Damit das ganze Array durchlaufen wird?
for(new i; i<sizeof(var);i++)
Beiträge von BloodyEric
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Zitat von KalcorAlles anzeigen
We're making an optional update available for the SA-MP 0.3c client (R3) since it addresses some issues which seem to be effecting a lot of players.
For now, this update is available from the SA-MP file archive. You can update by downloading and running the installer.
http://files.sa-mp.com/sa-mp-0.3c-R3-install.exeIt will be moved over to the mirrors on the download page shortly.
Client:
- The loading screen changes that were added to the original 0.3c client can cause lockups on some systems, requiring you to press the Esc key to load the game. These loading screen changes have been removed from the 0.3c R3 client.
- The performance of the chat text drawing has been improved and now has no noticable effect on game's frame rate. -
Ach deine Freundin spielt auch mit? Dann lass ich mich mal wieder blicken

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Versuch mal Zeile 18 und Zeile 20 im ersten Codeblock via format() zu lösen.
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Schau hier

+= musst du nehmen, wenn du etwas um einen Wert erhöhen willst.
pInfo[playerid][bGuns]+= gID; //gID möchte ich zu bGuns addieren
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Wobei damit dann der Thread hoffentlich übersichtlicher bleibt.
Nimmt sich die Uservertretung jetzt der Problematik an? Das Voteergebnis ist ja relativ eindeutig und sollte eigentlich zumindest für eine Testphase genügen

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Crossfire ist doof....nimm lieber FEAR Combat, das ist richtig richtig gut, weiß aber nicht, in wie weit da noch aktiv online gespielt wird, weil das schon etwas älter ist.
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Tja, es wäre einfacher, wenn du die entsprechenden Zeilen (jeweils noch mit ein Paar Zeilen drüber und drunter) posten könntest.
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Ich bin mal an den Ort des Geschehen zurückgekehrt und habe mal die Lücke zwischen dem Bedrock gescreent:

Ich vermute einfach mal, dass das einfach ein Fehler des Map-Generators ist und man es vermeiden sollte, da durch zu springen...
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Ich habe mal versucht, sehr sehr viele Explosionen per Timer zu erzeugen, allerdings wurden nur vielleicht 10 angezeigt, und das auch in weit geringeren Intervallen als gewünscht. Ich denke aber, das ist eine Limitation von San Andreas, die SA:MP nicht umgehen kann.
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Notch bei Twitter:
Zitat
Easter weekend start! I worked on a map item for minecraft today. Fog of war, automapping, all that.Find ich gut! (Falls es schon irgendwo gepostet wurde - sorry)
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Mehr brauchst du doch nicht? GetPlayerPing gibts schon, GetPlayerFPS nur in ungenau, daher würd ich das evtl lassen.
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Und wie wärs mit einer zB zweiwöchigen Testphase?
Ist ja weder raus, dass dann jeder auf bedanken klickt (negativ), noch dass die Threads davon übersichtlich bleiben (positiv).
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Wenn das jemand so coden kann - sehr gerne

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Das einzige Problem wär dann halt, dass Kiddy A Kiddy B Bescheid sagen kann, dass Kiddy B sich für alle Beiträge von Kiddy A bedankt und umgekehrt, dafür müsste man halt eine entsprechende Regel einführen.
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Jetzt seh ichs

Format benutzen

if(strcmp("/stats",cmdtext) == 0)
{
new statistik[MAX_PLAYER_NAME];
new heading[64];
new mainstring[1024]; //bisschen lang, kannst vllt kürzen
GetPlayerName(playerid,statistik,sizeof(statistik));
format(heading,64,"Statistiken von %s' Account",statistik);
format(mainstring,1024,"Getötet: %d\nGestorben: %d\nC-Bugs: %d\nAdminlevel: %d\nGesamtpunkte: %d",Player[playerid][kills],Player[playerid][deaths],Player[playerid][cbugs],Player[playerid][admin],Player[playerid][points]);
ShowPlayerDialog(playerid,stats,DIALOG_STYLE_LIST,heading,mainstring,"GTA:WC","DM");
return 1;
}Ich hoffe, ich hab jetzt keine Fehler eingebaut, aber ich denke, du erkennst das Prinzip.

E: Viper war schneller ._.
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Hast du Warnings?
Mir fällt als erstes auf, dass der erste Platzhalter ein String ist, die Variable aber (scheinbar) ein Integer (Player[playerid][kills]).
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Probier das mal noch mit anderen Spielern aus (auch andere Spieler untereinander), damit man ausschließen kann, dass dein (oder der deines Freundes) Client wegen irgendwelchen Sachen (schlechte Leitung, Firewall) keine richtige Verbindung herstellt.
RFT: Dann würde sein Freund ihn aber nicht schlagen können

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Da ich auch dafür bin wäre das doch die erste Aufgabe für den Userrat

Bei der damaligen Abstimmung lag der Thank-O-Mat kurz hinter dem gescheiterten Renommee-System - um dem Userrat zu helfen sollten wir eine Liste erstellen, von allen Leuten die dafür sind, und dann das ganze weitergeben.
Ich fang einfach mal an:
imbecibble
BloodyEric(Wenn das vom Team als Spam aufgefasst wird den Part mit der Liste wieder löschen)
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Auch wenn das das Problem wohl nicht lösen wird - In deiner Formatzeile gibst du 3 Variablen an, hast aber nur einen Platzhalter?
EDIT: 2 late 4 you
