Beiträge von BloodyEric

    Klick

    Wobei damit dann der Thread hoffentlich übersichtlicher bleibt.


    Nimmt sich die Uservertretung jetzt der Problematik an? Das Voteergebnis ist ja relativ eindeutig und sollte eigentlich zumindest für eine Testphase genügen :)

    Crossfire ist doof....nimm lieber FEAR Combat, das ist richtig richtig gut, weiß aber nicht, in wie weit da noch aktiv online gespielt wird, weil das schon etwas älter ist.

    Ich habe mal versucht, sehr sehr viele Explosionen per Timer zu erzeugen, allerdings wurden nur vielleicht 10 angezeigt, und das auch in weit geringeren Intervallen als gewünscht. Ich denke aber, das ist eine Limitation von San Andreas, die SA:MP nicht umgehen kann.

    Notch bei Twitter:

    Zitat


    Easter weekend start! I worked on a map item for minecraft today. Fog of war, automapping, all that.


    Find ich gut! (Falls es schon irgendwo gepostet wurde - sorry)

    Und wie wärs mit einer zB zweiwöchigen Testphase?


    Ist ja weder raus, dass dann jeder auf bedanken klickt (negativ), noch dass die Threads davon übersichtlich bleiben (positiv).

    Das einzige Problem wär dann halt, dass Kiddy A Kiddy B Bescheid sagen kann, dass Kiddy B sich für alle Beiträge von Kiddy A bedankt und umgekehrt, dafür müsste man halt eine entsprechende Regel einführen.

    Jetzt seh ichs ;)


    Format benutzen :P


    if(strcmp("/stats",cmdtext) == 0)
    {
    new statistik[MAX_PLAYER_NAME];
    new heading[64];
    new mainstring[1024]; //bisschen lang, kannst vllt kürzen
    GetPlayerName(playerid,statistik,sizeof(statistik));
    format(heading,64,"Statistiken von %s' Account",statistik);
    format(mainstring,1024,"Getötet: %d\nGestorben: %d\nC-Bugs: %d\nAdminlevel: %d\nGesamtpunkte: %d",Player[playerid][kills],Player[playerid][deaths],Player[playerid][cbugs],Player[playerid][admin],Player[playerid][points]);
    ShowPlayerDialog(playerid,stats,DIALOG_STYLE_LIST,heading,mainstring,"GTA:WC","DM");
    return 1;
    }


    Ich hoffe, ich hab jetzt keine Fehler eingebaut, aber ich denke, du erkennst das Prinzip. ;)


    E: Viper war schneller ._.

    Probier das mal noch mit anderen Spielern aus (auch andere Spieler untereinander), damit man ausschließen kann, dass dein (oder der deines Freundes) Client wegen irgendwelchen Sachen (schlechte Leitung, Firewall) keine richtige Verbindung herstellt.


    RFT: Dann würde sein Freund ihn aber nicht schlagen können ;)

    Da ich auch dafür bin wäre das doch die erste Aufgabe für den Userrat ;)


    Bei der damaligen Abstimmung lag der Thank-O-Mat kurz hinter dem gescheiterten Renommee-System - um dem Userrat zu helfen sollten wir eine Liste erstellen, von allen Leuten die dafür sind, und dann das ganze weitergeben.


    Ich fang einfach mal an:


    imbecibble
    BloodyEric



    (Wenn das vom Team als Spam aufgefasst wird den Part mit der Liste wieder löschen)