Wenn es unmittelbar "vor" der Skinauswahl sein soll --> OnPlayerRequestClass(), wenn es sein soll, sobald man den Skin ausgewählt hat: OnPlayerSpawn.
Beiträge von BloodyEric
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Rockz!
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Wenn dir die größe der Fraps Videos auf die nerven gehen, kannst du auch die einzelnen Schnipsel im Vorfeld zB mit VirtualDub via DivX/Xvid/Whatever schrumpfen - dauert dann aber natürlich noch länger.
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SetPlayerTeam() macht sowas automatisch.
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Geh in nen Laden von denen oder ruf den Support an, hier kann dir da sicher niemand helfen.
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Nein. Zumindest nicht am 21.12.
Hätten die Spanier den Mist mit der Inquisition gelassen, hätten die Mayas auch ihren blöden Kalender fertigstellen können.
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Also das return muss weg bleiben, sonst kann man ja keine Autos mehr spawnen
Dann nimm meinen Vorschlag. -
Das ist soweit ich das verstehe Sinn der Sache
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Zeile 3: !=0 statt ==1
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Und was geht bisher nicht?
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Hat hier jemand Erfahrungen mit dem oben geschriebenen Handy?
Soll lt diversen Tests sehr gut sein und da mein altes Handy heute den Geist aufgegeben hab, wollt ich mir das wohl heute Abend bestellen (Preis: 265€)
Will mir irgendjemand davon abraten oder was besseres empfehlen?
Bitte sämtliche IPhone ftw Kommentare unterlassen, mehr als 300€ sind nicht im Budget...
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Hey,
ich wollte Fragen, wie Pawn mit dem dangling else umgeht ? Szenario ist folgendes:
if(conditione1 == true)
if(conditione2 == true)
do_something();
else
do_something_else();Habe leider auch gerade vergessen, wie es in C++ aussah
Mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit ist das zweite if das wichtige.
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Ich fürchte du bist noch etwas auf dem Holzweg
OnDialogResponse(blabla)
{
.......if(dialogid==1) //Die DialogID, die du für den Dialog gewählt hast
{
if(response)
{
if(strcmp(inputtext,"DEINPW")!=0) Kick(playerid);
}
}
}That should do it! (Ungetestet)
EDIT: Zwecks Sinnhaftigkeit - Wieso änderst du nicht einfach das ServerPW?
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Jetzt benötigst du das "OnDialogResponse" Callback. Guck erstmal in die Wiki und schau ob du es allein hinbekommst, wenn nicht fragste nochmal.
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Ich vermute das hängt stark vom Zweck ab. Bei größeren Anweisungsblöcken kommst du mit Ternary eh nicht weit und auch sonst sieht if (mMn) einfach übersichtlich aus.
Die Zeitmessung da oben beweist wenig, IF und ternary bis 10.000.000 bei dem selben Code testen, das ganze 30x machen und dann den Durchschnitt bilden wäre interessanter.
Ich persönlich vermute, dass es als Maschinencode eh ein und dasselbe ist, daher sollte es eigentlich gleich schnell sein.
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GetVehicleVelocity() benutzen, Werte in Variablen abspeichern, Werte mit einer Zahl X (musst du rausfinden, jenachdem wie groß der Boost sein soll, vermutlich ca. 2) multiplizieren und per SetVehicleVelocity() mit den neuen Variablen den Boost machen.
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Die Idee ist ziemlich dämlich, dennoch gibt es im Englischen Forum einige Hilfen dafür - unter anderem ein Plugin, dass du ingame Compilen kannst.
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Wenn du es neuinstalliert hast bennene mal das SA Verzeichnis um, zB von \...\Rockstar Games\GTA San Andreas nach \...\Rockstar Games\SA
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Nein, es wurde angenommen, breadfish persönlich meinte sogar es würde kommen, wenn irgendjemand in der Lage wäre es zu installieren.