Beiträge von [TF]Bangman

    was ist bool?
    //EDIT
    Aso new bool, ok ich werds mal testen
    //Edit2
    I-wie hab ich kp wie du das meinst, kannst du ein Beispielscript posten?
    //Edit3
    breadfish kannst du dir mein problem pls nochmal angucken und etwas dazu screiben?

    Jetzt gibt es ein neues Problem, wenn ich /dm eingebe werde ich nicht gespawn, hab da noch ne ClientMessage eingebaut, die kommt auch, nur ich werde einfach nicht gespawnt, ich hab das jetzt so:
    new gIsInDM[MAX_PLAYERS];
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if (gIsInDM[playerid] == 1) {
    SetPlayerPos(playerid, -1404.8365,1486.7024,7.1016,5.1030);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, -1353.5946, -1481.6191, 1508.7335, 1478.5894);
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 8000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 28, 8000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 8000);
    }
    if (gIsInDM[playerid] == 2) {
    SetPlayerPos(playerid, -1485.2217,307.2930,53.4609,61.0159);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, -1469.4668, -1573.2063, 360.0035, 281.4446);
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 8000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 28, 8000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 8000);
    return 1;}





    Das unter public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    if(!strcmp("/dm 1", cmdtext, true))
    {
    SendClientMessageLang(playerid, 0xFF6C6C99, "Tippe /dmexit um das DM zu verlassen","Type /dmexit to left the DM");
    gIsInDM[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    if(!strcmp("/dm 2", cmdtext, true))
    {
    SendClientMessageLang(playerid, 0xFF6C6C99, "Tippe /dmexit um das DM zu verlassen","Type /dmexit to left the DM");
    gIsInDM[playerid] = 2;
    return 1;
    }
    if(!strcmp("/dmexit", cmdtext, true))
    {
    gIsInDM[playerid] = 0;
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    return 1;
    }

    Also ich habe auf meinem Server eine DM zone. Das Problem ist, dass ich immer wieder z.B. /dm eingeben muss damit ich wieder mitmachen kann. Wie kann ich machen das ich automatisch wieder zurück geportet werde und dann das DM halt nur mit z.B. /dmexit verlassen kann. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
    Hier mal mein Simpler DM port:
      if(!strcmp("/dm 1", cmdtext, true))
     {
      SetPlayerPos2(playerid, -1404.8365,1486.7024,7.1016,5.1030, cmdtext); SetPlayerWorldBounds(playerid, -1353.5946, -1481.6191, 1508.7335, 1478.5894);
      GivePlayerWeapon(playerid, 26, 8000);
      GivePlayerWeapon(playerid, 28, 8000);
      GivePlayerWeapon(playerid, 31, 8000);
      return 1;
     }

    Also, ich habe die Sufu benutz und nichts gefunden.
    Ich möchte das wenn jemand sich portet, geld abgezogen bekommt. Das habe ich ja schon.
    Jetzt möchte ich aber noch das unten rechts z.B. -200$ steht, aber nur wenn er geportet wurde
    ich habe das jetzt so, da fehlt halt noch ein Textdraw:
    if(GetPlayerMoney(playerid)>=200){
    }else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du benötigst 200$ um dich zu porten!");
    GivePlayerMoney(playerid,-200);

    //EDIT
    Wie und Wo muss ich den Textdraw einfügen?

    Kann mir bitte jemand genau erklären was ein Callback ist.
    Ich weiß, die frage ist ziemlich nooblike, aber wäre sehr dankbar wenn es mir jemand genauer erklären könnte.

    Aloso ich wollte ein RC Deathmatch gebiet machen. Zuerst habe ich die vom Offline gabe probiert, da waren alle fahrzeuge unsichtbar. Dann habe ich eine selber gemacht, und sie sind auch dort unsichtbar.
    Hat jemand eine lösung für dieses Problem ?

    Hallo hab ma ne Frage.
    Kann man Fahrzeuge auch in Gebäuden Adden wenn ich das mit AddStaticVehicle mach,
    dann sind die Fahrzeuge unsichtbar.
    Wie kann ich das machen das die nicht unsichtbar sind? Also man sieht da momentan immer nur den Schatten von den Fahrzeugen.
    ?(

    THX :thumbup:


    //Edit


    em sry aber ich bin son noob ich weiß nicht wo ich das rein machen muss



    //Edit2


    oh hehe hab das obere nicht gelesen sry ^^