In welcher Zeile rufst du denn den SetTimer auf? Dort wo du ihn aufrufst gibst du keine PlayerId an, die TimerFunktion an sich weiß dann nicht wer gemeint ist.
Beiträge von BloodyEric
-
-
Playerid existiert ja auch nicht
Vermutlich musst du die Playerid im Aufruf (!) deines Timers via SetTimerEx übergeben.
-
Wie sieht denn dein OnPlayerUpdate aus? Ist das Callback groß?
-
Du kannst bei der Installation von Windows 7 angeben, auf welche Partition Win7 installiert werden soll.
Im selben Menü kannst du alte Partitionen löschen und neue anlegen. Wirklich weg sind die Daten dann noch nicht (per Datenrettungstools noch erreichbar), aber sonst nicht mehr lesbar. Wenn du neue Partitionen anlegst wirst du gefragt wie sie formatiert werden sollen, Schnellformatierung reicht in den meisten Fällen und spart einen Haufen Zeit.
-
Such dir was aus: Klick
-
Mittellang, ungefähr so wie der Typ hier: Klick
-
Morgähn,
hab mal ne frage: kann man einen Floatwert Returnen lassen?
Ja, kannst du, wenn du der Funktion einen Tag gibst.
Float:meinefunktion();
{
return 4.0;
}Wenn das so noch nicht funktioniert (hab ich ewig nicht benutzt), musst du noch folgendes nach oben zu den globalen Sachen schreiben:
Float:meinefunktion();Keine Garantie auf Richtigkeit, guck ggf. in der Wiki.
-
In SA:MP praktisch nicht machbar.
-
Der Gametext läuft unabhängig von allem anderen nebenbei; also direkt nach dem der Gametext gestartet wurde.
-
Setze mal ein print("Test"); in die erste Zeile des OnPlayerConnect-Callbacks.
-
Irgendwas an deinem OnPlayerConnect scheint den Server zu crashen. Ist das Callback sehr lang? Oder kannst du es hier schnell posten?
-
strcmp() benutzen, wenn du 2 Strings vergleichst.
-
ConPlesk
-
Recompilen und neu hochladen.
-
Ihr seid ja alle Experten...die guten AMD3 Hexacores kosten so um die 150€
Solltest du in der Lage sein noch 20€ mehr auszugeben wär für dich der AMD Phenom II X4 840 was für dich, ansonsten wenns genau 80€ sein müssen der AMD Athlon II X3 415e
-
Du hast eine 2000 kilobit-pro-Sekunde Leitung. In allen Downloadmanagern wird die Rate aber in kiloByte angegeben, was circa den 200 entsprechen sollten.
Deine Freunde, die mit 600 kiloByte laden haben dann wohl eine 6000er Leitung.
-
Ich kann dir da keine genauen Zahlen nennen, aber mit 512MB Ram und nem Prozessor, der nicht gerade 10 Jahre alt ist solltest du hinkommen.
-
Kommt ganz auf dein Script und die Anzahl der Mitspieler an.
Ein kleiner LVDM Server ohne Plugins mit 10 Spielern kommt mit 30MB RAM und nem kleinen Single-Core CPU aus, wohingegen ein 200 Spieler-Server mit vielen Plugins und vielen Bots auch ordentlich RAM frisst, wenn das Script dann noch unsauber geschrieben wurde, benötigt es auch eine durchaus leistungsstarke CPU.
Im Allgemeinen sind SA:MP Server aber nicht besonders leistungsfressend, verglichen mit anderen Dedicated Servern (zB Minecraft).
-
Wie wärs mit dem Spiel "The wonderful end of the world" ?
-