Hier gibts nen einfachen Stock, der funktionieren sollte:
stock RandomPlayer()
{
new iPlayer = random(GetMaxPlayers());
while(!IsPlayerConnected(iPlayer)) iPlayer = random(GetMaxPlayers());
return iPlayer;
}
Hier gibts nen einfachen Stock, der funktionieren sollte:
stock RandomPlayer()
{
new iPlayer = random(GetMaxPlayers());
while(!IsPlayerConnected(iPlayer)) iPlayer = random(GetMaxPlayers());
return iPlayer;
}
Du kannst damit sämtliche .mp3 Files oder auch Wiedergabelistendateien von Onlineradios abspielen, von denen du eine Web-Adresse hast.
Spar das Geld, bevor du es sinnfrei ausgibst. Wäre vernünftig und reif. In 5 Jahren willst du dir ein Auto kaufen und merkst "Fuck, hätt ich das Geld nicht ausm Fenster geworfen hätte ich jetzt Kohle für ne geilere Karre".
Dennoch haben wir dafür einen Sammelthread, und den bitte ich dich auch zu nutzen, weil hier jetzt zu ist.
Wenn es immer dasselbe Objekt ist tu doch bitte dir und deinem Script einen Gefallen und benutze einfach "OnObjectMoved".
Sehr knuffig. Ich hoffe du verzeihst mir, wenn ich den Thread etwas allgemeiner gestalte.
Nach dem einloggen SetSpawnInfo() und SpawnPlayer() richtig benutzen.
Aus dem SF Bahnhof nen richtig modernen Bahnhof machen wär doch mal was.
Du kannst keine SA:MP Objekte in MTA benutzen. Du musst den SA:MP Editor benutzen, um IDs höher 19000 zu benutzen.
Poste mal bitte rein interessehalber das Crashlog.
Ansonsten: Dass es an Objekten liegt, ist schon sehr sehr wahrscheinlich. Kommentier immer die Hälfte von deinen neu hinzugefügten Objekten aus, überprüf ob es Crasht, wenn ja --> Den noch nicht auskommentierten Bereich weiter um die Hälfte auskommentieren etc. und versuch so, rauszufinden, ob es an einem Objekt allein liegt.
Zu viele Objekte auf einer Stelle ist auch möglich, aber bei Incognitos Streamer sollte das eigentlich nicht zu Gamecrashes führen.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Fread
Der Teil bzgl. "Reading line per line" ist deins, du musst nur die Ausgabe umschreiben.
Eine Explosion, die tatsächlich so aussieht wie ein riesiger Atompilz geht nicht, dafür ist die SA Engine nicht ausgelegt. Wenn du einfach jeden umbringen willst, erstell einfach in der Nähe jedes Spielers im großen Umkreis ne Explosion und töte manuell...sieht aber nicht so gut aus, erfüllt dafür den Zweck.
Wenn du deinen Spielern keinen Mapmod anbietest hast du da keine Chance...das einzige, was du tun kannst, sind 100 Pixel der Map umfärben, in dem du Gangzones erstellst - aber das ist ja auch nicht das Wahre.
Interessant, aber auch nicht völlig klarstellend.
Wenn ich mich in ein Standardinterior OHNE InteriorID teleportiere, hängt der Spiegel auch da. (Hab eben mal am Tattoo Studio ein wenig rumexperimentiert) Da wo die Spiegel hängen, gibt es ein Glas-Objekt. Wenn man das entfernt, spiegelt die Fläche danach trotzdem. Vermute die Spiegelfähigkeit ist irgendwie hard-coded in der SA-Engine drin, genau wie das eine Objekt in der Arena, was auf dem Fernseher immer zeigt, was in der Arena gerade passiert.
Spiegel stehen afaik nur in sämtlichen Interiors, wo es Sachen am Aussehen zu verändern gibt. Und da klebt dann wohl immer das gesamte Haus mit dran.
Vielleicht kann ist die Spiegelfähigkeit aber nur eine Textur, die man an ein anderes beliebiges Objekt rankleben dran? Wäre durchaus mal Wert, das genauer zu untersuchen...
Bei mir gehts super..vielleicht mal nen anderen Browser versuchen oder die Browserplugins mal deaktivieren?
Wenn du schon 821 via CreateObject erstellst, ist das vermutlich nicht so ganz sinnvoll.
Das globale Objektlimit liegt bei 1000 Objekten, wenn ich richtig informiert bin ziehen wir davon jetzt die 821 ab, und kommen dazu, dass der Streamer nur noch 179 Objekte maximal gleichzeitig anzeigen kann.
Du kannst ihm damit also unendlich viele Objekte geben, aber er kann bei größeren Maps nur noch einen kleinen Teil gleichzeitig darstellen.
Pack mal das ApplyAnimation testweise 5x direkt untereinander oder Preloade die Animation-Libraries. LockX und LockY sollten damit nix zu tun haben, wenn die Animation überhaupt nicht startet.
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
PES hat auch dieses Jahr keine Chance. Es ist sowohl graphisch, als auch vom Gameplay momentan hinter Fifa, und die Änderungen von PES 12 zu 13 sind sehr, sehr gering und können den Karren nicht aus dem Dreck ziehen.
Nachdem ich beide Demos getestet hab bleib ich auch dieses Jahr bei Fifa, obwohl ich bis PES 2011 überzeugter PES-Fanboy war.
Vorzugsweise an breadfish oder Tux, zur Not auch an jedes andere Teammitglied, wir würden das dann aber auch nur weiterleiten.