Seit 1.7 mit nem Feuerzeug oder mit Redstone anmachen.
Beiträge von BloodyEric
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Naja, so berauschend ist das meiner Meinung nach auch nicht. Dafür, dass so selten Updates kommen..
Ich finde man sollte wenn auch Musik direkt so streamen können, damit meine ich einzelne Lieder und sonstiges.
Geht doch, du kannst über die Funktion auch ganz normale .mp3 Files ansprechen. Das Audio-Plugin ist (wenn die natives von SA:MP so bleiben) dennoch momentan komfortabler.
Bzgl sscanf: Die Plugin-Version geht wie bei jedem neuen Release (noch) nicht, Y_Less arbeitet aber gerade an einer Version, die auch bei zukünftigen Updates von SA:MP nicht mehr geupdated werden muss.
Bzgl der "hoffentlich funktioniert das RemoveObject auch in MTA": Leute, versucht euch an JerneijLs Editor. Das Ding ist ganz okay (wenn die Bedienung auch nicht so komfortabel ist wie bei MTA), unterstützt das RemoveObject, hat alle Funktionen vom MeD und kann auch die 0.3c Objekte!
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Hmmm
habt ihr nen Vorschlag woran das liegen könnte ?
bzw wo soll ich es sonst einsetzten ?
bei OnplayerLogin ?Poste am besten einen Bug-Report ins englische Forum in den 0.3d Bereich.
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Minecraft ist eine Performanceschleuder, SA:MP Server verbrauchen bei einem guten Script hingegen nahezu nix.
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Lass es sein, es wird sowieso nix.
Bau es lieber in Minecraft nach, da reichen die Limits und du bist nicht auf ne begrenzte Auswahl von Objekten angewiesen.
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Kalcor hat gerade bestätigt, dass er sich um die Towtruck-Synchronisation kümmern wird, endlich!
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Laut Jebs Twitter wird morgen mindestens das Prerelease geupdated.
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Die Anzeige links unten ist momentan noch default, aber ich gehe stark davon aus, dass das noch geändert wird.
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Welcher map editor? x)
Siehe Seite 2 -
Ich habe per RemoveBuildingForPlayer, alle Objekte mit ID 3749 (schwer zu erklären seht ihr gleich im screen) gelöscht im umkreis von 200, aber es wurde nicht vollständig gelöscht sondern nur die Texturen sind so "verschwommen" geworden oder so:
Versuche den Editor zu benutzen, da er automatisch die LOD Files mitlöscht, die mitgelöscht werden müssen:
ZitatTo generate RemoveBuildingForPlayer lines, delete the original map objects you want gone (select and press delete) and click generate code. This will generate code for deleting the object, and it's low-detail LOD (if any)
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Vielen Dank. Bloody aber bei mir kommt ein Fehler
" Der Prozedureinspringpunkt "IMGGetFileName" wurde in der DLL "gtainterface.dll" nicht gefunden"
Melde dich dazu im englischen Forum an (falls du es noch nicht bist) und melde es dort.
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Mittlerweile ist er da: Klick
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Der neue Version vom SA:MP Mapeditor wird übrigens das RemovePlayerBullding(...) unterstützen, so dass man dann auch relativ unkompliziert die Objekte per Klick entfernen und speichern kann, ohne den Umweg über Med.
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Wegen dem halb geplanten Leak kommt es garantiert nicht vor Mittwoch.
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Vielleicht ist er zu heiß geworden.
Achte einfach das nächste Mal genau auf den Piepton und google danach.
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Der Piepton ist wichtig, anhand der Länge und Anzahl solcher Pieptöne kannst du nachlesen, worin das Problem besteht.
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In eine freie Stelle des Scripts, außerhalb von Callbacks/Funktionen
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Das 1.8 pre Release ist ne Performance-Katastrophe, das wurde aber schon von offizieller Seite bestätigt.
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ClearAnimations(playerid) könnte funktionieren, habs aber noch nicht ausprobiert.