enum gasStationData {
Float:g_x[2],
Float:g_y[2],
Float:g_z[2],
g_max,
g_fill,
g_price,
Text3D:g_info[2]
};
new gasStation[][gasStationData] = {
/*
x1,y1,z1 = posiiton von dem ersten Tankpunkt, wo auch der 3D text und ein icond ann steht
x2,y2,z2 = posiiton von dem zweiten Tankpunkt, wo auch der 3D text und ein icond ann steht
{{x1,x2},{y1,y2},{z1,z2},Max_tankstellen_Volumen}
*/
{{1.0,1.0},{9.0,9.0},{3.0,3.0},1000}
};
in ongamemodeInit:
for(new i=0;i<sizeof(gasStation);i++)
{
gasStation[i][g_fill] = gasStation[i][g_max];
CreatePickup(1318,1,gasStation[i][g_x][0],gasStation[i][g_y][0],gasStation[i][g_z][0],-1);
CreatePickup(1318,1,gasStation[i][g_x][1],gasStation[i][g_y][1],gasStation[i][g_z][1],-1);
gasStationRandomPrice(i);
}
unten oder für dich passen im Script:
stock gasStationRandomPrice(id)//setzt einen neuen Preis für die tankstelle
{
gasStation[id][g_price] = 1 + random(4);
new string[50];
format(string,sizeof(string),"%d$ pro Liter\nNutze: /fill",gasStation[id][g_price]);
Update3DTextLabelText(gasStation[id][g_info][0],weiss,string);
Update3DTextLabelText(gasStation[id][g_info][1],weiss,string);
}
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