Guck dir mal das Filterscript vspawner im Windows Serverpackage an.
Beiträge von BloodyEric
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Y_Less hat eine nette Idee gepostet, was man mit dem Models-Anzeigen so machen kann:
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Wie alt bist du, 11? Du änderst deinen Threadtitel 3x und nach dem dritten Mal steht dort immer noch "HILFE GESUCHT!!! [NUR PROFIS]". Was erwartest du dann von mir? Nachdem du noch so reif mit mir per PN diskutieren wolltest:
http://s3.amazonaws.com/awesom…sVdye53Iamt4ZHQjfY2B18%3D
nun also der große Kritikthread - Respekt. Wenn dich die ganzen Threadtitel stören dann alarmier sie, dann kümmert sich irgendwann jemand von uns drum.
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Niemand weiß, wie 0.4 aussehen wird. Jeder kann nur spekulieren; jetzt sollten wir uns erstmal auf 0.3x konzentrieren.
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Du gibst damit einfach irgendwas zurück, was du dort, wo du die zurückgebene Funktion aufgerufen hast, gebrauchen kannst.
Zum Beispiel eine Funktion, die wiedergibt, ob ein Spieler gerade eine Handgranate hat.
if(HasPlayerHandGranade(playerid)==1) //Die Funktion hat Return 1 zurückgegeben
In den Standardmäßigen Callbacks haben die Returns je nach Callback andere Nutzen.
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ich versteh nicht warum jetzt 0.3x und nicht 0.3f kommt
Weil 0.3x das geplant letzte Release der 0.3er Reihe wird.
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Du kannst auch bei beiden PCs online sein, wenn bei Steam einer von beidem im Offline-Modus ist. Die Spielstände werden synchronisiert, wenn dein Spiel Steam Cloud unterstützt.
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Er macht doch genug Geld damit. Ist ja nicht so als würde er das alles aus eigener Tasche Zahlen.
Und das weißt du woher? Er nimmt nichtmal Spenden an.Sei es drum, hier solls vor allem um 0.3X gehen, nicht um Kye.
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Auch als RC Phase.
Apple etc, bringen auch nicht alle 2 Tagen nen Update Raus mit eine Sache neu.
Wenn du ihm die Kohle in den Hintern schiebst, die Apple kriegt, arbeitet er sicher auch schneller. -
Sebihunter: In der ersten RC gabs doch noch nie die beeindruckenden Features schlechthin, das kommt doch in den nächsten Wochen.
#Meso#: Das wirst du ihn wohl selbst fragen müssen...
EDIT: Zumindest seit 2012, wie es in den neuen Filterscripts steht.Die 2D Preview ist schonmal ne super Sache, da werd ich den SA:Reallife Ingame-Mapeditor erstmal umschreiben müssen...
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Zitat
SA-MP 0.3x RC
A new version of SA-MP (0.3x) is on its way. We're making an RC/beta
available to server scripters so you can preview the new features before
release. If you've been following SA-MP releases for a while, you'll
know that the (x) version means this will likely be the final release in
the current (0.3) branch.Updates:
Client/Server update SA-MP 0.3x RC3
Unless there are any show-stopper problems, this will be the final RC for SA-MP 0.3x.
- Final netcode tweaks before release.
- Fixes for Kick() function not always notifying player that they have been kicked.Optional Client update SA-MP 0.3x RC2-4
- Fixes "floating player attachments" problem. Player attachments would sometimes be seen floating, not connected to any player.
- The SA-MP nametag can now show the alt-tab/paused status of a player.
Use the client command /nametagstatus to toggle this feature on/off.- Some modified versions of hair and hat objects added.
Optional Client update SA-MP 0.3x RC2-3
- More fixes for material changing on objects. There were still some lighting issues and backface culling problems.
Optional Client update SA-MP 0.3x RC2-2-2
- Fixes several problems with changing object material colours, including lighting problems and crashes.Optional Client update SA-MP 0.3x RC2-2
- Certain objects were causing crashes when used with a large draw distance.Client/Server update SA-MP 0.3x RC2
- The function EnableVehicleFriendlyFire() will enable the friendly fire
option for team vehicles. Some servers require friendly fire for
players, but not on team vehicles.- Adds new player special action SPECIAL_ACTION_CARRY for a carrying item animation.
- In 0.3x, the final parameter of OnVehicleDeath (killerid) will be the
player who reported the vehicle dead. This should be renamed at some
point, although, in the interest of keeping the callback compatible with
old scripts, the name won't be changed for 0.3x.- Additional sanity checks added for vehicle death reporting.
- Should solve any remaining issues with objects disappearing with
certain camera angles, if the objects are using a large draw distance.Optional Client update SA-MP 0.3x RC1-3-1
- Fixes some crashes with exploding vehicles.
Optional Client update SA-MP 0.3x RC1-3
- The was an issue with certain objects disappearing in front of the camera. This should be fixed in RC1-3.
- If a server uses friendly fire via SA-MP's team system, team damage will no longer effect team vehicles.
- Car colours 128-255 have been replaced with some more exotic colours. Some colours in this range were previously usable, but most were the same colour. The entire colour set has been revamped.Pictures, thanks to Southclaw: Click
- When using the EditObject() tool, the scale mode might accidently be activated, meaning you could not save.
Optional Client update SA-MP 0.3x RC1-2
- On certain video cards, vehicle model previews were being drawn with fog.
- Streaming memory was not always being freed when viewing player skin model previews.
Model previews:
A new 'TextDraw' font ID has been added that allows you to create 2D
previews of models in the game. Servers can specify the rotation and
zoom of a preview.
TextDrawFont(playerid, txtSprite, TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW);
native TextDrawSetPreviewModel(Text:text, modelindex);
native TextDrawSetPreviewRot(Text:text, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fZoom = 1.0);Some examples of selection menus that could be created with model previews:
Example scripts for the above are included with the Windows server.
Extended draw distance for objects:
You can now set the draw distance on objects to any distance. This will
allow for more seamless object streaming in custom areas.
Credit to Deadspirrit for the above island.Note: The above feature is still experimental.
If you have problems with certain objects using a large draw distance,
it's recommended you lower the draw distance of the effected objects.Fixes:
0.3x contains some important netcode changes, including general security
updates that address potential Denial of Service attacks against
servers.- A low-level netcode problem has been addressed that will lower the
number of packets that need to be sent from the client and server. - The potential for a player to send a 0-length command has been addressed.
- Limitations have been placed on the player's ability to query server information like the scoreboard data.
- %x in format() will no longer interpret large integers as being signed.
Downloads:0.3x RC3 Client
SA-MP 0.3x RC3 Client Installer
0.3x RC3 Server
0.3x RC2 Client
SA-MP 0.3x RC2-4 Client Installer
SA-MP 0.3x RC2-3 Client Installer
SA-MP 0.3x RC2-2-2 Client Installer
SA-MP 0.3x RC2-2 Client Installer
SA-MP 0.3x RC2 Client Installer0.3x RC2 Server
0.3x RC 1 Client
SA-MP 0.3x RC1-3-1 Client Installer
SA-MP 0.3x RC1-3 Client Installer
SA-MP 0.3x RC1-2 Client Installer
SA-MP 0.3x RC1 Client Installer
0.3x RC 1 Server
FAQ:Wann ist der offizielle Release?
Das weiß niemand. Offiziell: It's done when its done. Meine Einschätzung: 2-12 Wochen.Warum gibt es nur so wenig Features?????????????????
Weil es die RC Phase ist. In späteren RC Versionen werden mehr Features hinzukommen.Wird es wieder mehr Objekte in der SA:MP.IMG geben?
Vielleicht.Ich will dass Feature X noch reinkommt! Wo kann ich es vorschlagen?
Hierkommt die nächste RC Version?
Auch das weiß niemand. Es kann täglich passieren, kann aber auch mal 2 Wochen keine RC geben.Wieso geht das nicht schneller?
Weil SA:MP nur von einer Person entwickelt wird.Sollte ich schon umsteigen?
Das steht dir grundsätzlich frei, ist aber nicht zu empfehlen. Die aktuelle Version hat nur eine begrenzte Slotanzahl
und sowohl wenig neue Funktionen und es könnten jederzeit neue RC Versionen erscheinenIch will einen Bug melden!
Hier -
An @BlackAce-Junior: und alle anderen:
Meinungen zu LPs abgeben ist hier gerne gesehen, auch negative, wenn sie konstruktiv ist. Moderatives Zeugs hingegen entweder per Meldung oder PN an einen Mod.
Und nun bitte zurück zum Thema.
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http://www.amazon.de/Beyerdyna…TF8&qid=1357486578&sr=8-1
Beste Headset mit Mikrofon in der unteren Preisklasse. Frag mal im LetsPlay Forum nach, da schwärmen alle von dem Ding.
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Also ich habe den und bin vollstens zufrieden:
http://www.amazon.de/BenQ-GL24…TF8&qid=1357479290&sr=1-1Gibts auch in kleineren Größen, einfach BENQ XX Zoll bei Amazon suchen.
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Henner ist echt korrekt und sehr sehr aktiv ;D selbst im TS gestern konnte man sich gut mit ihm unterhalten, ok er hat geredet mein HS war schrott aber egal, aufjedenfall echt netter Typ ;D im gg-satz zu anderen forumowner *hust* breadfish *hust* *hust* !
Ich kann jedem AKTIVEN ZOCKER empfehlen sich dort zu registrieren ;D
MfG
Ich glaube wir haben alle verstanden, dass die Breadfish-Admins alles schlechte Menschen sind und du am liebsten ein Kind von Henner hättest, aber von mir aus poste es auch noch ein drittes Mal.
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Klar, sehr gerne - ansonsten auch gegen jeden anderen, der nen Video davon haben will, wie er mich zusammenschießt....
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Ouch, fehlerhafte Einstellung vom Uploader-Tool.
Sollte gefixt sein; danke fürs drauf aufmerksam machen - da wär ich sonst nie drauf gekommen.
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Mal wieder neues von mir...
Ich habe heute das erste Video meines neuen "Lets Challenge" Formats veröffentlicht, ein Fifa13 Video mit einem bekannten von mir.
In diesem Lets Challenge kann mich gerne jeder der will in irgendeinem Spiel herausfordern, wenn mir das Spiel zusagt mach ich gerne mit.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Morgen wird aller Voraussicht nach dann das Fifa13 Video mit magnussoft kommen, außerdem folgt in den nächsten Tagen noch ein Video von mir bei LeijaT
Ansonsten bleibt mir nur anzumerken, dass Call of Cthulhu und Fluch der Karibik wie geplant weiterläuft, insbesondere Call of Cthulhu ist extrem spannend.
Oben seht ihr schon Folge 1, ich poste hier mal noch Folge 2 rein, für diejeniegen, denen der Umweg über meinen Kanal nicht so zusagt.
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Hier ist die Fifa Folge von mir und magnussoft:
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Checken, dass Hamachi in den Adaptereinstellungen ganz oben steht. (Google hilft dir wunderbar beim ändern dieser). Ansonsten gibt es auch einen Hamachi Broadcast Fix, den findest du ebenfalls bei Google und der könnte dein Problem beheben.
Kriegst du denn bei Hamachi einen Ping zum Host?
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Gibs Henner, der hat sicher nen Plan.
Ansonsten verkauf es oder mach was über dein Hobby - oder such dir nen SA:MP Server mit Potenzial und schenk es denen.