bitte um Hilfe!

    Hab das jetzt so eingebaut..


    for(new o = 0;o<sizeof(Muell);o++)
    {
    if(IsValidObject(muellobject[o]) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0,Muell[o][XPoss],Muell[o][YPoss],Muell[o][ZPoss]))
    {
    DestroyObject(muellobject[o]);
    checkpointee[i] ++;
    new string[64];
    muellobject[o] = INVALID_OBJECT_ID;
    SetTimerEx("RecreateMuellObject", 20000, 0, "i", o);
    //SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW,"Dreck [%d/25] erfolgreich gesammelt!");
    format(string,sizeof(string),"Dreck [%d/25] erfolgreich gesammelt!",checkpointee[i]);
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,string);
    }
    }
    }


    Es funktioniert bei 2 Objekten wenn die Destroyed werden und die Erscheinen dann auch wieder. aber wenn ich jetzt mehrere Abfahre, funktioniert das nicht mehr :(


    Woran liegt das?

    Hey Leute,


    ich habe ein Problem undzwar habe ich diese if abfrage eingebaut:
    if(IsValidObject(muellobject[o]) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0,Muell[o][XPoss],Muell[o][YPoss],Muell[o][ZPoss]))
    {
    DestroyObject(muellobject[o]);
    checkpointee[i] ++;
    new string[64];
    format(string,sizeof(string),"%d Dreck weggeräumt",checkpointee[i]);
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GREY,"Du musst schon in der Nähe von Dreck sein, um es aufsaugen zu können.");
    }


    Das Problem ist, dass ich ca. 150 muellobject[o] habe und somit wenn ich dann nicht auf ein Objekt bin dann 150 mal "Du musst schon in der Nähe von Dreck sein..." im Chat stehen hab.


    Kann man das nicht irgendwie so machen, dass der nur 1 mal das Schreibt? Und diese Ausgabe nicht für alle Objekte abgibt?


    Danke

    Hey Leute,


    ich habe da nochmal eine Frage und zwar will ich, dass das DestroyObject nach einer Zeit wieder Respawnt.


    Habe das Objekt aber in einem Enum, also es wird so Created:
    muellobject[i] = CreateObject(Muell[i][ModelID], Muell[i][XPoss],Muell[i][YPoss],Muell[i][ZPoss]-0.25, 0.0, 0.0, 96.0, 100.0);


    Und so Destroyed:
    DestroyObject(muellobject[o]);


    Wie mache ich das, dass nachdem das Objekt Destroyed wurde, genau auf dem Objekt dann ein Timer ist, der das Objekt wieder Created?


    Bitte um Hilfe!


    Danke.


    Ich bekomme hier bei diesem Script irgendwie Warnings..
    IsPlayerNearMuell(playerid)
    {
    for(new i = 0;i<sizeof(Muell);i++)
    {
    if(!IsValidObject(muellobject[i])) continue;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0,Muell[i][XPoss],Muell[i][YPoss],Muell[i][ZPoss]))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    Warnings:
    warning 203: symbol is never used: "playerid"

    GetObjectPos



    Also müsste die if(abfrage dann so aussehen?
    if(GetObjectPos(2677,Muell[o][XPoss],Muell[o][YPoss],Muell[o][ZPoss]) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0,Muell[o][XPoss],Muell[o][YPoss],Muell[o][ZPoss]))


    Weil die Objekte werden ja so gespeichert:
    muellobject[i] = CreateObject(2677, Muell[i][XPoss],Muell[i][YPoss],Muell[i][ZPoss]-0.25, 0.0, 0.0, 96.0, 100.0);