Beiträge von BloodyEric

    if(dialogid == AWAFFENMENU)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) //Schlagring
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,1,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Schlagring gemacht.");
    }
    if(listitem == 1) // Golfschläger
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,2,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Golfschläger gemacht.");
    }
    if(listitem == 2) // Schlagstock
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Schlagstock gemacht.");
    }
    if(listitem == 3) // Messer
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Messer gemacht.");
    }
    if(listitem == 4) // Baseballschläger
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,5,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Baseballschläger gemacht.");
    }
    if(listitem == 5) // Schaufel
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,6,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Schaufel gemacht.");
    }
    if(listitem == 6) // Billard Queue
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,7,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Billard Queue gemacht.");
    }
    if(listitem == 7) // Samuraischwert
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,8,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Samuraischwert gemacht.");
    }
    if(listitem == 8) // Kettensäge
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,9,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Kettensäge gemacht.");
    }
    if(listitem == 9) // Lila Dildo
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,10,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Lila Dildo gemacht.");
    }
    if(listitem == 10) // Schmaler weißer Dildo
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,11,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen schmalen, weißen Dildo gemacht.");
    }
    if(listitem == 11) // Breiter weißer Dildo
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,12,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen breiten, weißen Dildo gemacht.");
    }
    if(listitem == 12) // Silberer Dildo
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,13,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen silbernen Dildo gemacht.");
    }
    if(listitem == 13) // Blumen
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,14,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Blumen gemacht.");
    }
    if(listitem == 14) // Gehstock
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,15,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Gehstock gemacht.");
    }
    if(listitem == 15) // Granaten
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,16,50); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir 50 Granaten gemacht.");
    }
    if(listitem == 16) // Rauchgranaten
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,17,50); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir 50 Rauchgranaten gemacht.");
    }
    if(listitem == 17) // Molotov Cocktails
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,18,50); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir 50 Molotov Cocktails gemacht.");
    }
    if(listitem == 18) // 9mm
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,250); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine 9mm mit 250 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 19) // Schallgedämpfte 9mm
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,23,250); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Schallgedämpfte 9mm mit 250 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 20) // Desert Eagle
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,250); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Desert Eagle mit 250 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 21) // Shotgun
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,100); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Shotgun mit 100 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 22) // Abgesägte Schrotflinte
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,26,150); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine abgesägte Schrotflinte mit 150 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 23) // Combat Shotgun
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,27,200); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Combat Shotgun mit 200 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 24) // Micro SMG
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,28,100); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Micro SMG mit 250 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 25) // MP5
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,250); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine MP5 mit 250 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 26) // AK-47
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,150); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine AK-47 mit 150 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 27) // M4
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,150); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine M4 mit 150 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 28) // Tec9
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,32,200); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Tec9 mit 200 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 29) // Country Rifle
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,33,75); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Country Rifle mit 75 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 30) // Seite 2
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,AWAFFENMENU2,DIALOG_STYLE_LIST,"Admin-Weapons","Sniper Rifle\nRocket Launcher","Wählen","Abbruch");
    }
    }
    }
    if(dialogid == AWAFFENMENU2)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // Sniper Rifle
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Sniper Rifle mit 50 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 1) // Rocket Launcher
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,35,25); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Rocket Launcher mit 25 Schuss gemacht.");
    }
    }
    }


    Das muss dann schon im 2. Dialog abgefragt werden ;)
    Nebenbei: Benutz das nächste mal bei Dialogen eine SwitchStruktur, ist kürzer und übersichtlicher ;)

    Nicht Zeile, der CASE 228 kommt mehrmals vor:


    Die Funktion gibt zurück, wie lange das Bewegen des Objektes dauern wird. Das heißt, du musst einen Timer mit eben dieser Zeit machen, anders geht es meiner Meinung nach nicht.

    Die 228 kommt zweimal vor, sieht man ja auch an der Error-Message. Bitte nächstes Mal nen besseren Thread-Titel nehmen ;)

    Dein Grafikkartentreiber ist scheinbar noch nicht installiert. Such dir bei google den aktuellsten für deine Karte und dein Betriebssystem ;)
    Das mit dem schwarzen Rand ist logisch, da du scheinbar einen 4:3 Monitor hast. Wenn du nicht 1600x1200 haben willst, nimm 1280x1024 als Auflösung.

    Klingt auf den ersten Blick nach einer


    if blabla
    return X


    else blabla
    return Y


    Dein-Zeugs Struktur


    Würde heißen, egal welcher Fall eintritt, irgendwas wird returnd und damit kommt dein Code nicht mehr ran. Aber um da sicher zu gehen, viel mehr Zeilen dadrüber posten ;)

    Zitat

    und das wegen dem ruf mord hat noch folgen das kann ich aber versprechen


    Genau solche Aktionen sind lächerlich und führen zu Unglaubwürdigkeit, aber egal. Trooper hatte nichts anderes als Danny in seiner Signatur, womit er damit dasselbe macht wie Sebihunter, "er zitiert Leute um sie auf ihre Dummheit hinzuweisen". Für mich absolut nicht verwerflich.