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Beiträge von BloodyEric
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Passiert bei Windows manchmal, solange es nicht sehr oft passiert einfach vergessen

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if(dialogid == AWAFFENMENU)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) //Schlagring
{
GivePlayerWeapon(playerid,1,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Schlagring gemacht.");
}
if(listitem == 1) // Golfschläger
{
GivePlayerWeapon(playerid,2,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Golfschläger gemacht.");
}
if(listitem == 2) // Schlagstock
{
GivePlayerWeapon(playerid,3,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Schlagstock gemacht.");
}
if(listitem == 3) // Messer
{
GivePlayerWeapon(playerid,4,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Messer gemacht.");
}
if(listitem == 4) // Baseballschläger
{
GivePlayerWeapon(playerid,5,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Baseballschläger gemacht.");
}
if(listitem == 5) // Schaufel
{
GivePlayerWeapon(playerid,6,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Schaufel gemacht.");
}
if(listitem == 6) // Billard Queue
{
GivePlayerWeapon(playerid,7,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Billard Queue gemacht.");
}
if(listitem == 7) // Samuraischwert
{
GivePlayerWeapon(playerid,8,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Samuraischwert gemacht.");
}
if(listitem == 8) // Kettensäge
{
GivePlayerWeapon(playerid,9,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Kettensäge gemacht.");
}
if(listitem == 9) // Lila Dildo
{
GivePlayerWeapon(playerid,10,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Lila Dildo gemacht.");
}
if(listitem == 10) // Schmaler weißer Dildo
{
GivePlayerWeapon(playerid,11,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen schmalen, weißen Dildo gemacht.");
}
if(listitem == 11) // Breiter weißer Dildo
{
GivePlayerWeapon(playerid,12,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen breiten, weißen Dildo gemacht.");
}
if(listitem == 12) // Silberer Dildo
{
GivePlayerWeapon(playerid,13,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen silbernen Dildo gemacht.");
}
if(listitem == 13) // Blumen
{
GivePlayerWeapon(playerid,14,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Blumen gemacht.");
}
if(listitem == 14) // Gehstock
{
GivePlayerWeapon(playerid,15,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Gehstock gemacht.");
}
if(listitem == 15) // Granaten
{
GivePlayerWeapon(playerid,16,50); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir 50 Granaten gemacht.");
}
if(listitem == 16) // Rauchgranaten
{
GivePlayerWeapon(playerid,17,50); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir 50 Rauchgranaten gemacht.");
}
if(listitem == 17) // Molotov Cocktails
{
GivePlayerWeapon(playerid,18,50); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir 50 Molotov Cocktails gemacht.");
}
if(listitem == 18) // 9mm
{
GivePlayerWeapon(playerid,22,250); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine 9mm mit 250 Schuss gemacht.");
}
if(listitem == 19) // Schallgedämpfte 9mm
{
GivePlayerWeapon(playerid,23,250); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Schallgedämpfte 9mm mit 250 Schuss gemacht.");
}
if(listitem == 20) // Desert Eagle
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,250); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Desert Eagle mit 250 Schuss gemacht.");
}
if(listitem == 21) // Shotgun
{
GivePlayerWeapon(playerid,25,100); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Shotgun mit 100 Schuss gemacht.");
}
if(listitem == 22) // Abgesägte Schrotflinte
{
GivePlayerWeapon(playerid,26,150); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine abgesägte Schrotflinte mit 150 Schuss gemacht.");
}
if(listitem == 23) // Combat Shotgun
{
GivePlayerWeapon(playerid,27,200); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Combat Shotgun mit 200 Schuss gemacht.");
}
if(listitem == 24) // Micro SMG
{
GivePlayerWeapon(playerid,28,100); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Micro SMG mit 250 Schuss gemacht.");
}
if(listitem == 25) // MP5
{
GivePlayerWeapon(playerid,29,250); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine MP5 mit 250 Schuss gemacht.");
}
if(listitem == 26) // AK-47
{
GivePlayerWeapon(playerid,30,150); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine AK-47 mit 150 Schuss gemacht.");
}
if(listitem == 27) // M4
{
GivePlayerWeapon(playerid,31,150); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine M4 mit 150 Schuss gemacht.");
}
if(listitem == 28) // Tec9
{
GivePlayerWeapon(playerid,32,200); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Tec9 mit 200 Schuss gemacht.");
}
if(listitem == 29) // Country Rifle
{
GivePlayerWeapon(playerid,33,75); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Country Rifle mit 75 Schuss gemacht.");
}
if(listitem == 30) // Seite 2
{
ShowPlayerDialog(playerid,AWAFFENMENU2,DIALOG_STYLE_LIST,"Admin-Weapons","Sniper Rifle\nRocket Launcher","Wählen","Abbruch");
}
}
}
if(dialogid == AWAFFENMENU2)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // Sniper Rifle
{
GivePlayerWeapon(playerid,34,50); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Sniper Rifle mit 50 Schuss gemacht.");
}
if(listitem == 1) // Rocket Launcher
{
GivePlayerWeapon(playerid,35,25); // Gibt dem Spieler die Waffe
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Rocket Launcher mit 25 Schuss gemacht.");
}
}
}Das muss dann schon im 2. Dialog abgefragt werden

Nebenbei: Benutz das nächste mal bei Dialogen eine SwitchStruktur, ist kürzer und übersichtlicher
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Nicht Zeile, der CASE 228 kommt mehrmals vor:
ZitatAlles anzeigenswitch (classid)
{
case 71,280,281,282,283,288: gTeam[playerid] = TEAM_COPS;
case 284,285,286,295,163,164: gTeam[playerid] = TEAM_FBI;
case 287: gTeam[playerid] = TEAM_ARMY;
case 274,275,276,277,278,279,228,70 : gTeam[playerid] = TEAM_MEDIC;
case 253,255,61: gTeam[playerid] = TEAM_TAXI;
case 171,172,59,60: gTeam[playerid] = TEAM_FAHRSCHULE;
case 148,187,188: gTeam[playerid] = TEAM_NR;
case 98,111,113,124,125,126:gTeam[playerid] = TEAM_LCN;
case 120,121,122,123,186,228: gTeam[playerid] = TEAM_YAKUZA; <------------------------------HIER IST DER FEHLER LAUT PAWNO!
case 173,174,175,114,115,116: gTeam[playerid] = TEAM_LVR;
case 105,106,107,269,270,271: gTeam[playerid] = TEAM_GROOVE;
case 102,103,104 : gTeam[playerid] = TEAM_BALLAS;
case 294,165,166,93,127: gTeam[playerid] = TEAM_HITMAN;
case 34,72,133,181,258,259: gTeam[playerid] = TEAM_TRANSPORT;
case 265,266,267,260,153,16,27: gTeam[playerid] = TEAM_MÜLLABFUHR;
default: gTeam[playerid] = TEAM_ZIVILISTEN;
}
return 1;
} -
Die Funktion gibt zurück, wie lange das Bewegen des Objektes dauern wird. Das heißt, du musst einen Timer mit eben dieser Zeit machen, anders geht es meiner Meinung nach nicht.
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Die 228 kommt zweimal vor, sieht man ja auch an der Error-Message. Bitte nächstes Mal nen besseren Thread-Titel nehmen

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MoveObject ist wie der Name schon sagt für dich geeignet

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Hier den für Geforce 6 Series laden

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Dein Grafikkartentreiber ist scheinbar noch nicht installiert. Such dir bei google den aktuellsten für deine Karte und dein Betriebssystem

Das mit dem schwarzen Rand ist logisch, da du scheinbar einen 4:3 Monitor hast. Wenn du nicht 1600x1200 haben willst, nimm 1280x1024 als Auflösung. -
Klingt auf den ersten Blick nach einer
if blabla
return Xelse blabla
return YDein-Zeugs Struktur
Würde heißen, egal welcher Fall eintritt, irgendwas wird returnd und damit kommt dein Code nicht mehr ran. Aber um da sicher zu gehen, viel mehr Zeilen dadrüber posten

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Dazu noch der Link hier als Hilfe

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Zitat
Parameters:
(playerid)
playerid ID of the player to throw out of his vehicle
Returns This function doesn't return a specific valueAlles richtig so

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Zitat
und das wegen dem ruf mord hat noch folgen das kann ich aber versprechen
Genau solche Aktionen sind lächerlich und führen zu Unglaubwürdigkeit, aber egal. Trooper hatte nichts anderes als Danny in seiner Signatur, womit er damit dasselbe macht wie Sebihunter, "er zitiert Leute um sie auf ihre Dummheit hinzuweisen". Für mich absolut nicht verwerflich.
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Sieht eher danach aus, dass da nicht mit den 0.3 Serverfiles compilet wurde.
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Die PWN Datei öffnen und alles, was in Anführungszeichen steht, übersetzen.
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Das waren die/der selbe soweit ich weiß

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Natürlich bringt es noch was, SA-MP hat momentan so viele Spieler wie noch nie.
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Die Pfeiltasten sind nicht im OnPlayerKeyStateChange Callback unterstützt, wenn du die benutzen musst du nen Timer benutzen und die Funktion GetPlayerKeys verwenden.
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Ich finds gar nicht so schlecht, nur die Absperrung ist zu stark und es sind zu viele Objekte für so eine "Kleinigkeit". Punkte irgendwas um 7/10
