Beiträge von Shoxx

    Müsste das hier sein:
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(vehicleid, z_rot);
    PlayerCar[i][s][cPos_x] = X;
    PlayerCar[i][s][cPos_y] = Y;
    PlayerCar[i][s][cPos_z] = Z;
    PlayerCar[i][s][cRotate] = z_rot;
    PlayerCar[i][s][cGesperrt] = 1;


    if(strcmp(cmd,"/opark", true) == 0)
    {
    if(!PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || !PlayerInfo[playerid][pMember] == 24) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Mitglied des Ordnungsamtes.");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist in keinem Fahrzeug.");
    return 1;
    }
    new i;
    while(i<MAX_PLAYERS) {
    new s;
    while(s<Maxveh) {
    if(!PlayerCar[i][s][cId] == GetPlayerVehicleID(playerid)) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dieses Fahrzeug kannst du nicht sperren/parken.");
    return 1;
    }
    if(PlayerCar[i][s][cId] == GetPlayerVehicleID(playerid)) {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(vehicleid, z_rot);
    PlayerCar[i][s][cPos_x] = X;
    PlayerCar[i][s][cPos_y] = Y;
    PlayerCar[i][s][cPos_z] = Z;
    PlayerCar[i][s][cRotate] = z_rot;
    PlayerCar[i][s][cGesperrt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast das Fahrzeug nun hier geparkt und gesperrt");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Der besitzer muss es sich zuerst wieder freikaufen um es zu benutzen");
    return true;
    }
    s++;
    }
    i++;
    }
    return 1;
    }


    Sowas habe ich mir vorgestellt aber das funktioniert auch nicht da gibts errors

    Hab eben mal gesehen das es ein DT_DynamicCar Filterscript gibt wo sowas dabei ist allerdings habe ich ein SoL Script und das würde ja da nicht reinpassen.. Hat jemand ne idee?

    Ich habe gerade eine gute idee gehabt:


    Bin nun auf 0.3d umgestiegen habe auch schon radio etc eingefügt will aber lieber das so machen das man erstmal ein radio bzw. mp3 player kaufen muss um dann überall /radio machen zu können um dann Technobase etc hören zu können.


    Wie mache ich sowas?

    Will einfach nur das es schneit aber wie füge ich das in mein Script ein also wo und was :P?



    Achja und will diesen Schneemann unten in der rechten ecke mit Frohe Weihnachten

    Also ich hatte eigentlich gedacht das ich heute z.B. /advent eingebe dann bekomme ich z.B. 50.000$ so dann ist erstmal bis zum nächsten tag /advent gesperrt dann mache ich morgen wieder /advent und dann bekomme ich z.B 3 Respektpunkte und übermorgen bekomme ich 3% Zinsen etc

    Ich habe eine Idee gehabt und zwar der Spieler kann jeden tag 1 mal /advent machen und dann bekommt der User z.B. 4 Respektpunkte oder 2 Respektpunkte oder 10.000$ oder man bekommt ein Zollpass etc.

    Hat jemand ne idee wie man das macht bzw. wie man so eine Zufallsauswahl erstellt?

    Hallo.



    Da ich dieses Script schon auf diversen servern gesehen habe wollte ich fragen ob das jemand hat.
    Da mein Alter Beitrag hier gelöscht wurde ohne grund versuche ich es nun nochmal.



    Was ich biete:


    Würden für gute Script zwischen 70-100 € Euro ausgeben.


    Hab auch schon ein Forum etc.


    http://www.reallife-stories.eu


    Laufendes Projekt: reallife-sories:2028

    Suche dieses Baustellen Filterscript was beim YSF Script verwendet wird :



    Function baustelle()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsAFeuer(i) || IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i, 0xFF0005FF, "------------Baustellen Information------------");
    SendClientMessage(i, 0xF0F0F0FF, "Mehre Baustellen sind nun Aktiv.");
    SendClientMessage(i, 0xF0F0F0FF, "Sichern sie den Einsatzort.");
    SendRconCommand("loadfs endbaustelle");

    Hoffe das ihr es habt =)

    Wollte diesen Stat befehl umändern:
    new married[20];
    strmid(married, PlayerInfo[targetid][pMarriedTo], 0, strlen(PlayerInfo[targetid][pMarriedTo]), 255);
    new age = PlayerInfo[targetid][pAge];
    new ptime = PlayerInfo[targetid][pConnectTime];
    new lotto = PlayerInfo[targetid][pLottoNr];
    new deaths = PlayerInfo[targetid][pDeaths];
    new fishes = PlayerInfo[targetid][pFishes];
    new bigfish = PlayerInfo[targetid][pBiggestFish];
    new crimes = PlayerInfo[targetid][pCrimes];
    new arrests = PlayerInfo[targetid][pArrested];
    new drugs = PlayerInfo[targetid][pDrugs];
    new mats = PlayerInfo[targetid][pMats];
    new boxdrugs = PlayerInfo[targetid][pBoxDrugs];
    new boxmats = PlayerInfo[targetid][pBoxMats];
    new wanted = WantedLevel[targetid];
    new level = PlayerInfo[targetid][pLevel];
    new exp = PlayerInfo[targetid][pExp];
    new kills = PlayerInfo[targetid][pKills];
    new pnumber = PlayerInfo[targetid][pPnumber];
    new account = PlayerInfo[targetid][pAccount];
    new nxtlevel = PlayerInfo[targetid][pLevel]+1;
    new expamount = nxtlevel*levelexp;
    new costlevel = nxtlevel*levelcost;//10k for testing purposes
    new housekey = PlayerInfo[targetid][pPhousekey];
    new bizkey = PlayerInfo[targetid][pPbiskey];
    new intir = PlayerInfo[targetid][pInt];
    new local = PlayerInfo[targetid][pLocal];
    new Float:shealth = PlayerInfo[targetid][pSHealth];
    new Float:health;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(targetid, name, sizeof(name));
    GetPlayerHealth(targetid,health);
    new Float:px,Float:py,Float:pz;
    new Float:plHealth, Float:plArmour;
    GetPlayerPos(targetid, px, py, pz);
    GetPlayerHealth(targetid,plHealth);
    GetPlayerArmour(targetid,plArmour);
    new string1[200],string2[200],string3[200],string4[200],string5[200],string6[200],string7[200],string8[200],string9[200],string10[200],string11[200],string12[200],string13[200],string14[200],rest[1500];
    format(string1, sizeof string1, "[Stats von %s]", name);
    format(string2, sizeof string2, "[Allgemeines]");
    format(string3, sizeof string3, "Level [%d] Geschlecht [%s] Alter [%d] Herkunft [%s] Spawnenergie [%.1f] Verheiretet mit [%s] Telefonnummer [%d]", level,atext,age,otext,shealth+50.0,married,pnumber);
    format(string4, sizeof string4, "Größter Fisch [%d] Verbrechen [%d] Gefängniszeiten [%d] Kosten für nächstes Level [%d$] Spielminuten seit Login / insgesammt [%d / %d]", bigfish,crimes,arrests,costlevel,PlayerInfo[targetid][pMinutesSinceLogin],PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes]);
    format(string5, sizeof string5, "Kreditraten verbleibend / Summe [%d / %d] Spielminuten bis Payday [%d]", PlayerInfo[targetid][pPlayerKreditDauer], PlayerInfo[targetid][pPlayerKredit], 60-PlayerInfo[targetid][pPlayMinutes]);
    format(string6, sizeof string6, "[Besitztum]");
    format(string7, sizeof string7, "Premium Rang [%s] Spielzeit [%d] Lottonummer [%d] Wantedlevel [%d] Krankheit [%s] Gefangene Fische [%d] Kills & Deaths [%d / %d]", drank,ptime,lotto,wanted,dtext,fishes,kills,deaths);
    format(string8, sizeof string8, "Bargeld [%d$] Bankkonto [%d$] Drogen [%d] Materialien [%d] Box Materialien [%d] Box Drogen [%d] Respektpunkte [%d / %d]", cash,account,drugs,mats,boxmats,boxdrugs,exp,expamount);
    format(string9, sizeof string9, "[Fraktion und Job]");
    format(string10, sizeof string10, "Team [%s] Organisation [%s] Rang [%s] Familie [%s] Job [%s] Gehalt/Payday: [%d$] Fraktionsmaterialien: [%d]", ttext,ftext,rtext,f2text,jtext,PlayerInfo[targetid][pGehalt], FrakMatsHolding[targetid]);
    format(string11, sizeof string11, "[Zusatzinfos]");
    format(string12, sizeof string12, "Hausschlüssel [%d] Geschäftsschlüssel [%d] Interior [%d] Gebäude [%d]", housekey,bizkey,intir,local);
    format(string13, sizeof string13, "Zeit bis zum nächsten Flug [%d] (Job Pilot) Zeit bis zur nächsten Fahrt [%d] (Job Müllmann)", PlayerInfo[targetid][pFlugTime]/60, PlayerInfo[targetid][pMulltime]/60);
    format(string14, sizeof string14, "Lebenspunkte [%.2f] Schutzweste [%.2f] Ping [%d] Verwarnungen [%d]", plHealth,plArmour,GetPlayerPing(targetid),PlayerInfo[targetid][pWarns]);
    format(rest, sizeof rest, "%s\n\n\n%s\n%s\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n%s\n%s", string1,string2,string3,string4,string5,string6,string7,string8,string9,string10,string11,string12,string13,string14);
    ShowPlayerDialog(playerid,30,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statstik",rest,"Beenden","");
    }
    }


    Zu diesem:
    new married[20];
    strmid(married, PlayerInfo[targetid][pMarriedTo], 0, strlen(PlayerInfo[targetid][pMarriedTo]), 255);
    new age = PlayerInfo[targetid][pAge];
    new crimes = PlayerInfo[targetid][pCrimes];
    new arrests = PlayerInfo[targetid][pArrested];
    new boxdrugs = PlayerInfo[targetid][pBoxDrugs];
    new boxmats = PlayerInfo[targetid][pBoxMats];
    new wanted = WantedLevel[targetid];
    new level = PlayerInfo[targetid][pLevel];
    new exp = PlayerInfo[targetid][pExp];
    new pnumber = PlayerInfo[targetid][pPnumber];
    new account = PlayerInfo[targetid][pAccount];
    new nxtlevel = PlayerInfo[targetid][pLevel]+1;
    new expamount = nxtlevel*levelexp;
    new costlevel = nxtlevel*levelcost;//10k for testing purposes
    new Float:health;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(targetid, name, sizeof(name));
    GetPlayerHealth(targetid,health);
    new Float:px,Float:py,Float:pz;
    new Float:plHealth, Float:plArmour;
    GetPlayerPos(targetid, px, py, pz);
    GetPlayerHealth(targetid,plHealth);
    GetPlayerArmour(targetid,plArmour);
    new string1[200],string2[200],string3[200],string4[200],string5[200],string6[200],string7[200],string8[200],string9[200],string10[200],string11[200],string12[200],string13[200],string14[200],string15[200],string16[200],string17[200],string18[200],string19[200],string20[200];
    new string21[200],string22[200],string23[200],string24[200],string25[200],string26[200],string27[200],string28[200],string29[200],string30[200],string31[200],string32[200],string33[200],string34[200],string35[200],rest[1500];
    format(string1, sizeof string1, "{FF0000}%s{FFFFFF}", name);
    format(string2, sizeof string2, "{FF9900}Allgemeines{FFFFFF}");
    format(string3, sizeof string3, "----------------------------");
    format(string4, sizeof string4, "Level: %d", level);
    format(string5, sizeof string5, "Geschlecht: %s", atext);
    format(string6, sizeof string6, "Alter: %d", age);
    format(string7, sizeof string7, "Herkunft: %s", otext);
    format(string8, sizeof string8, "Verheiratet mit %s", married);
    format(string9, sizeof string9, "Telefonnummer: %d", pnumber);
    format(string10, sizeof string10, "{FF9900}Sonstiges / Verbrechen{FFFFFF}");
    format(string11, sizeof string11, "----------------------------");
    format(string12, sizeof string12, "Verbrechen: %d ", crimes);
    format(string13, sizeof string13, "Gefängniszeiten: %d", arrests);
    format(string14, sizeof string14, "Kosten für nächstes Level: %d$ ", costlevel);
    format(string15, sizeof string15, "Spielminuten seit Login / insgesammt: %d / %d", PlayerInfo[targetid][pMinutesSinceLogin],PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes]);
    format(string16, sizeof string16, "{FF9900}Vermögen{FFFFFF}");
    format(string17, sizeof string17, "----------------------------");
    format(string18, sizeof string18, "Bargeld: %d$ ", cash);
    format(string19, sizeof string19, "Bankkonto: %d$ ", account);
    format(string20, sizeof string20, "Premium Rang: %s ", drank);
    format(string21, sizeof string21, "Wantedlevel: %d ", wanted);
    format(string22, sizeof string22, "Respektpunkte: %d / %d ", exp,expamount);
    format(string23, sizeof string23, "{FF9900}Savebox{FFFFFF}");
    format(string24, sizeof string24, "----------------------------");
    format(string25, sizeof string25, "Materialen: %d ", boxmats);
    format(string26, sizeof string26, "Drogen: %d ", boxdrugs);
    format(string27, sizeof string27, "{FF9900}Fraktion und Beruf{FFFFFF}");
    format(string28, sizeof string28, "----------------------------");
    format(string29, sizeof string29, "Team: %s ", ttext);
    format(string30, sizeof string30, "Organisation: %s ", ftext);
    format(string31, sizeof string31, "Rang: %s ", rtext);
    format(string32, sizeof string32, "Familie: %s ", f2text);
    format(string33, sizeof string33, "Beruf: %s ", jtext);
    format(string34, sizeof string34, "Gehalt/Payday: %s ", PlayerInfo[targetid][pGehalt]);
    format(rest, sizeof rest, "%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s", string1,string2,string3,string4,string5,string6,string7,string8,string9,string10,string11,string12,string13,string14,string14,string15,string16,string17,string18,string19,string20,string21,string22,string23,string24,string25,string26,string27,string28,string29,string30,string31,string32,string33,string34,string35);
    ShowPlayerDialog(playerid,30,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statstik",rest,"Beenden","");
    }
    return 1;
    }


    Funktioniert aber nicht ?! dann kommt Unknown Command oder so..