Beiträge von Daniel_Castelone

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    kannst ja auch so machen wenn du willst das dann der gestorbene 100 $ verliert :


    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    SendClientMessage(playerid,COLOR ID ," Du bist gekillt worden du verlierst 100 $"); // muss nicht sein ;)

    C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(4198) : error 017: undefined symbol "b_PlayerDisconnect" // er kennt das nicht
    C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(4408) : error 017: undefined symbol "b_PlayerDisconnect" // er kennt das nicht
    C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(13357) : error 017: undefined symbol "Objekte" // kennt er net
    C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(13357) : warning 215: expression has no effect // warning nicht so schlimm
    C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(13357) : error 001: expected token: ";", but found "]" // zeichenfehler nach einem ) muss ein silicon ;
    C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(13357) : error 029: invalid expression, assumed zero // liegt am zeichenfehler
    C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(13357) : fatal error 107: too many error messages on one line // zeichenfehler


    ausserdem öffnest du die Include a_objects im Pawno ordner unter Includes und änderst die in :



    /* SA-MP Object Functions
    *
    * (c) Copyright 2005-2009, SA-MP Team
    *
    */


    #if defined _objects_included
    #endinput
    #endif
    #define _objects_included
    #pragma library objects


    // Objects


    native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 300.0);
    native SetObjectPos(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
    native GetObjectPos(objectid, &Float:X, &Float:Y, &Float:Z);
    native SetObjectRot(objectid, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);
    native GetObjectRot(objectid, &Float:RotX, &Float:RotY, &Float:RotZ);
    native IsValidObject(objectid);
    native DestroyObject(objectid);
    native MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed);
    native StopObject(objectid);
    native CreatePlayerObject(playerid, modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 300.0);
    native SetPlayerObjectPos(playerid, objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
    native GetPlayerObjectPos(playerid, objectid, &Float:X, &Float:Y, &Float:Z);
    native SetPlayerObjectRot(playerid, objectid, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);
    native GetPlayerObjectRot(playerid, objectid, &Float:RotX, &Float:RotY, &Float:RotZ);
    native IsValidPlayerObject(playerid, objectid);
    native DestroyPlayerObject(playerid, objectid);
    native MovePlayerObject(playerid, objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed);
    native StopPlayerObject(playerid, objectid);
    native AttachObjectToPlayer(objectid, playerid, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    native AttachPlayerObjectToPlayer(objectplayer, objectid, attachplayer, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);


    Dann nur noch einen Streamer wie z.b Opas Objectstreamer etc.