Ja Hallo eben hatt ich das in das falsche Forum gepostet aber jetzt hier das richtige
Hallo Community,
Ich bin nicht der beste im Scripten deswegen Frag ich euch
kan mir einer ein befehl erstellen wo mit man ein Fraktions Car ingame neu saven kann und das da auch bleibt wen es zerstört wird oder so
am besten wäre es wen es /carseave hätte
also so gesagt neu parken , Das man zbw in LS das fahrzeug parkt mit /carsave und wen das in SF kaputt geht das das dan wieder in LS spawnt
Ich habe das LoH script nur zur info
ich würde mich echt freuen wen das einer macht
Mfg Freez
Kan einer das für mich machen?
- ]WRS[Freezstyler
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Versuche es mal Hiermit
if(!strcmp(cmdtext,"/carsave")){
new Float:xx, Float:yy, Float:zz, save[512];
GetPlayerPos(playerid,xx,yy,zz);
format(save,sizeof(save),"POSITIONS.txt",name);
dini_IntSet(save, "-----------------------", 1);
dini_FloatSet(save,"X: %d",xx);
dini_FloatSet(save,"Y: %d",yy);
dini_FloatSet(save,"Z: %d",zz);
return 1;
} -
ehm oke wie gesagt bin nicht der beste ich hab das LoH script und wo soll ich das da einfügen (zeile) ^^?
Mfg -
das ist Grundlage alle Befehle kommen unter OnCommandText
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Da es ja ein Befehl ist in das Public
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
wen ihr nicht scripten könt warum nehmt ihr dan so ein großes script ?
MFG waidi
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Unter OnPayerCommandText
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sparen wir mal Resourcen
if(!strcmp(cmdtext,"/carsave"))
{
new Float:pos[3], save[512];
GetPlayerPos(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
format(save,sizeof(save),"pos.txt",name);
dini_IntSet(save, "Positionen", 1);
dini_FloatSet(save,"X: %d, Y: %d, Z: %d",pos[0],pos[1],pos[2]);
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext,"/carsave"))
{
new Float:pos[3], save[512];
GetPlayerPos(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
format(save,sizeof(save),"pos.txt",name);
dini_IntSet(save, "Positionen", 1);
dini_FloatSet(save,"X: %d, Y: %d, Z: %d",pos[0],pos[1],pos[2]);
return 1;
} -
if(strcmp(cmd, "/carsave", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
new Float:a;
new carid;
carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
GetVehiclePos(carid, x, y, z);
// GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
GetVehicleZAngle(carid, a);
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1340)
{
CarInfo[carid][cLocationx] = x;
CarInfo[carid][cLocationy] = y;
CarInfo[carid][cLocationz] = z;
CarInfo[carid][cAngle] = a;
format(string, sizeof(string), "~n~ Du hast das Fraktionscar hier geparkt ~n~");
GameTextForPlayer(playerid, "Du hast dieses Fraktionscar in dieser Position geparkt.Es wird hier respawnen.", 10000, 3);
OnPropUpdate();
OnPlayerUpdate(playerid);
DestroyVehicle(carid);
CreateVehicle(CarInfo[carid][cModel],CarInfo[carid][cLocationx],CarInfo[carid][cLocationy],CarInfo[carid][cLocationz]+1.0,CarInfo[carid][cAngle],CarInfo[carid][cColorOne],CarInfo[carid][cColorTwo],60000);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht authorisiert diesen Befehl zu verwenden! ");
return 1;
}
}
return 1;
}/Edit in Pawn-Quelltext gepackt
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breadfish.de
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