Ja es folgen ja auch nochmehr Maps sollte nurmal so für den Anfang sein
THX für die bisherigen Antworten
Ja es folgen ja auch nochmehr Maps sollte nurmal so für den Anfang sein
THX für die bisherigen Antworten
HeeY Liebe Leute,
Ich wollte hier mal meine 1.Map zur Schau stellen.Es handelt sich hierbei um einen Autounfall auf dem Highway von LS zu LV.
Hierbei will ich eure ehrliche Meinung hören,wie ihr die MAP so findet =).
Genauere Daten:
Arbeitszeit:20-25 Minuten
Ein paar PicZ:
Verkehrunfall Bild 1
Verkehrsunfall Bild 2
Verkehrsunfall Bild 3
Verkehrsunfall Bild 4
Teleport
Wer zu faul zum Laufen/Fahren dem wird natürlich Aushilfe geboten.
//Ganz oben
#define gelb 0xFFFF00AA
//Unter OnPlayerCommands
if (strcmp("/unfall", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1628.4984,-1.3359,36.7097);
SendClientMessage(playerid,gelb,"Du bist nun bei dem schrecklichen Verkehrsunfall");
return 1;
}
[color=#ff0000]
Viel Spaß mit der MAP =)
Bis zum nächsten Mal xXxKIZxXx
Download:
[color=#ff0000]breadfish.de/wcf/attachment/1266/
Du musst einfach den Compile Knopf drücken.
Das is der 8. Button von links also von den kleinen Bildchen und 3. von rechts also der Button links von dem blauen Pfeil da drauf drücken.ABER DER GM ODA FS DARF KEINEN ERROR ENTHALTEN SONST GEHTS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen xXxKIZxXx
Guten Tag Breadfish Team!!!!
Ich bin heute auf der Suche nach einem Team counter.
Er soll unter der Lebensanzeige sein.
Angezeigt werden sollte es so:
GER (Punkte) : (Punkte) USA
Nach 50 Kills sollte der Server automatisch restarten und es sollte ein Gamemodetext GER hat gewonnen oder USA hat gewonnen kommen.
Hoffe ihr helft mir dabei
Mit frendlichen Grüßen xXxKIZxXx
,,,,
Ne weil geht grad darum hab eigentlich alles mach mir grad so 3.WorldWar Server so halt 2 Teams nach 10 mins mapchange usw. Und damit das en bissl abwechlungsreicher wird halt ma son GM mit rein wo die dann en Militärwagen klauen müssen und zur anderen Base.
Hi LeutZ
Ich wolte fragen ob einer hier einen ctc Script (Capture the Car) erstellen könnte .
Es sollte beinhalten:
-Ein Auto egal welches
-Nur ein Team kann in das Auto einsteigen das heißt:Ein Team muss das Auto verteidigen kann aber nicht in das beschützende Auto rein .
Man muss mit dem Auto zur eigene base fahren wenn man das dann gemacht hat ,also auf der base is dann en checkpoint dann restarted der Server
-Es kann GM aba auch FS sein.
Wer schonmal auf dem Mini Missions Server gespielt hat der müsste wissen was ich mein.
Bitte um schnelle und gute Antworten.
Mit freundlichen Grüßen W4RFiGhTeR
wieso wurde mein Beitrag gelöscht???
xDDDD
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung
Ok pass auf hier is ein leerer gamemode mit einem Car:
LOOOOOOOOOOOOOK AT ZEILE 38
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT
#include <a_samp>
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}
#endif
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AddStaticVehicle(522,2495.7734,-1675.4265,12.9049,270.7215,3,8);//jetz steht hier genau beim CJ spawn eine NRG-500
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}
public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}
public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}
public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
return 1;
}
public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
return 1;
}
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}
public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
{
return 1;
}
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
return 1;
}
public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return 1;
}
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
return 1;
}
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}
yo kein problem
Gutes TUT
Auch alles erklärt usw FS mitbeigelegt.
Für Anfänger nais
8/10
Ja das weiß man eigentlich für Anfänger ist es schon ok.
Aber man kann auch einfach
SendClientMessage(killerid,deine farbe, "Gut gemacht");
SendClientMessage(playerid,deine farbe, "o.O du bist gestorben");
Sonst wird das zu voll wenn man aufn DM server oda so jede 10 sek jemanden killt
man kann auch noch machen:
GivePlayerMoney(killerid, 2000);
GivePlayerMoney(playerid, -1000);
Ganz wie man es haben will
Mit freundlichen Grüßen xXxKIZxXx
Ganz oben hin:
new ballaszone;
Unter OnGameModeInit:
ballaszone = GangZoneCreate(minX, minY, maxX, maxY);//bei Debug coords suchen.
Unter OnPlayerConnect:
GangZoneShowForPlayer(playerid, ballaszone, lila);
Und das dann noch für alle weiteren Teams
Farben:
Das auch ganz oben hin:
#define lila 0xB70994AA
#define dunkelgrün 0x2C882CAA
#define schwarz 0x000000AA
#define grau 0xAAAAAAAA
#define gelb 0xFFFF00AA
Türkis weiß ich grad jetz nich Farbcode musste nochmal suchen oda du nimmst einfach rot:
#define rot 0xAA3333AA
Hoffe konnte dir weiterhelfen und es müste eigentlich gehen.
PS:Nimm nächstes Mal die SuFu Danke.
Mit freundlichen Grüßen xXxKIZxXx
Thx hab dich auch schon geaddet
Also es soll so sein das wenn man spawnt ein Dialog erscheint mit "Bitte registrieren sie sich jetz bla bla" dann muss man sein Passwort eingeben dann sollte ein login Dialog erscheinen wo man das Passwort nochmal eingeben muss.
Es soll dann als Sicherhitszertifikat gespeichert werden wo Score Geld und Kills enthalten sind.
Guten Tag liebe Breadfish Members!!!!
Ich bin auf der Suche nach einem Register/login System für 0.3 also Dialog.
Habe bei Tutorials zwar eins gefunden aber es geht nich.Wenn es bei euch doch geht könnt ihr mirs ja nochma erklären was ich falsch gemacht hab.
[ SCRIPTING ] Register + Login System ohne befehl
Hoffe auf Antworten
Mit freundlichen Grüßen xXxKIZxXx