Beiträge von Kid Kerosene

    Hallo,


    ich würde gerne Python verwenden und hab versucht das Modul von Marvisak einzubinden, aber die SDK Versionen scheinen nicht zusammenzupassen:


    [21:29:26][Error] Failed to load module "....../modules/python-module/python-module.so"

    Module uses SDK #b273181, server requires SDK #fbdc139


    Serverversion ist die aktuelle mit 14.17, Python Modul ist 12.12, OS ist Ubuntu 22.04.

    Muß das Modul gegen das aktuelle SDK kompiliert werden?


    Gruß und vielen Dank


    Kerosene

    Hallo zusammen,


    da ich gerade die Super Constellation von Kitsune für alt:V hübsch mache, möchte ich in diesem Zusammenhang die 4 Motoren realistisch hintereinander starten können. Das Modell dafür im Blender vorzubereiten ist kein Problem, aber leider kann ich mit _SET_VEHICLE_JET_ENGINE_ON nur alle Triebwerke gleichzeitig ansteuern.

    Hat jemand eine Idee wie man die separat anwählen kann, bei Triebwerksausfall gehen sie ja auch einzeln kaputt?


    Danke und Gruß


    Kerosene

    Hallo an alle GTA-Süchtigen,


    nachdem mich das Mulitplayer-Virus erwischt hat hab ich einen alt:V Server unter Ubuntu aufgesetzt und bin jetzt dabei in die technischen Hintergründe einzusteigen, damit da bald mehr als 1 Person spielen kann 8o Da ich noch keine große Vorahnung vom Programmieren, Modden oder Scripten habe, freue ich mich über alle Infos hier im Forum und alle Tips zum Verständnis von Spielen im allgemeinen und natürlich vor allem GTA.


    In diesem Sinne geht's jetzt wieder ans Lesen,


    Viel Spaß beim Zocken und Coden!