Beiträge von SpongeB0ZZ

    Thanks, aber ich hab aktuell eher dieses Problem, aber komischerweise nur mit dem Script jedes andere kann ich fehlerfrei Compilen..


    https://prnt.sc/vOSuB7IzCrwG

    Download Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2010 Service Pack 1 Redistributable Package MFC from Official Microsoft Download Center
    Ein Sicherheitsproblem wurde erkannt, das bei MFC-Anwendungen, die mit Visual Studio 2010 erstellt und mit dem Microsoft Visual C++ 2010 Service Pack 1…
    www.microsoft.com


    sollte danach funktionieren :thumbup:

    Hi ich bin grade Jemanden am Helfen, und zwar bekommt er die Sperren aus dem Singleplayer nicht weg habe auch alles abgesucht kein filterscript keine Maps und denoch sind die da auch

    Code
        RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4521, -84.6797, -909.3438, 18.2422, 0.25);
        RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4504, 56.3828, -1531.4531, 6.7266, 0.25);
        RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4514, 440.0469, 587.4453, 19.7344, 0.25);
        RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4515, 604.5234, 352.5391, 19.7344, 0.25);
        RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4518, 1694.3203, 395.1094, 31.1641, 0.25);
        RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4519, 2766.8359, 323.8594, 9.1563, 0.25);
        RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4520, 2766.7188, 603.6250, 9.1406, 0.25);
        RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4507, 53.9609, -1018.9922, 23.3359, 0.25);

    hilft nicht ist das ein Client Bug ? oder fehlt da noch was, was ich bei OnGameModeInit setzen muss ?


    LG

    Kannst die Objekte unter OnPlayerConnect entfernen lassen

    Ich glaube nicht, dass open.mp da viel dran ändern wird.

    GTA Sa ist nun mal in die Jahre gekommen, und ist auch heute nicht mehr bei jedem auf den Rechner da der trend in andere Spiele liegt.

    Was noch intressant werden könnte, ist es mit GTA Sa Trilogy, und eine art SA-MP Mod dafür. Aber naja abwarten, was noch kommt. Ist auch nur meine persönliche meinung derzeit dazu.

    Gab schon versuche mit SADE-MP, das Projekt wurde dann aus persönlichen gründen eingestellt weil sich irgendwann keiner der Developer mehr gemeldet haben und nur einer Namens "Roboroads" das ganze nicht weiterführen konnte da die Codes mit den anderen Developern verschwanden und sie nicht geteilt wurden. Der Typ hat dann die ganzen Leute die auf das Projekt gewartet haben zu einem anderen Projekt geschickt Namens "TRILOGY:MP" und der hat für alle Trilogy Teile (GTA:SA, GTA:VC, GTA 3) einen Multiplayer Mod entwickelt und soll JS, Lua, C++, und C# unterstützen. Anscheinend soll das ganze schon fertig sein jetzt fragen sie die Community was man alles noch reinpacken könnte an verbesserungen, weiterentwicklung etc.


    Hier einige Leaks zu TRILOGY:MP :


    Servus,


    da die SA-MP Server Liste nun auch eingestellt wurde gibt es so keine Möglichkeit mehr im Client (SA-MP Launcher) einen Server zu finden.


    Für die Leute die noch SA-MP spielen gibt es da einen kleinen fix dafür :


    Ladet euch die version.dll Datei HIER runter und packt es in den GTA:SA Ordner rein. Startet SA-MP und das Internet Tab sollte sich dann wieder mit Servern füllen.


    Sollte mit 0.3.7-R5 und mit 0.3DL funktionieren.

    Servus,


    Wollte euch nur bescheid geben dass somit nun auch die Server Listing eingestellt wurde. Man kann keine neuen Server mehr im Client (SA-MP Launcher) finden, nur noch im Internet (YouTube, Webseiten) über die IP-Adresse.


    Übrigens läuft die offizielle SA-MP Seite : https://www.sa-mp.com am 31.03.2025 ab. Heißt spätestens ab da kann man den Client (SA-MP Launcher) auch nicht mehr von der offiziellen Seite runterladen.


    Quelle :


    SA-MP Hosted tab


    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    //Edit : Heute wurde die offizielle SA-MP Seite auch frühzeitig offline genommen.


    //Edit2 : Zum Internet Tab FIX kommt ihr HIER

    Habe schon lange nichts mehr in PAWN gemacht, aber ist das so Sinnvoll? Im Normalfall wirst du einen Punkt erreichen, in dem deine Systeme voneinander abhängig werden.

    Du hast Recht keine Frage, aber die Sache ist ja eben das gerade im Script nicht viel an Systemen gibt die voneinander abhängig sind. Und die was schon vorhanden sind laufen alle selbstständig.

    Ich glaube sowas lohnt sich nur, wenn das Gamemode Modular aufgebaut ist, diese kopfschmerzen machen sich die wenigsten.

    Wenns sein muss kann das Gamemode auch umgeschrieben werden sodass es passt, mir geht es darum diese Systeme zu haben bevor alles komplett aufgebaut ist. Ich glaub da kann man bei 4.000 Zeilen nicht viel falsch machen.

    Hey,


    Ich bin derzeit ein SA-MP Projekt am scripten und brauche hier und da mal etwas hilfe.


    Gesucht wird ein erfahrener Pawn Scripter der mir einzelne Systeme in einem leeren Gamemode baut und sie mir zuschickt.


    Klar wird der Scripter auch für seine Arbeit belohnt und bekommt anschließend für die ganzen Systeme Geld. Deswegen bitte falls Interesse besteht mir eine PN zusenden oder/und mich auf DC adden für eine Absprache.


    DC : memoaut

    Verschiedene Kraftstoffe, schau dir den Beitrag mal an (Musst für jedes fahrzeug dann selber definieren siehst du dann aber):


    und zu 2.

    Hilft dir erstmal ein Enum, damit kannst du dir Tankstellen erstellen und auch noch weiter ausbauen.

    Das wäre mein ansatz dazu

    Vielen Dank werde ich probieren ! :)

    Mooin Leute,


    Habe vor kurzem begonnen mein eigenes Script zu schreiben, benötige da aber mal eure Hilfe.


    Ich möchte ein Tanksystem haben, wo die Fahrzeuge unterschiedliche Kraftstoffe verwenden. (wie z.B. Diesel, Benzin und Flugzeuge Kerosin).


    Und das die Tankstellen mit einem 3DTextLabel anzeigen 1. Wieviel € pro L (aber Random, soll sich im laufe des Spiels immer ändern zB. 1-3€)


    Und 2. Die Tankstellen sollen nur eine Menge an Sprit verfügen (z.B. eine Tankstelle in SF hat nur noch 900L / 2000L und muss von einer Fraktion wieder aufgefüllt werden.


    Danke für die Hilfe im Voraus ^^

    Hallo Liebe Leute,


    wollt mal fragen in der SA-MP Szene die noch dabei sind, hat jemand ein starkes Reallife Script womit man einen Server gleich öffnen kann, was aber kein 0815 ist sondern schon womit man was anfangen kann oder auch erweitern kann? Möchte mal versuchen wieder SA-MP spielspaß in der Deutschen Szene mit denen die noch dabei sind zu erfrischen da das Game ja was nostalgisches an sich hat.


    Discord : SpongeBOZZ#9962


    Würde mich freuen

    LG