Objekte werden soweit ich weiß in allen Interior-IDs erstellt. Mit dem Streamer-Plugin von Incognito kann man die InteriorID aber festlegen.
Beiträge von BloodyEric
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Hier ist sowas dabei

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Siehst du den ersten noch oder auch den schon nicht mehr?
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@MWP: Den gesamten Inhalt unter OnPlayerConnect und unter OnPlayerDisconnect posten, also 2x insgesamt.
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@MWP:
new zaehler=0;
for (new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected)
{
zaehler++;
}
}new string[128];
format(string, sizeof(string), "Aktuelle Spieleranzahl: %i", zaehler);
GameTextForAll( string, 2000, 3 );
Ungetestet, sollte es tun. In OnPlayerConnect und OnPlayerDisconnect jeweils packen. -
Der Zaehler wird einmalig "eingestellt" und stimmt damit für den Zeitpunkt, wo die Abfrage kam. Wenn jemand den Server verlässt oder neu beitritt, musst du die Abfrage nochmal durchführen, wenn es weiterhin aktuell sein soll.
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new zaehler=0;
for (new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected)
{
zaehler++;
}
}if (zaehler>=3)
{
//Deine Funktion um das Derby zu starten
}Schalter umgelegt?

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Füge diesen Code einfach da ein, wo du das Abfragen möchtest. Einfach alles so lassen, mit der Variable "zaehler" kannst du am Ende dann weiterarbeiten, die gibt am Ende an, wieviele Spieler auf dem Server sind.
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new zaehler=0;
for (new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected)
{
zaehler++;
}
}Sollte es tun, zaehler ist dann die Anzahl der Spieler, die auf dem Server sind

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Wer in so einem Forum seine selbst erstellte Software, die lt. eigener Aussage gewerblich verkauft werden kann, anbietet, ist nicht Ernst zu nehmen, sorry.
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Probier wie Dogzone schon gesagt hat mal ein anderes Script zu kompilen, wenn es immer noch nicht geht, aktualisier dir die Pawno-Files nochmal aus dem Server-Paket. Klingt für mich aber eher nach einem Klammerfehler

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Also wenn das was Sebi sagt stimmt könnte man ja mal sagen das er nach Stimmung & Lust handelt das wundert mich aber auch nicht, anstatt gelobt wird beleidigt ...
Es stimmt, weit vor der Veröffentlichung von 0.3 hatte er die Aussage getroffen, "sa-mp 0.3 will be the last major update".
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Lediglich 2 ehemalige SA-MP Entwickler, steht doch ausdrücklich im verlinkten Thread...
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Supi Beitrag, Respekt

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Erlaubt Kye nicht^^Ahnung haben ftw. Kye hat angekündigt, den Source-Code zu veröffentlichen, sofern er kein Interesse mehr am Projekt hat, wie auch bei VC:MP
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Bisher ist sa-mp weiterhin auf dem aufsteigenden Ast, wenn man sich die Userzahlen ansieht. Die Ankündigung halte ich für gut, ist mir lieber zu wissen, dass nach 0.3b keine neuen Feature-Versionen erwartet werden können, als dass irgendwo ein 0.3c angekündigt wird, was niemals erscheint. SAMP wird trotzdem weiter bestehen, es ist großartig, was da geschaffen worden ist, es ist umwerfend wie viele tolle Stunden es vielen Leuten (inklusive mir) geschaffen hat, dass man dadurch viele Leute kennen gelernt hat und sich viele gute Communitys gebildet haben.
Die aktuelle SAMP Version bietet viele Möglichkeiten, 0.3b wird sicher noch einiges mehr an Möglichkeiten aufbringen und ich denke, dass irgendwann der Schritt getan werden muss, ein mittlerweile gut 5 Jahre altes Spiel nicht mehr weiterzuentwickeln.
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Wie sie hier alle mit geballtem Fachwissen glänzen, ist ja der Wahnsinn.
Du bist garantiert genauso sicher mit Port 7777 freigeschaltet wie ohne, "Hacker" kommen nicht einfach und suchen deinen PC ab und "gehen dann über den Port 7777 in deinen PC", das ist totaler Unsinn. Wenn du einen Trojaner auf deinem PC hast könnte dieser den Port 7777 benutzen, um nach Hause zu telefonieren. Wenn der aber zu ist nimmt er einen anderen, macht er in der Regel sowieso. Andere Sicherheitsrisiken bestehen mit einem offenen Port mehr nicht, bumms fertig aus.
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Zeig ma den CMD
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Was willst du uns damit jetzt sagen?
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Er hat Recht? Sieht nach nem verzweifelten Versuch aus, User zu bekommen. Da steht nichts, was geplant ist, deswegen wird da auch niemand raufgehen.