Ich würde das generell über Pickups machen, da du da keine Timer verwenden musst und das Serverschonender ist.
Einfach bei OnGameModeInit die Pickups machen:
DisableInteriorEnterExits();
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
Pickup_PDEingang = CreatePickup(1318, 23, 1116.1718,2719.0391,10.8203);
Pickup_PDAusgang = CreatePickup(1559, 23, 390.0959,173.8525,1008.3828 );
und bei OnPlayerPickupPickup
if(Pickupid == Pickup_PDEingang)
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1519.7460,2773.3748,49.8788); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if(Pickupid == Pickup_PDAusgang)
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1488.2343,-1771.1682,18.7958);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}