Oder das HD-Texture Pack deinstallieren/nicht auswählen.
Beiträge von BloodyEric
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Eigentlich hab ich das nicht...hast du denn Mods installiert? Vllt mal an der Sichtweite /irgendwelchen anderen Einstellungen rumspielen
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Installier mal dein San Andreas neu...
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Ja, aber es wird keine automatischen Downloads vom Server geben. Wenn der Server die Datei anbietet und sich darum kümmert, dass jeder Spieler sie sich selbst runterläd - fein.
Aber Kalcor meinte, dass es zum jetzigen Zeitpunkt definitiv keine automatischen Downloads jeglicher Art geben wird.
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Benutze JerneijLs SAMP Editor, dort wird auch gleichzeitig das low-polygon model entfernt,d ann geht alles.
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Wenn du ein Gewerbe angemeldet hast solltest du schon selbst dazu in der Lage sein...
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Interessant, ich frag mal im englischen Forum nach
Sorry für den Doppelpost (ein Mod nach Möglichkeit zusammenfügen), aber das hier nehmen die dort an:
Zitati think it is vehicle type
car-1
bike-2
heli-3
boat-4
plane-5Macht auch am meisten Sinn, schätze hat sonst keine weitere Bedeutung.
/edit by MnKn: Zusammengefügt
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Du gehst dahin, wo du die Koordinaten benötigst.
Dann gibst du /rs NAME (Als Name irgendwas um es zu identifizieren) ein, gehst dann in die Eigene Dateien/GTA SA USerfiles/SAMP/rawpositions.txt und dann hast du dort die Koordinaten: X, Y, Z, Rotation.
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Ist es, ich hab gerade mal nen kleinen Speedtest gemacht:
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--Base FS loaded.\n");
new x=0, y=1, time,time2, z=0;
time=GetTickCount();
for(new i=0;i<10000000;i++)
{
if(x<y) z++;
}
time2=GetTickCount();
printf("Dauer KLEINER: %i",time2-time);
for(new i=0;i<10000000;i++)
{
if(x!=y) z++;
}
printf("Dauer Ungleich: %i",GetTickCount()-time2);
return 1;
}Dauer Kleiner: 2150
Dauer Ungleich: 1950Obwohl man den Unterschied bei einem (!) Durchlauf überhaupt nicht bemerken kann, hier waren es 200ms Unterschied bei 10 Millionen Durchläufen.
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Ich hab diesbzgl mal nachgefragt:
Doerfler: Not possible, the server has no information about the san andreas map.
Schade, aber wenigstens Gewissheit.
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Ich seh da schon nen Grund, weil man (noch) nicht erkennen kann, ob und wenn ja wie viele Objekte tatsächlich entfernt worden sind.
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Wie soll denn dort das Callback aussehen? OnBuildungRemoved?
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Schau mal hier und versuchs einfach:
Minecraft Save Doesn’t Show Up In Minecraft Loader
Cause: Usually minecraft or the computer crashing while the game is running.
Problem: The level.dat, which holds pretty much all of the game data that isn’t the map itself, becomes corrupt.
Fix!: Using MCEdit, the player and spawn are usually off the map, underground, below bedrock. I move both of them above ground, usually to a safe and recognizeable location. If there are no obvious holes or bad chunks, it’s usually good to go. Save. Quit. Run minecraft to test it. If it shows up in the world loader, done deal! This is usually the fastest fix, and also the most common one.
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Schau mal hier, benutzername
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Ghost:
Bone IDsStimmt, ein Boneparameter dort wäre noch cooler...mal sehen, vielleicht kommt er ja noch.
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Für diejenigen, die sich mal die neuen Objekte ansehen wollen, folgende IDs sind es:
Zitat
# replacement sfpd interior without cell doors
19301, mp_sfpd_nocell, mp_policeSF, 50, 0
# cell door components that can be used in all PDs
19302, pd_jail_door01, pd_jail_door01, 299, 2097284
19303, pd_jail_door02, pd_jail_door02, 299, 2097284
19304, pd_jail_door_top01, pd_jail_door_top01, 299, 2097284
# taxi signs which can be attached to vehicles
19308, taxi01, taxi01, 150, 0
19309, taxi02, taxi02, 150, 0
19310, taxi03, taxi03, 150, 0
19311, taxi04, taxi04, 150, 0 -
Genau, die Zeichen werden durch Sternchen ersetzt.
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Sehr schöne Arbeit, gerade das Callback ist Gold wert.
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Kevin: Kein HD-Texturepack benutzen und die Sichtweite evtl runterstellen.
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Nein, sieh die Punkte davor als Komma, das sind nur die Stellen hinter dem Komma.