else nicht richtig gesetzt?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    ich habe ein Problem undzwar habe ich diese if abfrage eingebaut:
    if(IsValidObject(muellobject[o]) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0,Muell[o][XPoss],Muell[o][YPoss],Muell[o][ZPoss]))
    {
    DestroyObject(muellobject[o]);
    checkpointee[i] ++;
    new string[64];
    format(string,sizeof(string),"%d Dreck weggeräumt",checkpointee[i]);
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GREY,"Du musst schon in der Nähe von Dreck sein, um es aufsaugen zu können.");
    }


    Das Problem ist, dass ich ca. 150 muellobject[o] habe und somit wenn ich dann nicht auf ein Objekt bin dann 150 mal "Du musst schon in der Nähe von Dreck sein..." im Chat stehen hab.


    Kann man das nicht irgendwie so machen, dass der nur 1 mal das Schreibt? Und diese Ausgabe nicht für alle Objekte abgibt?


    Danke

  • //edit: nvm, grad erst gepeilt dass du durch ne schleife wanderst. bin noch etwas ermüdet :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'