Beiträge von BloodyEric

    Was genau hat das mit dem Streamingspeicher auf sich?


    Es gibt einen .asi Streamfix-Patch, den du installieren musst/solltest, wenn du SA mit vielen Mods laufen lassen willst. Kye hat versucht diesen standardmäßig in SA:MP zu verbauen, aber da gab es einige Probleme mit Leuten, die Mods hatten, die den externen Streamfix-Patch brauchen (sofern ich das richtig verstanden hab) - daher hat er ihn wieder ausgebaut und wenn man ihn benutzen will, soll man ihn sich manuell installieren.


    Wenn du ihn zuvor nicht gebraucht hast, brauchst du ihn jetzt auch nicht.

    Die nächste Heulsuse kriegt von mir nen Klapps auf den Po. 8)


    Allein die Drawdistances bei den Objekten sind Goldwert, und nun mit Mopps-Geschwindigkeit auf zu 0.4(a) - wenn es da keine neuen coolen Features gibt ist meckern erlaubt, aber hier nicht.


    0.2x hatte ebenfalls kaum neue Features.

    Die Aufnahmechancen für eine Ausbildung zum Piloten bei der Lufthansa sind äußerst gering. Neben hervorragenden Deutsch/Englisch/Mathe/Physiknoten brauchst du gute Soziale Fähigkeiten und musst vor allem die Aufnahmetests bestehen, die extrem schwer sind.

    @Arendium: Wenn du die Adresse hast, kannst du sie uns gern zukommen lassen, dann bauen wir es beim nächsten Update mit ein.


    Wann es Open Source wird wissen wir noch nicht genau, das hängt davon ab, ob wir noch schwerwiegende Bugs finden. Grundsätzlich ist es aber nicht ganz so einfach, solche Natives einzubauen - wenn du es noch nie gemacht hast, ist es durchaus ein wenig herausfordernd, dahinter zu steigen. :)

    Es geht darum, SA:MP zu erweitern - wie, ist den Scriptern überlassen. Wir haben sicherlich einige sehr "spezielle Features", aber es war wenig Aufwand sie einzubauen (ca 2 Minuten pro Native) - von daher haben wir sie einfach mit reingenommen.


    Wolken- und Wasserfarbe kommen zum Beispiel bei SA:Reallife zum Einsatz, um die Atomexplosion zu verdeutlichen - diverse andere Natives für Drogeneffekte oder oder oder. Die Benutzung setzt halt Kreativität voraus.


    Das mit dem Download ist in der Tat eher etwas für Server mit Stammusern - wenn man den Spielern zum Beispiel eh schon eine eigene Custom.img oder einen eigenen Launcher zur Verfügung stellt, kann man das Plugin mit bereitstellen und es entsteht praktisch kein Mehraufwand.

    Speicher in den Userfiles die Anzahl der bereits geklauten Autos, und lies diese Variable beim Einsteigen aus. Wenn sie hoch genug ist, erlaub das Einsteigen in den teuren Karren in SF, wenn nicht verbiete sie. (Wahlweise: Frag das erst beim Abgeben des Autos ab)


    Und versuch deine Variablen vernünftiger zu benennen. :D

    Ich mach direkt mal wieder zu.


    Du postest tatsächlich "Du bist auch 5€ wert" und wunderst dich über ne Verwarnung? Wenns Trooper nicht gesehen hätte, hätte ich dich genauso verwarnt.


    Versuch dich bitte also etwas vernünftiger zu verhalten.


    //Edit - INk


    Trooper[Y]

    Das Spiel ist nicht nur cool, sondern saucool!


    Vor allem bei Rydecs Sprüchen muss ich immer sehr aufpassen, nicht in nen Lachkrampf zu verfallen. :D


    EDIT: Mal wieder ein kleines Update:


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    Puzzle Agent und Fluch der Karibik wie immer im Channel - dort hab ich auch schon weitere Folgen veröffentlicht, wer interessiert ist. :)

    So, damit ihr mit eurem Halbwissen langsam aufhört:


    Es ist noch nirgendwo bekannt, wann das Spiel rauskommt, jeder Händler schätzt irgendnen Datum. Sowohl der 25-04 als auch der 31-12 sind genauso realistisch wie der erste Februar: Es weiß einfach noch niemand. Solange es noch nicht offiziell auf rockstargames.com steht, ist es nicht offiziell. Bitte versucht euch das einfach zu merken.


    Und zum Gedanken, dass es in den USA sogar schon draußen ist: :rolleyes:

    Und der abschaltbare Command bewirkt, dass wenn Spieler A auf den Desktop geht und das ausgeschaltet hat, die anderen Spieler kein Symbol bei ihm sehen, oder dass Spieler A das Symbol nicht bei anderen Spielern sieht, die afk sind?