Hallo,
Wie kann ich das einstellen, dass es bis 5 Uhr dunkel ist und erst ab 6 leicht hell wird?
Bei mir aufm Server wird es um 1 Uhr schon langsam hell..
MFG
Hallo,
Wie kann ich das einstellen, dass es bis 5 Uhr dunkel ist und erst ab 6 leicht hell wird?
Bei mir aufm Server wird es um 1 Uhr schon langsam hell..
MFG
Kannst du mir mal eine Maske machen die ich einfügen kann?
Nein, Ich hätte das gerne so das ich von 1 punkt zum 2 punkt mit der cam fliege danach von 2 zur punkt 3 bei OnPlayerConnect
Die Funktion habe ich, ich will das bei login haben habe es versucht ging aber nicht
Also,
seit der neuen Version gibt es ja diese Cam die man so einstellen kann das die von einer stelle zur anderen stelle fliegt.
Habe nun gesehen, dass man es so einstellen kann das die cam von einem ort zum anderen fliegt und von dahin dann zum nächsten punkt..
Wisst ihr wie ich das meine?
Habe ein Cameditor und kann die coordinaten rausfinden. Meine Frage nur wie kann ich das machen das das hintereinander läuft.
MFG
Hallo,
Ich habe nun ein Webspace von einem Hoster bekommen. Dort will ich ein UCP von Dreamlife-RP einbauen. Dies hat auch geklappt. Meine Frage nun ist, ob ich nun auch von einem anderen Hoster (Server Hoster) die .dini Daten für das UCP beziehen kann.. Wisst ihr wie ich das meine?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
MFG
Hallo,
da creative-styles.org geschlossen hat suche ich nun irgendwelche Kostenlose Designs.
Hat jemand welche? Am besten GTA Bezogen..?
MFG
Tag,
Ich hätte gerne sowas gescriptet, dass der Cop über dem Gesuchten die Wantedanzahl sieht: Wantedlevel: 4 z.B.
Ich habe sowas ähnliches schonmal gefunden, allerdings funktioniert es nicht richtig.
Außerdem sollen es nur die Cops sehen..
format(str,sizeof(str),"Info\n_________________\nWantedlevel: %d",GetPlayerWantedLevel(playerid));
WantedLabel[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,str,COLOR_RED,0.0,0.0,0.0,40.0);
Hat das jemand schonmal Gescriptet?
Danke.
Ohman... ja, ich bin soo ein Depp!
Ne will nur nochmal wissen, wie ich ein Dialog vor dem Anfang erstelle.. also Login als dialog hab ich
Ich hätte gerne sowas, dass wenn ich in das game Joine da erstmal ein Dialog kommt. Da sollte dann als überschrift "Herzlich Willkommen" stehen und unten dann So ne kleine Einleitung. Und dann als auswahlpunkte "Login" und Verlassen..
Ich stehe voll aufm Schlauch. Kann mir das jemand schnell schreiben?
Danke!
Hey,
habt ihr zufällig so ein /check System?
Also was ich damit meine ist, wenn ich jetzt nicht genug geld dabei habe kann ich dem jenigen einem /check geben mit sagen wir mal 20k also /check ID 20000
Dann muss der jenige den Check annehmen /accept check und dann muss der jenige zur Bank un den mit /check einlösen einlösen.
Derweil muss allerdings eine Gebühr bezahlt werden..
Wisst ihr was ich meine?
Hat sowas jemand schonmal gescriptet?
Das "PlayAudioStreamForPlayer(i,"http://listen.trancebase.fm/tunein-dsl-pls",x,y,z,40.0,1);" Unter OnPlayerUpdate
public FightUpdate_1(){
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if(FightSystem[fs][fsFightTime] && FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255){
new fsText[128];
if(FightSystem[fs][fsCTF][0] != -255){
if(IsPlayerConnected(FightSystem[fs][fsCTF][0])){
if(IsPlayerInRangeOfPoint(FightSystem[fs][fsCTF][0],5.0,FightSystem[fs][fsCTFx],FightSystem[fs][fsCTFy],FightSystem[fs][fsCTFz])){
FightSystem[fs][fsCTF][2] = 0;
FightSystem[fs][fsCTF][1]++;
format(fsText,sizeof(fsText),"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~Bonus in:~n~~r~%d ~w~Sekunden",(60-FightSystem[fs][fsCTF][1]));
GameTextForPlayer(FightSystem[fs][fsCTF][0],fsText,1250,3);
if(FightSystem[fs][fsCTF][1] >= 60){
new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(FightSystem[fs][fsCTF][0],fsName,MAX_PLAYER_NAME);
FightSystem[fs][fsCTF][1] = 0;
format(fsText,sizeof(fsText),">>> Fight <<< | %s hat die Flagge erobert!",fsName);
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
}
}
}
if(GetPlayerFaction(FightSystem[fs][fsCTF][0]) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction])
FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]++;
if(GetPlayerFaction(FightSystem[fs][fsCTF][0]) == FightSystem[fs][fsAttackFaction])
FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]++;
if(FightSystem[fs][fsKillsOfOwner] > FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]){
format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
}
else if(FightSystem[fs][fsKillsOfAttack] > FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]){
format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
}else{
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
}FightSystem[fs][fsCTF][0] = -255;
}
}else{
format(fsText,sizeof(fsText),"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~r~Erobere die Flagge!~n~~b~%d Sekunden",(10-FightSystem[fs][fsCTF][2]));
GameTextForPlayer(FightSystem[fs][fsCTF][0],fsText,1250,3);
FightSystem[fs][fsCTF][2]++;
if(FightSystem[fs][fsCTF][2] >= 10){
new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(FightSystem[fs][fsCTF][0],fsName,MAX_PLAYER_NAME);
format(fsText,sizeof(fsText),">>> Fight <<< | %s hat es nicht geschafft die Flagge zu erobern!",fsName);
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
}
}
}
FightSystem[fs][fsCTF][0] = -255;
FightSystem[fs][fsCTF][1] = 0;
FightSystem[fs][fsCTF][2] = 0;
}
}
}else{
FightSystem[fs][fsCTF][0] = -255;
FightSystem[fs][fsCTF][1] = 0;
FightSystem[fs][fsCTF][2] = 0;
}
}
}
}return 1;
}
Das müsste es sein.
FightSystem[TempZone][fsFightTime] = 60;//ZEIT
Musste ganze einfach nur Festlegen.
new checkgastimer;
Alles anzeigen
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Eine Meldung das du einen Partner suchst wurde rausgeschickt!");
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "Streifenpartner gesucht!\n Name: %s\nTelefonnummer: %d",sendername, PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 1))
{
ShowPlayerDialog(i, DIALOG_Streifen, DIALOG_STYLE_MSGBOX, string, "Okay", "Abbrechen");
}
}
warning 202: number of arguments does not match definition bei : ShowPlayerDialog(i, DIALOG_Streifen, DIALOG_STYLE_MSGBOX, string, "Okay", "Abbrechen");
Kannst du das dort mal einfügen? Bekomme es nicht hin.
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Eine Meldung das du einen Partner suchst wurde rausgeschickt!");
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new streife[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(streife,sizeof(streife),"MELDUNG: %s sucht einen Streifenpartner! Bitte bei der Nummer Melden: Nr.(%d) ",sendername, PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 1))
{
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, streife);
}
}
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 1))
{
ShowPlayerDialog(i,DIALOG_Streifen,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Streifenpartner gesucht!\n Name: %s\nTelefonnummer: %d", streife,"Okay","Abbrechen",sendername, PlayerInfo[playerid][pPnumber]);// Dialog_ID muss definiert werden.
}
}
So?