Gehe in deinen Pawno Ordner und erstelle dir eine "pawn.cfg" wo lediglich -d3 drinsteht. Dann neu compilen.
Beiträge von BloodyEric
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Hast du nen sehr langsamen PC? Versuch einfach mal, die Weitsicht runterzudrehen.
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Beachte, dass alle Plugins, die du im Script verwendest sowohl in der server.cfg stehen, als auch im plugins Ordner vorhanden sind.
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Lets Plays gucken oder was lesen.
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Justin, bist du es?
Lies doch mal die voherigen Seiten im Thread, wo wir schon ein wenig über zukünftige Versionen spekuliert haben.
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Drebin: Richtig, und einige dieser Werte sind gut ungenau/falsch. Hab mal ein paar frontseat Werte getestet, von ca 40-50% der Models musste ich die Werte für meine Zwecke ein wenig nachkorrigieren.
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Welche genau?
Uff, da ich kein DMer bin hab ich das relativ gut überlesen...irgendwas mit Lagbuffern oder keine Ahnung, ich weiß es nicht.Zitat
Wann und wo?Leider ist die Suchfunktion im RC Bereich ausgeschaltet (warum auch immer), daher kann man dort nichtmal nach Beiträgen von Kye suchen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es hier drin gewesen ist....viel Spaß beim stöbern.
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Kye meinte beiläufig während der aktuellen RC, dass Lagfixes bis samp 0.4 warten müssen. Dass er für 2 Versionen im Voraus plant halte ich für unwahrscheinlich, dazu war 0.3e eben nicht geplant, sondern nur ein Sicherheitsupdate - also durchaus möglich, dass einige Features in 0.3e eigentlich aus 0.4 sind.
Ist aber auch nur ne Spekulation meinerseits, ich (und so ziemlich kein anderer hier) weiß nicht wie Kye wirklich an SAMP arbeitet.
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Wenn ich dich richtig verstehe, soll ich bei
public OnPlayerConnect(playerid)
aus
return 1;
ein
return 0;
machen?
Und das unten bei
public OnDialogResponse
auch, oder wie meinen?Nur das bei OnDialogResponse, aber in sämtlichen Scripts.
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Interessant sind noch folgende beide Sätze im Forum:
ZitatThanks to all who tested 0.3e and provided feedback! Please check back again for the next SA-MP update.
For servers that require more than 500 player limit: Please e-mail team@sa-mp.com and provide your existing server IP:Port. You will need to prove you require more than 500 player slots to be sent a larger server.
Dann hoffen wir mal, dass 0.4 bald kommt
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Ich weiß nicht ob das dein Problem ist, aber folgendes ist schonmal problematisch:
OnPlayerDialog gibt bei dir ganz am Ende 1 zurück, wo eigentlich eine 0 hinmüsste. Ebenso musst du das in ALLEN Filterscripts/Gamemodes, die du mitlädst mit ändern. Die 1 sagt nämlich dem Server, dass das Problem abgearbeitet ist. Hast du nun ein Filterscript geladen und dort eine 1 zustehen, welches immer VOR dem Gamemode ausgeführt wird, wird OnPlayerDialog übersprungen was unter Umständen zu deinem Problem führen kann.
Kurz gesagt: In allen FS OnPlayerDialog zu return 0; am Ende anpassen.
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Benutz das Crashdetect-Plugin aus dem englischen Forum.
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Probiere am besten den Ingame-Textdraw-Editor von Zamaroht aus. Afaik hängt die Box-Größe auch maßgeblich von der Schritgröße ab, probier einfach in dem klasse Ingame-Menü solange mit den Einstellungen rum, bis es dir passt.
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Sorry, die Zeile 292 guckst du dir jetzt so lange an, bis du es selbst siehst....
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Sieht nach nem Klammerfehler aus, guck mal, welche Klammer du ab Zeile 272 geöffnet und nicht geschlossen hast. Richtig einrücken hilft.
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Und die zwei Zeilen davor gleich mit...
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Sorry, ich glaub nicht, dass das irgendjemand in Anspruch nimmt. Die Filterscripts im Bots zu erstellen sind im Serverpaket dabei und in SA Flugzeugfliegen oder Autofahren ist so simpel, dass man es nicht bezahlen wird.
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Einkaufszentrum~n~w~
Da scheint ein ~ zu fehlen. Ansonsten nimm mal das ' raus, mit Sonderzeichen haben die Textdraws auch immer Probleme.
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Sieht auf jeden Fall nach Plugin aus.
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Weil in OnPlayerCommandText (auch in Filterscripts!) am Ende 0 und nicht 1 returnt werden muss.