Ja gut, das problem ist, dass ich damit überhaupt nicht zurecht komme
Beiträge von Shoxx
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Hey,
Habe gesten auf einem Server sowas gesehen wo jemand eine Werbung auf ein Großes Schild projeziert wurde.
Also der konnte an einem Punkt /ad eine Werbung schalten und dann stande das groß auf einem Schild..
Wie kann man das Scripten?
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Ja muss ja nicht unbedingt gut sein..
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Ja ein gutes Kostenloses Design..
Bei Google finde ich keine so Guten..
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Hallo,
Suche WBB 3 Design.
Muss nicht umbedingt GTA spezifisch sein.
Danke!
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Hallo,
Gibt es kein Creative-Styles.org mehr?
Fande die Design nett
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Wäre echt klasse :), Weil viele suchen solche System.
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if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid)){}
else
{
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}Das war nur ne Idee, ich hätte es noch umgeschrieben auf die Einzelnen Gangs, weil ich will ja das jede Gang ihr eigenes Drogen auto bekommt..
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if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid)){}
else
{
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}Könnte man das auch so eingrenzen?
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ja das ist nicht das problem..
Ich weiß nur nicht wie ich die cars nur für die Fraktionen freischalte und so
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Hallo,
Ich möchte so ein System erstellen, dass ich jetzt mal Vorstelle:
Jede Gang/Mafia hat 1 Auto/Transporter in seiner Base womit er an einen Punkt fahren kann und dort /buydrugpack eingeben kann.
Dann kommt 1 Nachricht an die Cops das die und die Fraktion gerade den Drogen Transport machen.
Alle 30 Min kann 1 Fraktion diesen Transport nur mit dem bestimmten auto machen.
Dann muss man von 1 Punkt zum anderen Fahren.
Wenn man das erfolgreich Erreicht hat, muss man /selldrugpack eingeben und die Fraktion bekommt dann X(Random) Summe.
Nun ist dieses Spiel für andere Fraktionen gesperrt und man muss 30 Min warten.Wisst ihr was ich alle genau erstellen muss?
MfG
Alvaro
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Habe ich doch schon, sehe trotzdem keine Pickups etc..
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Nein, Ich glaube du verstehst nicht was ich meine..
Ich will halt währenddessen ich mich einloggen könnte also während der Login_Dialog öffnet sieht man im Hintergrund halt Orte. LSPD, BSN etc. Ich will einfach nur das man währenddessen man sich einloggen könnte dass im hintergrund auch user zusehen sind.
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Ich will halt während des Logins auch User bzw. Pickups und Autos sehen weißt du?
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Hey.
Nein, so wie es oben ist ist es schon okay. Funktioniert auch, außer das man dort dann keine User sieht..
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Könnte man Irgendwie das bei meinem Script auch einbauen?
new Float:Speedo_X,Float:Speedo_Y,Float:Speedo_Z;
new Float:Speedo_HP;
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i) && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
{
TextDrawHideForPlayer(i, Copyright);
GetPlayerPos(i, Speedo_X, Speedo_Y, Speedo_Z);
GetPlayerVehicleID(i);
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), Speedo_HP);new str1[256],str2[256],str3[256],str4[256];
if(SpeedoON[i] == 0)
{
TextDrawShowForPlayer(i, box[i]); TextDrawShowForPlayer(i, fahrzeug[i]); TextDrawShowForPlayer(i, kmh[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, hoehe[i]); TextDrawShowForPlayer(i, zustand[i]);
SpeedoON[i] = 1;
}
new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
new veh = GetPlayerVehicleID(i);
GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*136.666667; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
new kmh_anzahl = final_speed_int;format(str1,sizeof(str1),"Fahrzeug: ~y~%s",VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
TextDrawSetString(fahrzeug[i], str1);if(kmh_anzahl >= 150)
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~r~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 90)
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~y~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 40)
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~g~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~b~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
format(str3,sizeof(str3),"Tank: ~g~%d / %d Liter", Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)));
TextDrawSetString(hoehe[i], str3);if(Speedo_HP >= 551)
{
format(str4,sizeof(str4),"Zustand: ~g~%.2f", Speedo_HP);
TextDrawSetString(zustand[i], str4);
}
else if(Speedo_HP >= 361)
{
format(str4,sizeof(str4),"Zustand: ~y~%.2f", Speedo_HP);
TextDrawSetString(zustand[i], str4);
}
else
{
format(str4,sizeof(str4),"Zustand: ~r~%.2f", Speedo_HP);
TextDrawSetString(zustand[i], str4);
}
}
SavePlayerPos[i][sX] = Speedo_X, SavePlayerPos[i][sY] = Speedo_Y, SavePlayerPos[i][sZ] = Speedo_Z;
} -
new Float:Speedo_X,Float:Speedo_Y,Float:Speedo_Z;
new Float:Speedo_HP;
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i) && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
{
TextDrawHideForPlayer(i, Copyright);
GetPlayerPos(i, Speedo_X, Speedo_Y, Speedo_Z);
GetPlayerVehicleID(i);
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), Speedo_HP);new str1[256],str2[256],str3[256],str4[256];
if(SpeedoON[i] == 0)
{
TextDrawShowForPlayer(i, box[i]); TextDrawShowForPlayer(i, fahrzeug[i]); TextDrawShowForPlayer(i, kmh[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, hoehe[i]); TextDrawShowForPlayer(i, zustand[i]);
SpeedoON[i] = 1;
}
new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
new veh = GetPlayerVehicleID(i);
GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*136.666667; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
new kmh_anzahl = final_speed_int;format(str1,sizeof(str1),"Fahrzeug: ~y~%s",VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
TextDrawSetString(fahrzeug[i], str1);if(kmh_anzahl >= 150)
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~r~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 90)
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~y~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 40)
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~g~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~b~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
format(str3,sizeof(str3),"Tank: ~g~%d / %d Liter", Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)));
TextDrawSetString(hoehe[i], str3);if(Speedo_HP >= 551)
{
format(str4,sizeof(str4),"Zustand: ~g~%.2f", Speedo_HP);
TextDrawSetString(zustand[i], str4);
}
else if(Speedo_HP >= 361)
{
format(str4,sizeof(str4),"Zustand: ~y~%.2f", Speedo_HP);
TextDrawSetString(zustand[i], str4);
}
else
{
format(str4,sizeof(str4),"Zustand: ~r~%.2f", Speedo_HP);
TextDrawSetString(zustand[i], str4);
}
}
SavePlayerPos[i][sX] = Speedo_X, SavePlayerPos[i][sY] = Speedo_Y, SavePlayerPos[i][sZ] = Speedo_Z;
}Ich will dass Zustand gelöscht wird und dafür will ich eine Kilometer Anzeige einbauen.
Ich will das die Kilometer auch je nach Auto gespeichert werden..
Ich finde hier im Forum nichts was mir weiter hilft..
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oh
Hatte noch den falschen code drinne
Aber würde es so gehen wie ich es oben hingeschrieben habe oder geht das so nicht?