Finde ich ist doch ein guter Start ins neue Jahr, jetzt sind alle Features der alten Version bekannt und weitesgehend genutzt jetzt ist wieder Zeit für etwas neues.
Bin mal gespannt was da noch schönes auf uns zukommt
SA-MP 0.3x RC 3 erschienen!
- BloodyEric
- Geschlossen
-
-
Also ist auf jedenfall ein sehr schönes Update, es freut mich auch das sie endlich weiter an SA-MP arbeiten und das man natürlich auch neue Sachen lernen kann.
Hoffentlich machen die noch mehr Features rein die SA-MP etwas verändern.Grüße,
Artur -
Ich finde das nicht im englischen Forum, kann mir jemand einen Link geben?
-
Unter SA-MP Scripting and Plugins ist eine eigene Kategorie dort als gepinntes Thema
-
Ich find es auch schön, das es öfter ein Samp update gibt
von 0.3b auf c dauerte es ja etwas an aber wenn man so nachschaut, wie schnell d,e,x rauskam, da denke ich mir, das es im Dezember 0.4b oder so gibt.
Und das mit den Sobeit das hält nicht lange an//Lol Artur:
Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »V1P3RLP« (Heute, 14:29) -
Geil!
Da freu ich mich doch schon drauf... nur blöd ist wenn man ein selfmade hat das dann neues dazu kommt, man das alte wieder überarbeiten muss und dann eh man weiter gekommen ist schon die nächste version wieder draußen ist.... aber geil... -
Wow. SA-MP bekommt immer mehr Schwung - freue mich darauf, was noch dazu kommt
-
Y_Less hat eine nette Idee gepostet, was man mit dem Models-Anzeigen so machen kann:
-
Langsam ähnelt es iwie MTA
-
Da freut man sich und hat wieder bock aufs scripten!
-
ModelPreview. Klingt doch mal super.Wenn man damit nicht mal ein schönes Autohaus-System basteln kann.
-
Ich finde es sehr gut, das er weiter macht. Denn SA:MP hat ja immerhin schon viele Jahre auf dem buckel.
Jedoch finde ich die Features eher schwach, doch meist kommt es ja erst nach den RC´s, wie man bei 0.3e ja schon gesehen hat
MFG,
Shanon. -
Nice, freut mich, dass die Updates bei SA-MP jetzt wieder so schnell kommen
Werde auch mal die Testphase ausprobieren.MfG
-
Das mit den Bildern ist gut aber es ist wenig für die lange zeit.
-
Könnte einer mir erzählen wie das funktionieren soll mit dem Fahrzeug Dialog?
-
Guck dir mal das Filterscript vspawner im Windows Serverpackage an.
-
Guck dir mal das Filterscript vspawner im Windows Serverpackage an.
Dankeschön
-
Y_Less hat eine nette Idee gepostet, was man mit dem Models-Anzeigen so machen kann:
Laptop Ebay befehl platzierbare Objekte oder autos wäre dan auch machbar
MFG Arendium
-
Ich finde das nicht im englischen Forum, kann mir jemand einen Link geben?
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=405580Das Update ist nix besonderes, wenn man da Samp Extension zum vergleich zieht.
-
Nice!
endlich mal ein "geiles" Update