Kan einer das für mich machen?

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  • Ja Hallo eben hatt ich das in das falsche Forum gepostet aber jetzt hier das richtige
    Hallo Community,
    Ich bin nicht der beste im Scripten deswegen Frag ich euch
    kan mir einer ein befehl erstellen wo mit man ein Fraktions Car ingame neu saven kann und das da auch bleibt wen es zerstört wird oder so
    am besten wäre es wen es /carseave hätte
    also so gesagt neu parken , Das man zbw in LS das fahrzeug parkt mit /carsave und wen das in SF kaputt geht das das dan wieder in LS spawnt
    Ich habe das LoH script nur zur info
    ich würde mich echt freuen wen das einer macht :)
    Mfg Freez

  • Versuche es mal Hiermit


    if(!strcmp(cmdtext,"/carsave")){
    new Float:xx, Float:yy, Float:zz, save[512];
    GetPlayerPos(playerid,xx,yy,zz);
    format(save,sizeof(save),"POSITIONS.txt",name);
    dini_IntSet(save, "-----------------------", 1);
    dini_FloatSet(save,"X: %d",xx);
    dini_FloatSet(save,"Y: %d",yy);
    dini_FloatSet(save,"Z: %d",zz);
    return 1;
    }

  • sparen wir mal Resourcen ;)


    if(!strcmp(cmdtext,"/carsave"))
    {
    new Float:pos[3], save[512];
    GetPlayerPos(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
    format(save,sizeof(save),"pos.txt",name);
    dini_IntSet(save, "Positionen", 1);
    dini_FloatSet(save,"X: %d, Y: %d, Z: %d",pos[0],pos[1],pos[2]);
    return 1;
    }



    if(!strcmp(cmdtext,"/carsave"))
    {
    new Float:pos[3], save[512];
    GetPlayerPos(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
    format(save,sizeof(save),"pos.txt",name);
    dini_IntSet(save, "Positionen", 1);
    dini_FloatSet(save,"X: %d, Y: %d, Z: %d",pos[0],pos[1],pos[2]);
    return 1;
    }

  • if(strcmp(cmd, "/carsave", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new Float:a;
    new carid;
    carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    GetVehiclePos(carid, x, y, z);
    // GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    GetVehicleZAngle(carid, a);
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1340)
    {
    CarInfo[carid][cLocationx] = x;
    CarInfo[carid][cLocationy] = y;
    CarInfo[carid][cLocationz] = z;
    CarInfo[carid][cAngle] = a;
    format(string, sizeof(string), "~n~ Du hast das Fraktionscar hier geparkt ~n~");
    GameTextForPlayer(playerid, "Du hast dieses Fraktionscar in dieser Position geparkt.Es wird hier respawnen.", 10000, 3);
    OnPropUpdate();
    OnPlayerUpdate(playerid);
    DestroyVehicle(carid);
    CreateVehicle(CarInfo[carid][cModel],CarInfo[carid][cLocationx],CarInfo[carid][cLocationy],CarInfo[carid][cLocationz]+1.0,CarInfo[carid][cAngle],CarInfo[carid][cColorOne],CarInfo[carid][cColorTwo],60000);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht authorisiert diesen Befehl zu verwenden! ");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    /Edit in Pawn-Quelltext gepackt