Beiträge von fnL

    Was DU dagegen machen kannst?
    - Hoffen dass es aufhört
    - Möglichst den Traffic durch "Anti DDoS" Scripte reduzieren, sofern der DDoS auf HTTP gerichtet ist sollte das ganz einfach sein
    - Alle IPs mit iptables droppen
    - Deinen Hoster kontaktieren und ihm dein Problem schildern

    aber ich hab da mehrer account zurzeit 191 Accounts aber jedoch gehen die id's bis 199 da ich lücken drin habe..


    Hier mit Erklärung.



    Musst natürlich die Feld- bzw. den Tabellennamen anpassen.


    mfG

    Kam alles an wie abgemacht, immer wieder gerne. :)


    //EDIT: 2. Anlauf, diesmal nur 10€. Er hatte vergessen es zu überweisen, doch nach einer PN in der ich ihn dran erinnerte, kam das Geld direkt als er on kam mit einer Entschulding an! :thumbup:


    Ohne Scherz Leute, geht kein Risiko ein, nutzt den Service von Gylano :D

    ja habe es durch printf ersetzt wie fnL es sagte, jetzt gehts :>


    danke sehr leute


    Dadurch wird das ganze aber nur in der Konsole ausgegeben zu Debug Zwecken. Hoffentlich hast du dini_IntSet zu dini_Set geändert.

    Füg mal folgende Zeile zum Stock hinzu:
    prinft("Passwort: %s", key);
    Und poste mal was passiert. PS: Wäre vll. hilfreich wenn du den SpielerSpeichern Stock auch postest. :whistling:

    Hallo Leute,
    habe aktuell ein Problem beim auslesen und speichern der Userdaten in den PVars. Das Problem ist, dass die Daten nach dem Query komischerweise total ungeordnet sind?! Aber am besten zeig ich euch das an meinem Beispiel.


    Datenbankansicht:


    OnDialogResponse:
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    switch(dialogid)
    {
    case 1: // Login
    {
    new name[32], Query[256];
    mysql_real_escape_string(inputtext, inputtext);
    GetPVarString(playerid, "Name", name, 32);
    format(Query, sizeof(Query), "SELECT * FROM `users` WHERE `name` = '%s' AND `password` = md5('%s');", name, inputtext);
    mysql_function_query(dbHandle, Query, true, "OnPlayerLogin", "i", playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    Public OnPlayerLogin:
    public OnPlayerLogin(playerid)
    {
    new rows, fields, name[32];
    GetPVarString(playerid, "Name", name, 32);
    cache_get_data(rows, fields);
    if(!rows)
    {
    new info[256];
    format(info, 256, "{FFFFFF}Willkommen zurück {FF7700}%s{FFFFFF}!\nBitte gib dein Passwort ein!", name);
    return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Log-In", info, "Login", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    new temp[32];
    cache_get_row(0, 0, temp), SetPVarInt(playerid, "id", strval(temp));
    cache_get_row(0, 3, temp), SetPVarInt(playerid, "Adminlevel", strval(temp));
    cache_get_row(0, 4, temp), SetPVarInt(playerid, "Level", strval(temp));
    cache_get_row(0, 5, temp), SetPVarInt(playerid, "Levelpoints", strval(temp));
    cache_get_row(0, 6, temp), SetPVarInt(playerid, "Money", strval(temp));
    cache_get_row(0, 7, temp), SetPVarInt(playerid, "Fraktion", strval(temp));
    cache_get_row(0, 8, temp), SetPVarInt(playerid, "FRank", strval(temp));
    cache_get_row(0, 9, temp), SetPVarInt(playerid, "Leader", strval(temp));
    cache_get_row(0, 10, temp), SetPVarInt(playerid, "Skin", strval(temp));
    cache_get_row(0, 11, temp), SetPVarInt(playerid, "DSkin", strval(temp));
    SetPVarInt(playerid, "logged_in", 1);
    printf("ID: %i; ALevel: %i; Level: %i; LevelP: %i; Money: %i; Fraktion: %i; FRank: %i; Leader: %i; Skin: %i; DSkin: %i",
    GetPVarInt(playerid, "Adminlevel"), GetPVarInt(playerid, "ALevel"), GetPVarInt(playerid, "Levelpoints"), GetPVarInt(playerid, "Money"), GetPVarInt(playerid, "Fraktion"),
    GetPVarInt(playerid, "FRank"), GetPVarInt(playerid, "Leader"), GetPVarInt(playerid, "Skin"), GetPVarInt(playerid, "DSkin"));
    }
    return 1;
    }


    Das printen gibt dann folgendes aus:

    Code
    ID: 1337; ALevel: 0; Level: 12; LevelP: 5000; Money: 2; Fraktion: 10; FRank: 1; Leader: 50; Skin: 136; DSkin:


    Kann mir irgendwer meinen Fehler erklären?

    @ [DgN]ReyDz
    Was ich noch verbesserungswürdig finde ist...
    - wie du den Login abgleichst. Warum die Daten der Users in einer Variable ablegen und damit unnötig den Prozess verlangsamen wenn man das mitm Query machen kann
    - dass du mit sanitize() arbeitest, obwohl dort mysql_real_escape_string() meiner Meinung nach eher angebracht wäre
    - dass du error_reporting(0) nutzt! Bitte mach das NIEMALS in der Entwicklung. Das ist vll. gut und schön wenn die Seite mal live läuft, doch so verheimlichst du Fehler, die dir irgendwann zum Verhängnis werden. Also bitte das weglassen in Zukunft!


    Schau mal obs damit geht:


    PS: Sorry, fürs ausgraben, aber so alt isses noch net und eventuell ists immernoch nicht gelöst :)


    Wer nen AMD Prozessor zum zocken empfiehlt hat entweder kP oder will unbedingt seinen Schrott loswerden.
    Wenn du Ahnung vom übertakten hast, kauf dir die Teile einzeln bei http://alternate.de oder http://mindfactory.de


    Sollte das nicht zutreffen, schau mal hier: http://www.mifcom.de
    Bauen gute PCs, übertakten sie direkt MIT GARANTIE sofern das gewünscht ist. :)


    Bsp:

    Zitat
    • Gehäuse: Coolermaster - Elite 330U
    • CPU (Prozessor): Intel Core i7-2700K, 4x 3.50GHz
    • CPU-Übertaktung: Übertaktung Stufe 2 - Extreme (3,5GHz => 4,5GHz)
    • Mainboard: ASUS Sabertooth P67 B3, Intel P67
    • Grafikkarte: AMD Radeon HD 7850 OC 2048MB, Sapphire
    • Arbeitsspeicher: 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (2x 4GB)
    • SSD: 60GB Corsair Force GT, SATA3
    • Festplatte: 1TB - WD Caviar Black, 64MB Cache, SATA3
    • Netzteil: 600W - BeQuiet! Straight Power E9
    • Preis: 1.284,00 €

    Mach mal bei OnPlayerSpawn


    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    Das könnte das problem lösen,
    hab davon schonmal gehört, könnte mit dem
    Fix in RC 6 zu tun haben

    :thumbup: Mehr lässt sich dazu nichtmehr sagen. :)