Beiträge von Daniel_Castelone

    kannst ja auch so machen wenn du willst das dann der gestorbene 100 $ verliert :


    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    SendClientMessage(playerid,COLOR ID ," Du bist gekillt worden du verlierst 100 $"); // muss nicht sein ;)

    C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(4198) : error 017: undefined symbol "b_PlayerDisconnect" // er kennt das nicht
    C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(4408) : error 017: undefined symbol "b_PlayerDisconnect" // er kennt das nicht
    C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(13357) : error 017: undefined symbol "Objekte" // kennt er net
    C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(13357) : warning 215: expression has no effect // warning nicht so schlimm
    C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(13357) : error 001: expected token: ";", but found "]" // zeichenfehler nach einem ) muss ein silicon ;
    C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(13357) : error 029: invalid expression, assumed zero // liegt am zeichenfehler
    C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(13357) : fatal error 107: too many error messages on one line // zeichenfehler


    ausserdem öffnest du die Include a_objects im Pawno ordner unter Includes und änderst die in :



    /* SA-MP Object Functions
    *
    * (c) Copyright 2005-2009, SA-MP Team
    *
    */


    #if defined _objects_included
    #endinput
    #endif
    #define _objects_included
    #pragma library objects


    // Objects


    native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 300.0);
    native SetObjectPos(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
    native GetObjectPos(objectid, &Float:X, &Float:Y, &Float:Z);
    native SetObjectRot(objectid, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);
    native GetObjectRot(objectid, &Float:RotX, &Float:RotY, &Float:RotZ);
    native IsValidObject(objectid);
    native DestroyObject(objectid);
    native MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed);
    native StopObject(objectid);
    native CreatePlayerObject(playerid, modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 300.0);
    native SetPlayerObjectPos(playerid, objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
    native GetPlayerObjectPos(playerid, objectid, &Float:X, &Float:Y, &Float:Z);
    native SetPlayerObjectRot(playerid, objectid, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);
    native GetPlayerObjectRot(playerid, objectid, &Float:RotX, &Float:RotY, &Float:RotZ);
    native IsValidPlayerObject(playerid, objectid);
    native DestroyPlayerObject(playerid, objectid);
    native MovePlayerObject(playerid, objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed);
    native StopPlayerObject(playerid, objectid);
    native AttachObjectToPlayer(objectid, playerid, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    native AttachPlayerObjectToPlayer(objectplayer, objectid, attachplayer, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);


    Dann nur noch einen Streamer wie z.b Opas Objectstreamer etc.