Beiträge von Shoxx

    Ich würde gerne, dass diese MELDUNG: jeder Cop als DIALOG aufgeleuchtet bekommt..
    if(listitem == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Eine Meldung das du einen Partner suchst wurde rausgeschickt!");
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new streife[128];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(streife,sizeof(streife),"MELDUNG: %s sucht einen Streifenpartner! Bitte bei der Nummer Melden: Nr.(%d) ",sendername, PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 1))
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, streife);
    }
    }

    Hier müsste ein Klammerfehler sein.. aber wo?


    if(dialogid == DIALOG_Streife)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist nun auf Streifenfahrt. Bitte beende danach den Status.");
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new streife[128];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(streife,sizeof(hilfe),"Für den Leader: %s fährt nun Streife.",sendername);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 1))
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, streife);
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bist nun nicht mehr auf Streife!");
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new streife[128];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(streife,sizeof(hilfe),"Für den Leader: %s ist nun von der Streifenfahrt zurück.",sendername);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 1))
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, streife);
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Deine Nachrricht nach einem Streifenpartner wurde gesendet!");
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new streife[128];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(streife,sizeof(hilfe),"ACHTUNG ACHTUNG, %s sucht einen Streifenfahrtpartner! Seine Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 1))
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, streife);
    }
    }
    }
    }

    #define DIALOG_StreifeAuswahl
    #define DIALOG_StreifeNamen
    #define DIALOG StreifenKennzeichen


    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_StreifeAuswahl, DIALOG_STYLE_LIST, "Was möchten sie tun?", "Streife gehen\nStreife beenden", "Zurück", "Beenden");



    Weiter komm ich nicht :D

    Und wo ich noch ein Problem habe ist beim Löschen der Daten dann.


    Also ich würde das gerne so machen, dass man einfach /streife macht dann öffnet sich ein Dialog da steht Streife gehen und Streife beenden.. also so 2 Auswahlfelder.


    Wenn man auf Streife gehen klickt sollte dann das kommen wie ich es oben beschrieben habe.
    und wenn ich Streife beenden klicke soll dann alles was gespeichert ist gelöscht werden.


    Da habe ich allerdings keine Ahnung von..

    Ich hab eine Idee,
    Ich möchte es so real wie möglich gestalten.
    Dafür brauche ich aber eure Hilfe.


    Idee:


    2 Beamte sollen sich per Command zum Streifendienst anmelden können.
    Sprich der Fahrer gibt ein /streife Dann öffnet sich ein Fenster dort muss man die Nicnamen eingeben die gerade Fahren .. also z.B. Pablo_Bellosconi u. Shindao.
    Danach sollte sich nochmal ein Dialog öffnen wo man dann das Kennzeichen eingeben muss.(Bei Unserem Server haben alle Copcars PD-XXX <- Zahlen)


    Der Leader bzw. Ab RANK 8 kann dann mit /streifenliste gucken wer fährt.


    Also das kann dann auch normal in der Chatliste stehen also nicht umbedingt im Dialog.
    Wenn die Streifenfahrt fertig ist muss er einfach nur /streife oder /streifeende eingeben und dann steht er nicht mehr in der /Streifenliste.


    Der Grund für dieses Vorhaben ist, ich habe für mein Server sowas erstellt das man wenn man /service Polizei macht das der Leader bzw. der Einsatzleiter eine Nachrricht bekommt.(Position etc.)
    Dann gibt der Leader oder der Einsatzleiter die Infos durch per /r chat und sagt dann einfach z.B. /r Streife PD-546 bitte zur Bank.


    Ich hoffe jemand kann mir das mal scripten.


    Danke.

    Es geht mir nicht um das Friedhofsystem.. Ich habe eins, ich will nur das der User bei 0,1 HP Gefreezt wird und dann aufm Boden Liegt. Dort liegt er dann ca. 30 Sekunden und wenn er bis dahin nicht /wiederbelebt worden ist stirbt er. Nur das möchte ich wissen wie das gescriptet wird.

    Hey,


    Ich habe derzeit ein Friedhof System d.h. Wenn der User stribt so steht er ca. 2 Minuten auf dem Friedhof in einer anderen Welt.
    Ich möchte aber das so machen das der User wenn er halt 0.0 HP hat aufm Boden liegt und ca. 30 Sekunden "Schwerverletzt" ist. Er muss also dann schnell von einem Arzt /wiederbelebt werden.
    Wenn der Timer von 30 Sekunden abgelaufen ist dann stirbt er erst und landet auf dem Friedhof.


    Hat jemand sowas in der Art schonmal gescriptet?


    Wenn ihr Fragen zum Script braucht schreibt hier was!


    Danke.

    Hey,


    Ich möchte ein Aufgenommenen Sound als Klingelton verwenden.
    Allerdings weis ich nicht wo ich den Sound einfügen soll damit er auch INGAME abgespielt wird.(Also welche Internetseite müsste ich diese Sounddatei einfügen?)