bei gf ist es
new realtime = -1;
das is die zeitzone bei standart gf
thx, und auf welche zahl muss ichs nun umändern das es zb um 18 uhr schon dunkel ist?
bei gf ist es
new realtime = -1;
das is die zeitzone bei standart gf
thx, und auf welche zahl muss ichs nun umändern das es zb um 18 uhr schon dunkel ist?
kann mir wer weiterhelfen?
das muss man doch irgendwie ändern können. bei einem anderen gamemode war's z.b schon schneller dünkler als bei dem jetzigen das ich verwende.. irgendwo.. aber nur wo
wenn's zb 22 Uhr ist isses noch immer ziemlich hell, ich möchte das so machen das es zb ab 18 uhr schon dunkel wird?
hoffentlich verstehst du's jez
hi,
wo ändert man den die realtime um? also nicht die serverzeit? ich möchte das es früher dünkler wird.
jemand rat?
schon alleine wegen so einer langen domain werde ich nicht raufgucken.
Nein Hat der Jenige nicht ..
du verstehst den sinn meines postings nicht... lies ihn dir nochmal in ruhe durch
wäre für den ein oder anderen sicher hilfreich gewesen..
warum? weil er hier öffentlich gefragt hat um hilfe. und wenn es jemand hatte hätte der jenige es wahrscheinlich auch öffentlich gepostet (also den code)
und wärst du so freundlich uns auch den code zu schicken?
und wieder jemand den ich glücklich gemacht hab xD
ist das deine domain? wenn ja... dann sag ich nur lol...
1. was macht das FS genau? genauere beschreibung wäre hilfreich
2. download link führt zu http://www.download.com/windows/
printf("DEBUG: xCarIds=%d xracebuilding=%d",xCarIds[playerid][0],xRaceBuilding[playerid]);
//HideMenuForPlayer(buildMenu[xRaceBuilding[playerid]-1],playerid);
xRaceBuilding[playerid]++;
printf("xRaceBuilding=%d",xRaceBuilding[playerid]);
if (xCarIds[playerid][0]==0)
{
switch (xRaceBuilding[playerid])
{
case 7:
{
xRaceBuilding[playerid]=xRaceBuilding[playerid]-2;
ShowMenuForPlayer(buildMenu[xRaceBuilding[playerid]-1],playerid);
}
default:
{
ShowMenuForPlayer(buildMenu[xRaceBuilding[playerid]-1],playerid);
}
}
print("Got here");
}
else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_TEMP, "Please Set the Race Name! Eg /set RaceDemon");
printf("SER RACE NAME; racebuilding %d; pworld:%d",xRaceBuilding[playerid], playerid+100);
}
return 1;
}
return 1;
}
sry war flasch.. mein fhler..
--> hier stand ne flasche lösung.. -.- sry.. nicht nachgedacht bevor jemand spam meckert...
kein problem - aber weißt du vielleicht die richtige lösung?
kann mir keiner weiterhelfen?
../scriptfiles/name.ini
und nach "Admin=" gucken... trag da mal 1337 ein, oder ka wieviel admin leveln sein script hat.
Was mich nur leider stört, es wirkt noch alles so unfertig und vor allem schon wieder dieses grauenhafte blaue Sunrise-Design von WBB. Nicht böse gemeint...
kann ich nur zustimmen... frag mich warum jeder wBB nimmt? nur weils die anderen auch haben?
vBulletin ist mal eine gute variante, kostet zwar etwas mehr aber ein sehr gutes forum
ist mir aufgefallen, fehler passieren..
sorry
hi,
bin jetzt ziemlich ratsam... also zu meinem problem:
habe zurzeit 2 menüs (wo man sich autos spawnt), habe nun ein drittes erstellt, leider funktioniert das nicht... wenn ich im 2. menü der vehicles bin und auf "weiter" klicke, komme ich wieder zurück zum Vehicle menü 1.
buildMenu[4] = CreateMenu("Vehicle",1, 200.0, 125.0, 220.0, 50.0);
SetMenuColumnHeader(buildMenu[4], 0, "Select the Vehicle");
AddMenuItem(buildMenu[4],0,"Turismo");
AddMenuItem(buildMenu[4],0,"Flash");
AddMenuItem(buildMenu[4],0,"Banshee");
AddMenuItem(buildMenu[4],0,"Cheetah");
AddMenuItem(buildMenu[4],0,"Uranus");
AddMenuItem(buildMenu[4],0,"NRG 500");
AddMenuItem(buildMenu[4],0,"Sanchez");
AddMenuItem(buildMenu[4],0,"Stunt Plane");
AddMenuItem(buildMenu[4],0,"Caddy");
AddMenuItem(buildMenu[4],0,"More...");
buildMenu[5] = CreateMenu("Vehicle2",1, 200.0, 125.0, 220.0, 50.0);
SetMenuColumnHeader(buildMenu[5], 0, "Select the Vehicle");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"Sultan");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"SuperGT");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"Savanna");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"BF Injection");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"Monster");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"Bullet");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"Hotring");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"Kart");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"Hydra");//520
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"More...");
buildMenu[6] = CreateMenu("Vehicle3",1, 200.0, 125.0, 220.0, 50.0);
SetMenuColumnHeader(buildMenu[6], 0, "Select the Vehicle");
AddMenuItem(buildMenu[6],0,"Police Car");
AddMenuItem(buildMenu[6],0,"Tampa");
AddMenuItem(buildMenu[6],0,"Hotknife");
AddMenuItem(buildMenu[6],0,"Muellwagen");
AddMenuItem(buildMenu[5],0,"More...");
und dann noch das
case 5:
{
switch (row)
{
case 0: xCarIds[playerid][0] = 451;
case 1: xCarIds[playerid][0] = 565;
case 2: xCarIds[playerid][0] = 429;
case 3: xCarIds[playerid][0] = 415;
case 4: xCarIds[playerid][0] = 558;
case 5: xCarIds[playerid][0] = 522;
case 6: xCarIds[playerid][0] = 468;
case 7: xCarIds[playerid][0] = 513;
case 8: xCarIds[playerid][0] = 457;
case 9: xCarIds[playerid][0] = 0, print("More..");
}
if (xCarIds[playerid][0] > 0)
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid, playerid+100);
printf("playerVirtual: %d world:%d",playerid, playerid+100);
newCar(playerid);
}
}
case 6:
{
switch (row)
{
case 0: xCarIds[playerid][0] = 560;
case 1: xCarIds[playerid][0] = 506;
case 2: xCarIds[playerid][0] = 567;
case 3: xCarIds[playerid][0] = 424;
case 4: xCarIds[playerid][0] = 556;
case 5: xCarIds[playerid][0] = 541;
case 6: xCarIds[playerid][0] = 494;
case 7: xCarIds[playerid][0] = 571;
case 8: xCarIds[playerid][0] = 520;
case 9: xCarIds[playerid][0] = 0, print("More..");
}
if (xCarIds[playerid][0] > 0)
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid, playerid+100);
printf("playerVirtual: %d world:%d",playerid, playerid+100);
newCar(playerid);
}
}
case 7:
{
switch (row)
{
case 0: xCarIds[playerid][0] = 598;
case 1: xCarIds[playerid][0] = 549;
case 2: xCarIds[playerid][0] = 434;
case 3: xCarIds[playerid][0] = 408;
case 4: xCarIds[playerid][0] = 0, print("More..");
}
if (xCarIds[playerid][0] > 0)
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid, playerid+100);
printf("playerVirtual: %d world:%d",playerid, playerid+100);
newCar(playerid);
}
}
wo ist da der fehler??
(case 7 sollte das 3 menü sein, also die car ids sind das)
hat sich erledigt - hab ihr/ihm geholfen
hallo,
ich brauche bitte jemanden der mir ein register system schreibt wo die scores gespeichert sind... nutze das adrenaline GM aber da ist leider keines dabei...
- register / login system
- score saver
wäre nett wenn sich jemand melden würde! (icq siehe profil)