Ich kann das /orten nicht mehr beenden..
Beiträge von Shoxx
-
-
Es ist doch ein if(ortet[i] == 1) { da.
-
Mhh wie funktioniert das?
-
Geht nicht..
-
Geht nicht also /orten geht aber es sucht nach 2 sekunden nicht weiter
-
Kann ich nicht
-
Kannst du das mal so umstellen wie du es meinst?
-
Hier mein Command:
//======== ORTEN ==========//
if(strcmp(cmd, "/orten", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /orten [Spieler ID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche ID!");
}
}
return 1;
}
Bitte um Hilfe -
Ja habs dann auch gemerkt.. danke:)
-
Irgendwie bleibt die Handschelle trotzdem am Arm..
if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /cuff [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keine Polizisten cuffen!");
return 1;
}
if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler ist schon gecufft!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!");
return 1;
}
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "Officer %s hat dir Handschellen angelegt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du legst %s Handschellen an.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Officer %s hat %s Handschellen angelegt.", sendername,giveplayer,giveplayer);
// TogglePlayerControllable(giveplayerid,0);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Festgenommen", 2500, 3);
SetPlayerSpecialAction(giveplayerid,SPECIAL_ACTION_CUFFED);
SetPlayerAttachedObject(giveplayerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
FreezePlayer(giveplayerid);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/uncuff", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /uncuff [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast dich selbst entfesselt!"); return 1; }
if(PlayerCuffed[giveplayerid])
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Officer %s hat dir die Handschellen abgenommen.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du nimmst %s die Handschellen ab.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Entfesselt", 2500, 3);
RemovePlayerAttachedObject(giveplayerid,19418);
SetPlayerSpecialAction(giveplayerid,SPECIAL_ACTION_NONE);
UnFreezePlayer(giveplayerid);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht gecufft!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist Offline!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist!");
}
}//not connected
return 1;
} -
Bei mir Funktioniert das erst Garnicht..
-
Und jemand zu einem Ergebnis gekommen?
-
Kennst du eins das für SoL auch geht?
-
Habe das Carsystem von SoL wie fixxe ich das?
-
Wenn ich /invade eingebe steht da du bist in keinem Gebiet oder so.
Und irgendwie speichert es nicht die eingenommenen Gebiete...
Komisch..
-
ja hat es
-
Und weist du woran es liegt das ich es nicht einnehmen kann?
-
Glaube nicht habe das vom RGR Script
-
if(strcmp(cmdtext,"/invade",true)==0){
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if((FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && FightSystem[fs][fsFightTime]) || FightSystem[fs][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.");
}
new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
if(TempZone != -255){
if(!IsAFightFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Gebiet wurde ausgeschaltet.");
if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Man greift nicht seine eigenen Leute an.");
if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** In diesem Gebiet wird bereits geschossen.");
if(FightSystem[TempZone][fsLastFight]){
new fsText[178];
format(fsText,sizeof(fsText),"Ganggebiet: Dieses Ganggebiet wurde bereits Angegriffen, wartet noch: '%d' Minuten.",FightSystem[TempZone][fsLastFight]);
SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,fsText);
return 1;
}
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if(FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] && (FightSystem[fs][fsFightTime] || FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Ganggebiet: Die Gang / Mafia der das Ganggebiet gehört hat bereits ein Kampf.");
}
new fsTextToOwner[255];
format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),">>> Fight <<< | Ihr werden von: %s angegriffen, setzt euch zur wehr!",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
new fsTextToAttack[255];
format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),">>> Fight <<< | %s hat ein Kampf mit: %s begonnen, macht sie Platt!",fsName,GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
new fsText[64];
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],"~y~00 Kills");
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],"~y~00 Kills");
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsTime],"Verbl. Zeit: 30 Minuten");//ZEIT
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToOwner);
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
}
if(GetPlayerFaction(i) == GetPlayerFaction(playerid)){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToAttack);
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
}
}
}
FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] = GetPlayerFaction(playerid);
FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] = 0;
FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] = 0;
FightSystem[TempZone][fsFightTime] = 30;//ZEIT
FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = -255;
FightSystem[TempZone][fsCTF][1] = 0;
FightSystem[TempZone][fsCTF][2] = 0;
return 1;
}return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
}else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keiner Gang / Mafia.");
return 1;
} -
Ja aber irgendwie geht es nicht..