Leider Passwort drin
Hört sich gut an
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beim letzten Bild steht Copyright by David Pimp
bist du das ? oder jemand anderes
such nach der Textdraw im Script ..
Gevotet
Viel Glück ich will dich im Fernsehen sehen
kannst ja auch so machen wenn du willst das dann der gestorbene 100 $ verliert :
GivePlayerMoney(playerid,-100);
SendClientMessage(playerid,COLOR ID ," Du bist gekillt worden du verlierst 100 $"); // muss nicht sein ;)
habe ansonsten keine antwort parat
aber mach es lieber immer nach einem Tutorial nicht ändern sonst wird es nix
weiss es nicht genau
versuch es umzuändern vielleicht klappt es dann
dann liegt es wahrscheinlich am Command also if(strcmp(cmdtext, "/setfraktion", true) == 0)
schaus dir an
ich schaue es mir genauer an ok
gerade bin ich am scripten deswegen
back to topic
von wo hast du die her ? copy & past
ist nur eine frage
if(strcmp(cmdtext, "/setfraktion", true) == 0))
ich bin mir nicht sicher
EDIT :
jede Gang nicht nur 8
vielleicht bei
else if(gang == 8)
ein ; machen oO
else if(gang == 8);
wenn ich das schon höre das eurer Server lange down war und der Chef nicht da ist dann ist es ja nur ein FloP oO
Pawno Compil
Compiliert die PWN zu einer AMX womit du dann den Server startest.
Beim Compilen könnten Errors entdeckt werden.
Wie z.b (12152) Error 125 : ....
oder Warnings
ein Filterscript ist nicht wichtig ich kenne den Filterscript Vaction nicht von daher liegt es an den Scriptfiles denke ich mal
Compiliert die PWN ohne Warnings oder mit?
nimm die Scriptfiles von LoH und teste es dann mal hier der Link für die Scriptfiles :
Scripfiles
nimm einfach Vaction raus
PILOTLV auch rausnehmen!!!!
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(4198) : error 017: undefined symbol "b_PlayerDisconnect" // er kennt das nicht
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(4408) : error 017: undefined symbol "b_PlayerDisconnect" // er kennt das nicht
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(13357) : error 017: undefined symbol "Objekte" // kennt er net
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(13357) : warning 215: expression has no effect // warning nicht so schlimm
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(13357) : error 001: expected token: ";", but found "]" // zeichenfehler nach einem ) muss ein silicon ;
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(13357) : error 029: invalid expression, assumed zero // liegt am zeichenfehler
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\gamemodes\gm.pwn(13357) : fatal error 107: too many error messages on one line // zeichenfehler
ausserdem öffnest du die Include a_objects im Pawno ordner unter Includes und änderst die in :
/* SA-MP Object Functions
*
* (c) Copyright 2005-2009, SA-MP Team
*
*/
#if defined _objects_included
#endinput
#endif
#define _objects_included
#pragma library objects
// Objects
native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 300.0);
native SetObjectPos(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
native GetObjectPos(objectid, &Float:X, &Float:Y, &Float:Z);
native SetObjectRot(objectid, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);
native GetObjectRot(objectid, &Float:RotX, &Float:RotY, &Float:RotZ);
native IsValidObject(objectid);
native DestroyObject(objectid);
native MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed);
native StopObject(objectid);
native CreatePlayerObject(playerid, modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 300.0);
native SetPlayerObjectPos(playerid, objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
native GetPlayerObjectPos(playerid, objectid, &Float:X, &Float:Y, &Float:Z);
native SetPlayerObjectRot(playerid, objectid, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);
native GetPlayerObjectRot(playerid, objectid, &Float:RotX, &Float:RotY, &Float:RotZ);
native IsValidPlayerObject(playerid, objectid);
native DestroyPlayerObject(playerid, objectid);
native MovePlayerObject(playerid, objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed);
native StopPlayerObject(playerid, objectid);
native AttachObjectToPlayer(objectid, playerid, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
native AttachPlayerObjectToPlayer(objectplayer, objectid, attachplayer, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
Dann nur noch einen Streamer wie z.b Opas Objectstreamer etc.
Unter OnPayerCommandText
Finde genauso unötig ...
Es gibt total viele Themen und dafür ist ja auch die SUFU da und du suchst nicht nach ?!
In Zukunft SUFU !!
Aber voll Fail vielleicht die IP vom Server usw..
Ich denke mal du kriegst ein Warn wegen Thema im Falschen bereich oder so
MFG Daniel