Beiträge von BloodyEric

    Ansonsten nacheinander jedes Callback (und danach unten die Custom-Funktionen) komplett auskommentieren, bis der Fehler nicht mehr auftritt, dann weißt du wo du suchen musst...Kannst ja so ne Art "binäre Suche" machen, dann gehts schneller.

    Ok , Danke euch vielmals,
    aber jetz meine 2frage, Kennt wer Spiele Die genau so sind auser der ganzen CoD Reihe usw. und
    Battlefield auch die Ganzen Reihe i-was das genau so ist suche ich


    das Problem ist Habe die Woche Frei, und Mir wird tag zu tag Langweiliger und auch Abends die Langweile geht Nicht mehr darum suche ich ein Spiel was ich mir morgen Holen kann ;)


    Dann versuch dich doch an anderen Genres? Guck doch einfach auf gronkh.de wahllos durch die Spiele und wenn dich was davon reizt, hol es dir. Nen amüsanter Singleplayer-Shooter wäre zB Duke Nukem oder Bulletstorm.

    ja das ist klar. aber ich hoffe und denke das an dem aufstiegt der fortuna noch was zu rütteln ist, da das spiel erfolgreich beendet wurde. die berliner können nur nicht verlieren und versuchen über diesem wege ein wiederholungsspiel herbeizurufen.


    Erfolgreich beendet? Es ist doch was völlig anderes, ob die Düsseldorfer noch 1 Minute verteidigen müssen, dabei stehend KO und verunsichert sind oder nach 20 Minuten Pause wieder halbwegs regeneriert sind und sich vom Trainer nochmal 10 Minuten taktische Ansprachen anhören durften? Stimmst du mir da zu?


    Es geht schlichtweg darum, dass diese letzte Minute ohne diesen Platzsturm völlig anders verlaufen wäre...

    Stimmt, die saßen im Gegensatz zu den Berlinern weiter oben, wäre ja auch noch blöder gewesen auf ihre eigenen Fans zu werfen :D Und "KEINE" ist falsch, mindestens ein Pyro lag auch auf dem Rasen der Fortuna-Seite.


    Am geilsten war aber dann Herr Lambertz, der noch mit nem Pyro aufm Platz rumrennt :D

    Sieht sehr schön aus, Respekt. Es empfiehlt sich allerdings nicht, die Map zu weit weg vom Festland zu platzieren, weil ab +6000 in X oder Y Richtung a) Die Snipergewehre nicht mehr funktionieren und b) Die Kamera durch Objekte durchgeht, ich würde mit einem Mass Object Mover (siehe Google) alle Objekte ein Stück näher ans Festland rücken :)

    Schwachsinn! Die Fortuna-Ecke hat genauso Lichterloh gebrannt, da gabs viele schöne Youtube-Videos.


    Und waren keine "Fans" sondern "Idioten", mit denen die Fans nichts zu tun haben wollen. Und warum soll man einen Abstoß nicht anpfeifen? Wenn eure Horde Vollzeitschimpansen da aufs Spielfeld rennt - selbst Schuld?

    ...und damit aber ein Vergleichsmittel hätten, was im Gegensatz zum Postcount aussagekräftig bezüglich der Sinnhaftigkeit von Posts eines Users ist.

    Vllt weil die Map einfach nicht hilft? Ob da nun Haus A oder Haus B mit der selben Funktion an der selben Stelle steht, das ist mir nix wert, von daher auch von meiner Seite 0€


    Für nen gutes Interior oder ne eigene, gute Insel würd ich hingegen was ausgeben, dafür keinen Cent.

    So ein Zufall, ne 6950 mit exakt dem selben Problem hatte ich auch...


    Lösung bei mir: Grafikkartentreiber deinstallieren, Neustart, eine ältere Version (11.X) von der ATI Seite runterladen, installieren, Neustart, voila, Problem gelöst.

    Ich würde nicht GetTickCount() sondern GetTime() nehmen, da ist die Integergrößenbeschränkung nämlich noch nicht in Gefahr. :)



    StartZeit (getTime) bei Beginn des Rennens in einer PVar abspeichern und im letzten Checkpoint (OnPlayerEnterCP) den von Forbidden genannten zweiten Schnipsel nehmen - fertig.

    Dank Exklusivvertrag gabs die Maps für Konsolen zuerst, das war zu erwarten. Der Preis ist ziemlich happig, wobei es dafür wirklich schöne Maps sind. Die Spec-Ops Missionen hab ich noch nicht getestet. "Schrott" ist es jedenfalls nicht, wer es nicht will muss es nicht kaufen.


    Ich habs für 10€ gekriegt, unterm Strich immer noch ziemlich viel, aber 2.50€ für jede neue Map bei nem Spiel was ich gerne spiele - verkraftbar.

    Gar nicht, doubleside ist eine Funktion, die es nur in MTA gibt, daher wird diese in Convertern weggelassen; SAMP macht es dann sowieso einseitig. Umgehen kannst du das, indem du das Glasobjekt kopierst und um 180° drehst, damit es tatsächlich von beiden Seiten sichtbar ist. Damit erhöhst du dann halt deine Objektzahl...


    Alternativ nach anderen Glasobjekten umschauen.