[ NEUE VORSTELLUNG ] Dein Support für Technik und Games !

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier
  • Ich war Mod bei diesen Forum und habe von einen auf den anderen Tag die Rechte verloren ohne grund.
    Als ich ihn anschrieb meint er das bei der sitzung beschlossen wurde das ich das team verlasse.
    Da ich bei der sitzung meine Internetverbindung verloren habe weis ich die gründe nicht also habe
    ich ihn nach den grund gefragt. Habe zwischenzeitlich immer wieder reingesehen ob er mir geantwortet hat
    als ich am abend immer noch keine Antwort bekam schrieb ich ihn nochmal etwa so:


    Da du mir die Gründe nicht nennen willst denke ich das es keine gibt.


    Solangsam begreife ich auch wieso unter der werbung immer steht das du dich für den
    King/Gott was weis ich hälst. Sowie das du immer wieder die Forumsoftware änders ok das
    machst du jetzt nicht mehr dafür müssen wohl jetzt die Rankicons dran glauben was ?



    Am nächsten Tag wollte ich schauen ob er mir jetz geanwortet hat.
    Wie ich erwartet hatte kam folgene nachricht:


    Ihr Account wurde ausgeschlossen.
    Ausschlussgrund: So nicht. Gründe wurden dir gesagt etc. Außerdem ist es
    nicht ok, dass du andere User durch deine Laune jetzt beleidigst -.-


    Ausschluss wird aufgehoben: Nie



    Also meiner Meinung kann Benny keine härtere Kritik vertragen er denkt er kann alles machen was er will nur weil er Leiter ist.


    //Edit Selbstverständlich habe ich KEINE Gründe für die entzogenen rechte bekommen.

  • Zitat von Ryan_Bachelor123843

    Ihr Account wurde ausgeschlossen.
    Ausschlussgrund: So nicht. Gründe wurden dir gesagt etc. Außerdem ist es
    nicht ok, dass du andere User durch deine Laune jetzt beleidigst -.-


    Ausschluss wird aufgehoben: Nie


    Also meiner Meinung kann Benny keine härtere Kritik vertragen er denkt er kann alles machen was er will nur weil er Leiter ist.

    Genauso war das auch bei mir. Nur dass er mich damals gesperrt hat weil ich das
    Forum verlassen habe da es einfach mit ihm nicht mehr ging.


    Alle 2 Tage erlaubte er uns Posts zu löschen wegen Spam dann sollten wir diese
    doch nur bearbeiten und dann ein paar Tage später sollen wir diese doch wieder löschen...


    Jetzt habe ich einfach ein eigenes Projekt aufgemacht und bin froh auch etwas eigenes
    aufzubauen anstatt dort aktiv zu sein (zugegeben, früher war es mal eine tolle Zeit...).

  • Lieber Hendrik,
    wir hatten am Samstag eine Teamsitzung. Als dein Internet weg war fing ein Teamuser an, über dich zu reden. Das du rechte geil wärst, immer den besser wisser machst etc. Nach einer langen und heftigen Diskussion hat das Team von mir verlangt dich zu entlassen. Alles wurde Demokratisch Abgestimmt.
    Die Gründe habe ich dir auch via PN geschickt. Du wurdest nicht beleidigt o.ä.
    Du wurdest jedeglich aus dem Team entlassen. Warum und wieso steht oben. Wenn die Mehrheit des Teams verlangt einen User zu entlassen, weil diese Person garnicht rein passt, dann lasse ich Abstimmen. Was die Abstimmung gesagt hat hast du ja selber gesehen.


    MFG


    /EDIT


    Grafiken wurden wegen den Gruppen verändert. Aber man hat schon gesehen, dass du Rechte geil bist. Wolltest immer User verwarnen und, dass deine Gruppe mehr Rechte hat. Die Rechte wurden so aufgeteilt, dass jede Gruppe etwas hat.
    RANDOM ist jetzt Super Mod. und kann z.B User sperren

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Wäre für mich ein ausreichender Grund den Thread hier zu löschen und germany304 (Benny) zu sperren. Absolut unverschämt hier wegen jeder Scheisse den Werbethread zu pushen sich dann aber in seinem Fprum über das Board hier so lustig zu machen. sa-m p.de ist down und du FREUST dich? Aber hier werden und pushen? Herr lass Hirn vom Himmel fallen.


    Wird Zeit das hier ein Teamler mal angemessen reagiert und dich und dein schäbiges Board bzw dessen Werbethread rauswirft. Du bist einfach nur lächerlich und kindisch.
    :)


    Und falls der Thread oben auf unerklärlicheweise gelöscht werden sollte.... hier: http://mymp.cc/?i=11

    LG, Lifestyler

  • Du kannst nichmal alleine ein Forum umziehen willst aber Hoster spielen? xD
    Bei mainpower.cc die Paketnamen und Leistungsauflistung abgeguckt und bei Square7 die AGBs (http://www.square7.ch/?location=terms) geklaut xD... oder hast du die Erlaubnis? Wohl kaum, aber die haben zumindest gerade schonmal eine E-Mail von mir mit entsprechendem Hinweis erhalten. :)


    Meinst du eigentlich, die Leute nehmen dich oder deine Angebote hier noch ernst?
    Wieso wirbst du eigentlich hier dafür? Ich verweise nochmal auf deine Haltung sa-mp.de gegenüber: http://mymp.cc/?i=11



    Viel Glück, du wirst es brauchen. :rolleyes:

    LG, Lifestyler

  • Oh man noch tiefer kann man jetzt echt nicht sinken.
    Meine Meinung 08/15 Projekt das sich mit 10 Usern in deinen falle freunden cool findet.
    Naja am besten werdet ihr erstmal reifer bevor ihr irgendwas startet.
    Und zum Thema "Sponsoring" ihr solltet euch erstmal schlau machen, wie lange soll das den nun halten auch wieder 1 Woche :thumbdown:


    Naja Kinder mehr gibt es hier nicht zu sagen.


    Mfg

  • Es ist ja noch geil das er auf diese ganzen Kommentare nicht eingeht ^^
    Ich an seiner Stelle hätte mich hierzu mal mehr geäußert und hätte nicht einfach mal weitere hier Werbung gemacht als sei nichts passiert.


    Ich werde ganz sicher da nichts bestellen bzw. geschweige dort irgendetwas machen, einfach nur ein dummes 08/15 Projekt von einem Kiddy geschaffen was kein Plan von nichts hat ...


    MfG,
    Marc

  • Wegen den AGBs kann ich mich gerade an damals erinnern wo er noch selber (aber leider nicht im Forum)
    zugegeben hat, dass er damals auch welche kopiert hat und noch dazu erwähnt hat, dass da kein copyright
    sei oder sowas...




    Zitat von .Marc

    Es ist ja noch geil das er auf diese ganzen Kommentare nicht eingeht ^^

    Wäre schon mal die Antwort darauf, ob bei ihm eine Einsicht zu erwarten wäre ;). Leider blockt er diese
    Kritiken ab und macht munter weiter Werbung und diese Nutzer melden sich (leider) dort auch noch an.

  • Also. Ich melde mich erst jetzt, da bei mir heute SA-MP down war.


    AGB´s : Sie waren nicht kopiert. Diese wurden von einem Support von mir erstellt. Ich weiß nicht ob er Sie kopiert hat oder nicht. Werde aber mit ihm reden und hab trotzdem die AGB´s raus genommen, da ich ihn fragen muss, ob er sie kopiert hat oder nicht.


    Hosting Pakete : Ich hab Sie nicht von dir genommen. Nur die Paket Beschreibung ( WS Mini etc. ) Diese findet man fast auf jeder Seite ; )


    " Laufzeit " : Mein kleines Hosting wird ewig sein, da ich einen Resseller Account gekauft habe. Speicherplatz beträgt eine große Menge.


    Kundenanzahl : Die Kundenanzahl ist nicht groß. Fest steht, dass es schon Kunden gibt...die auch ihren Webspace Aktiv nutzen