Benenn mal deinen Server-Ordner um (wo das komplette Pawno-Verzeichnis mit drin ist) und benenn auch deinen San Andreas Ordner um.
Oder du versuchst mal einen anderen Code-Editor.
Benenn mal deinen Server-Ordner um (wo das komplette Pawno-Verzeichnis mit drin ist) und benenn auch deinen San Andreas Ordner um.
Oder du versuchst mal einen anderen Code-Editor.
Du kannst nicht alle Standard-Objekte entfernen, weil jede RemoveBuildingForPlayer() Zeile deinen Object-Counter um Eins setzt. (Fals ich mich nicht irre).
Das heißt, dass du maximal 1000 RemoveBuilding Zeilen haben kannst, danach ist Schluss. Und dann kannst auch keine normalen Objekte mehr erstellen.
Falsches Forum, schlechte Vorstellung, unüberlegtes Projekt, unseriös.
Ich mach besser mal zu.
Vermutlich nicht, weil die Objekte (im Gegensatz zu Pickups) Kollisionsfiles haben, die sich leider nicht so einfach skalieren lassen.
Kurze Fragen,
das heißt Kalcor (oder wie auch immer) macht gerade ein "neues SAMP", dazu gehören auch mehr Skript Features.
Aber wenn man des nutzt, müssen auch die Spieler den neuen Client runterladen, richtig?
MfG
Ja.
ZitatAlles anzeigenOptional Client update SA-MP 0.3x RC2-4
- Fixes "floating player attachments" problem. Player attachments would sometimes be seen floating, not connected to any player.
- The SA-MP nametag can now show the alt-tab/paused status of a player.
Use the client command /nametagstatus to toggle this feature on/off.
- Some modified versions of hair and hat objects added.
SA-MP 0.3x RC2-4 Client Installer
E: Sind insgesamt 6 neue Objekte, 4 neue Frisuren und 2 Polizeimützen. Nichts besonderes. Habe dennoch ein paar Bilder davon in den Anhang gepackt.
Wir arbeiten dran, aber wir arbeiten in Ruhe.
Zum testen kannst du doch den Windows-Server lokal nehmen, Linux kommt, wenn alles nach Plan läuft in den nächsten Tagen zusammen mit der Version 1.1.
Nein, aber irgendwann kann es eventuell zu erhöhten Client-Crashs führen.
600 sollte aber noch ohne Probleme gehen.
Der Streamer kann unendlich viele Objekte vertragen, zeigt aber nur 500 im entsprechenden Radius an.
Du kannst den Wert vorsichtig (!) erhöhen, wenn du Streamer_VisibleItems(0,600); unter OnGameModeInit/OnFilterScriptInit reinhaust.
Rein theoretisch kannst du auch noch höher gehen, aber das geht dann irgendwann zu Lasten der Stabilität.
Dann haben wir halt Pech gehabt. Aber momentan verstoßen wir gegen keinen Punkt der SA:MP Nutzungsbedingungen.
Ja haben wir, allerdings erst, wenn wir den Source-Code veröffentlichen. Vorher geht sowieso nicht.
Hast du auch die sampfox.asi Datei gelöscht? samp.exe und SA.exe haben Internetzugriff und werden nicht durch die Firewall geblockt?
Wenn es das immer noch nicht tut kann ich es mir auch nicht näher erklären, dann bleibt wohl nur eine Neuinstallation von San Andreas. Bei mir ging das Entfernen aber problemlos, deine Ursache muss dann irgendwo tiefer liegen...
Wie äußert sich dein Problem denn genau? Wo hängt es beim Connecten auf andere Server?
Vielleicht kannst du denen ja die Klo-Tür-Texturen geben?
Wunderbares Ding, wie immer von dir! Eventuell würd ich die Klo-Türen noch ändern, die passen nicht so ganz zu nem Restaurant, aber ansonsten Spitzenmäßig!
Ob es möglich ist Sobeit auszuschließen müssen wir mal schauen, vielleicht finden wir den ein oder anderen Weg um es zu erkennen.
[DT]Sniper: Die DrawDistance kann man bei 0.3x nur bei CreateObjects erhöhen, wir von der ganzen Weltkarte. Serverseitige Screens sind schwer, weil man dann Leute zum Upload von größeren Binärdateien zwingen müsste, ich weiß nicht ob das so gut ist. Insbesondere Leute mit schlechtem Internet kriegen dann a) ne lahme Leitung und b) ne ordentliche Menge an Traffic, wenn der Server die Funktion missbraucht.
Mit folgendem Screenshot verabschiede ich mich dann auch von heute, man beachte Wasserfarbe + Drawdistance. Wir beeilen uns, ich kann morgen aber nicht versprechen. Kommt drauf an ob und wieviel Zeit Anthrax morgen hat. Es wird aber auf jeden Fall für die nächste Version eingebaut und noch einige fetzige Überraschungen...
Wir werden gerade jetzt am Anfang relativ zügig releasen, keine Sorge. Du kommst auf jeden Fall diese Woche noch in den Genuss dieser und vieler weiterer Funktionen.
Wir werden jetzt nicht für jedes kleine Feature, was wir neu fertig haben eine neue Version rausbringen.
Das mit der Geldanzeige wird aber sehr schnell im nächsten Release mit einigen anderen Features folgen, ja. Allerdings nicht mehr heute.
Ja, das ist der Cutscene-Modus aus dem Singleplayer, da kann man das auch nicht.
Ich werds bei Gelegenheit mal in der Wiki festhalten.
E: Mit den Kamera-Natives solltest du eventuell trotzdem was basteln können.