Beiträge von xivo

    new interior[MAX_PLAYERS];

    if(interior[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Du besitzt keinen Interior");
    }
    if(interior[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Du besitzt ein Interior");
    }


    Musste halt machen. das dan an der einen Stelle ein Interior bzw Pickup gecreatet wird.
    So könntest das mit der If abfrage machen.


    So glaub ich war das...

    ehm hast die neue Sampversion ? Weil er verlangt nicht unnötig das du INPUT definierst, eigentlich ist das bei dem neuen Server
    schon alles bei.

    Wobei man machen könnte, wen der Spieler an der Position xyz eine Bombe legt z.b , verschwindet das Objekt.
    Und dan ist das Feuer auch nicht zu sehen. Ob das klappt ? Keine ahnung :D

    Psk schau dir am besten die Pawno basics an, du hast schon mehrere Sachen gefragt, was nicht schlimm ist, jedoch weißt nichtmal wohin, obwohl sie sich selbst erklären, und Copy & Paste bringt auch nicht wirklich was. Schau dir die Script basics an, dan weiß du wohin was muss ;)

    Kmh[playerid] = TextDrawCreate(301.000000,365.000000," ");
    TextDrawTextSize(Kmh[playerid],250.000000,50.000000);
    TextDrawAlignment(Kmh[playerid],0);
    TextDrawBackgroundColor(Kmh[playerid],0x000000ff);
    TextDrawFont(Kmh[playerid],2);
    TextDrawLetterSize(Kmh[playerid],0.499999,1.000000);
    TextDrawColor(Kmh[playerid],0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Kmh[playerid],1);
    TextDrawSetProportional(Kmh[playerid],1);
    TextDrawSetShadow(Kmh[playerid],1);
    //TANK
    Tank[playerid] = TextDrawCreate(300.000000,382.000000," ");
    TextDrawTextSize(Tank[playerid],250.000000,50.000000);
    TextDrawAlignment(Tank[playerid],0);
    TextDrawBackgroundColor(Tank[playerid],0x000000ff);
    TextDrawFont(Tank[playerid],2);
    TextDrawLetterSize(Tank[playerid],0.399999,1.000000);
    TextDrawColor(Tank[playerid],0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Tank[playerid],1);
    TextDrawSetProportional(Tank[playerid],1);
    TextDrawSetShadow(Tank[playerid],1);


    Sollteste mal so versuchen, weil wieso gibste schon 100 aus , wen er sie nachher aus deinem Updatespeed ausliest,
    und dan noch eine andere Zahl ausgibt, ich vermute, das die eine Zahl dan runtergeschoben wird, aber ich weiss garnicht
    ob sowas möglich ist :D

    if(strcmp(cmd, "/dienst", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 18)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid]==0)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s nimmt seine Uniform und seine Waffen aus dem Spint.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 250);
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 250);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 250);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    OnDuty[playerid] = 1;
    }
    else if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s legt seine Uniform und seine Waffen in den Kofferraum.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 150);
    GivePlayerWeapon(playerid, 5, 0);
    OnDuty[playerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht im Fahrzeug");
    return 1;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    if (Is
    {
    if(OnDuty[playerid]==0)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s nimmt seine Uniform und seine Waffen aus dem Kofferraum", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 250);
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 250);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 250);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    OnDuty[playerid] = 1;
    }
    else if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s legt seine Uniform und seine Waffen in den Kofferraum", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 150);
    GivePlayerWeapon(playerid, 5, 0);
    OnDuty[playerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in einem Fahrzeug");
    return 1;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du bist nun Offduty!");
    JobDuty[playerid] = 0;
    Medics -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du bist nun Onduty!");
    JobDuty[playerid] = 1;
    Medics += 1;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 7)
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du bist nun Offduty!");
    JobDuty[playerid] = 0;
    Mechanics -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du bist nun Onduty!");
    JobDuty[playerid] = 1;
    Mechanics += 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Verbrechensjäger!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Musste mal versuchen, weiß aber nicht genau ^^