Guten Tag,
aktuell bin ich an meinem Gamemode am Gange, habe aber nun für den weiteren Verlauf ein paar Startschwierigkeiten.
Ich arbeite hier ohne ESX oder anderweitige Frameworks.
Nun geht es darum, dass ich Spieler Daten laden und speichern möchte. Habe jedoch keine Ahnung, wie ich das ganze umsetzen soll. Auf Google werde ich nicht schlau, ebenfalls nicht in den ganzen anderen Gamemodes.
Also kurz gesagt, Spieler speichern/laden und auf jeden Fall während dem Laden die Spieler Daten in eine Variable speichern, so dass ich Sie abfragen kann.
Ich arbeite im Login ohne Steam ID's oder ähnliches. Der Spieler loggt sich mit seiner E-Mail und seinem Passwort ein.
Aktueller Code von der PlayerData Funktion (eigentlich nichts)
RegisterServerEvent('PlayerData:LoadPlayer')
AddEventHandler('PlayerData:LoadPlayer', function()
print("Hier wird der Spieler jetzt eigentlich geladen...");
end)
AddEventHandler('playerDropped', function (reason)
print("Hier wird der Spieler jetzt eigentlich gespeichert..");
end)
Zur Not kann sich das auch mal jemand per Anydesk anschauen, bevor ich ganzen Code hier release.