Ich meine, ob der Skin auch in der Variable pChar gespeichert wird.
Beiträge von Mike Toreno
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Bist du dir sicher, dass es exakt die selben sind, die du auf deinem Testserver nutzt? Wenn du das selbe Script auch auf deinem Public-Server nutzt, kann es sich hierbei nur um die falschen .cfgs handeln. Tausche sie am besten noch einmal mit den Dateien aus deinem Testserver aus.
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Richtige property.cfg & (s)biz.cfg hochgeladen?
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SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pChar]);
Wird der Skin auch richtig gespeichert? Wie änderst du in deinem Script den Skin des Spielers?
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Ich glaube das ist nicht möglich.
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danke Sniper
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Und wie kann ich dann auslesen, welche CarID der Anhänger hat? Das ändert sich ja immer, weil man das ja ingame macht. Es soll ja nur der gelöscht werden, der vorher mit /trailer gespawnt wurde. Jeder User kann nur einen Spawnen..
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Hallo,
ist es möglich einen Anhänger eines LKWs zu zerstören? Ich möchte nicht den LKW zerstören, der den Anhänger angekoppelt hat, sondern den Anhänger selber (anhand eines Befehls).Kann mir jemand verraten wie das funktioniert und ob das funktioniert?
lg
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Sind richtige Schnäppchen dabei. Hab mir direkt Left 4 Dead 2 gezogen.
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if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,52.5935,-1524.4784,5.0422))
{
GivePlayerMoney(playerid,-500);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du bist hast den Zoll überquert.");
} -
Gibt es auch Gegenleistungen?
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Ja, genau das meine ich.
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Hallo!
Ich hab mir einen Befehl gemacht, welcher es erlaubt User zu heilen. Er funktioniert fast perfekt, aber das System erkennt nicht´ wann der Spieler über 99 HP hat. Er heilt einfach weiter (was eigentlich bei über 99 Leben stoppen sollte).Wie kann ich das beheben? Untenstehend findet ihr die Betreffenden Zeilen.
Dieser Bereich genau klappt nicht:
if (health > 99.0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"* Du wurdest vollständig geheilt.");
KillTimer(HealStep1(playerid));
KillTimer(HealStep2(playerid));
return 1;
}Der rest klappt einwandfrei.
public HealStep1(playerid)
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,HealOffer[playerid]) < 5.0)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
if (health > 99.0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"* Du wurdest vollständig geheilt.");
KillTimer(HealStep1(playerid));
KillTimer(HealStep2(playerid));
return 1;
}
if (health < 100.0)
{
GivePlayerHealth(playerid, 10.0);
SetTimerEx("HealStep2",1999,0,"d",playerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Die Heilung wurde abgebrochen, weil du zu weit vom Notarzt entfernt bist.");
KillTimer(HealStep1(playerid));
KillTimer(HealStep2(playerid));
return 1;
}
return 1;
}public HealStep2(playerid)
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,HealOffer[playerid]) < 5.0)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
if (health > 99.0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"* Du wurdest vollständig geheilt.");
KillTimer(HealStep1(playerid));
KillTimer(HealStep2(playerid));
return 1;
}
if (health < 100.0)
{
GivePlayerHealth(playerid, 10.0);
SetTimerEx("HealStep1",1999,0,"d",playerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Die Heilung wurde abgebrochen, weil du zu weit vom Notarzt entfernt bist.");
KillTimer(HealStep1(playerid));
KillTimer(HealStep2(playerid));
return 1;
}
return 1;
}Danke für eure eventuelle Hilfe!
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Was ein Wort..
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Und wie kann ich dafür sorgen, das Spieler XYZ, diese per SendClientMessage angezeigt bekommt, und diese dann auch exakt per /afk code angeben muss?
lg
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Hallo,
wie kann ich eine Art Zufallszahl ausgeben? Zum beispiel für ein AFK System? (Du bist AFK, tippe "/afk 4-stelliger Zahlencode" ein, um aus dem AFK-Modus zu kommen)
LG
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@ZKX:
Leider habe ich kleine Probleme mit "SetTimerEx" allgemein, bei mir will das nie so klappen wie ich es gerne hätte.^^ SetTimer macht bei mir hingegen nie proleme. Ich währe über weitere hilfe zum AntiEjectHack sehr dankbar.
Das Waffen besitzen unter Level 6 hab ich mit GetPlayerWeaponData umgesetzt, vielen Dank nochmal!
//edit:
Ich erhallte die kicknachricht 10x, ausserdem habe ich zu diesem Zeitpunkt auch keine einzige Waffe gehabt.
Woran liegt das, dass ich ohne Grund beim Connecten gekickt werde?
Der Code liegt im public "OtherTimer()"
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerDatei[i][ppLevel] <= 3)
{
for (new i2 = 0; i2 < 13; i2++)
{
GetPlayerWeaponData(i, i2, weapons[i2][0], weapons[i2][1]);
format(string, sizeof(string), "[SERVERGUARD] %s wurde gekickt, Grund: Weaponhack", cheater);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
Kick(i);
}
}
} -
Hallo,
wie kann ich überprüfen, ob ein nicht-Fraktionsmitglied mit einem Fraktionsfahrzeug fährt, was nicht ihm gehört?
Fraktionsfahrzeuge werden so definiert, wenn das helfen sollte.
if(!IsPlayerInFrac(playerid,28))
{
for(new wheel = 0; wheel < sizeof(WheelmanVehs); wheel ++)
{
if(newcar == WheelmanVehs[wheel])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Mitglied der Wheelman Agency!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}Unter Anti-Eject-Hack verstehe ich, das wenn ein nicht-Fraktionsmitglied (z.B. Zivilist) in ein fremdes Fraktionsfahrzeug einsteigt. Da das System erst ab 20+ km/h erkennt, das jemand in einem fremden Fahrzeug sitzt, könnte das oft zu einem Problem werden, da die User unter 20km/h mit dem Fraktionsfahrzeug fahren können, was wir irgendwie vermeiden wollen.
Zu meiner zweiten Frage:
Gibt es irgend eine Definition die prüft ob der jenige Waffen hat? (z.B. unter Level 6)
Danke schonmal.
//edit: link entfernt
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Vielen Dank.
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Hallo,
irgendwie haben wir bei uns momentan das Problem, das man mehr als 100 HP haben kann, also knapp 160. Wie kann man das maximum auf 100 setzen? (Beim Drivein kommt man z.B. leich an über 100 HP)