Streamer ist immer von vorteil.
Unter OnGameModeInit , wie BloodyEric schon sagt einfach
CreateObject(....);
Streamer ist immer von vorteil.
Unter OnGameModeInit , wie BloodyEric schon sagt einfach
CreateObject(....);
new interior[MAX_PLAYERS];
if(interior[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Du besitzt keinen Interior");
}
if(interior[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Du besitzt ein Interior");
}
Musste halt machen. das dan an der einen Stelle ein Interior bzw Pickup gecreatet wird.
So könntest das mit der If abfrage machen.
So glaub ich war das...
Sorry, habs jetzt gerade erst gesehen... ~Platzhalter~
Downloade dir : http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=161491.0
ehm hast die neue Sampversion ? Weil er verlangt nicht unnötig das du INPUT definierst, eigentlich ist das bei dem neuen Server
schon alles bei.
Ich schätze bei 4gb DDR2 kannste mit 60-70 € rechnen.
Nicht so mein ding, kann den meisten Kram
Aber ich wünsch eurer Community viel glück..
Sufu ! Register/Login Dialog findest direkt mindestens 50 Beiträge...
Wobei man machen könnte, wen der Spieler an der Position xyz eine Bombe legt z.b , verschwindet das Objekt.
Und dan ist das Feuer auch nicht zu sehen. Ob das klappt ? Keine ahnung
Psk schau dir am besten die Pawno basics an, du hast schon mehrere Sachen gefragt, was nicht schlimm ist, jedoch weißt nichtmal wohin, obwohl sie sich selbst erklären, und Copy & Paste bringt auch nicht wirklich was. Schau dir die Script basics an, dan weiß du wohin was muss
Wow wieder weiß ich was neues Danke
Kmh[playerid] = TextDrawCreate(301.000000,365.000000," ");
TextDrawTextSize(Kmh[playerid],250.000000,50.000000);
TextDrawAlignment(Kmh[playerid],0);
TextDrawBackgroundColor(Kmh[playerid],0x000000ff);
TextDrawFont(Kmh[playerid],2);
TextDrawLetterSize(Kmh[playerid],0.499999,1.000000);
TextDrawColor(Kmh[playerid],0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Kmh[playerid],1);
TextDrawSetProportional(Kmh[playerid],1);
TextDrawSetShadow(Kmh[playerid],1);
//TANK
Tank[playerid] = TextDrawCreate(300.000000,382.000000," ");
TextDrawTextSize(Tank[playerid],250.000000,50.000000);
TextDrawAlignment(Tank[playerid],0);
TextDrawBackgroundColor(Tank[playerid],0x000000ff);
TextDrawFont(Tank[playerid],2);
TextDrawLetterSize(Tank[playerid],0.399999,1.000000);
TextDrawColor(Tank[playerid],0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Tank[playerid],1);
TextDrawSetProportional(Tank[playerid],1);
TextDrawSetShadow(Tank[playerid],1);
Sollteste mal so versuchen, weil wieso gibste schon 100 aus , wen er sie nachher aus deinem Updatespeed ausliest,
und dan noch eine andere Zahl ausgibt, ich vermute, das die eine Zahl dan runtergeschoben wird, aber ich weiss garnicht
ob sowas möglich ist
Ich glaube du kannst die Namen garnicht verändern, da die Clientseitig sind ?
Defragementieren.. Oder im Abgesicherten Virenscan laufen lassen !
Oder so, kann ja beides mal prüfen lassen
Haste den neuen Samp Server ?
Was kommt den ? Error, oder klappts einfach nicht ?
if(strcmp(cmd, "/dienst", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 18)
{
if(IsPlayerInVehicle(playerid))
{
if(OnDuty[playerid]==0)
{
format(string, sizeof(string), "%s nimmt seine Uniform und seine Waffen aus dem Spint.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 250);
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 0);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 250);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 250);
SetPlayerHealth(playerid,100);
OnDuty[playerid] = 1;
}
else if(OnDuty[playerid]==1)
{
format(string, sizeof(string), "%s legt seine Uniform und seine Waffen in den Kofferraum.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GivePlayerWeapon(playerid, 23, 150);
GivePlayerWeapon(playerid, 5, 0);
OnDuty[playerid] = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht im Fahrzeug");
return 1;
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
if (Is
{
if(OnDuty[playerid]==0)
{
format(string, sizeof(string), "%s nimmt seine Uniform und seine Waffen aus dem Kofferraum", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 250);
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 0);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 250);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 250);
SetPlayerHealth(playerid,100);
OnDuty[playerid] = 1;
}
else if(OnDuty[playerid]==1)
{
format(string, sizeof(string), "%s legt seine Uniform und seine Waffen in den Kofferraum", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GivePlayerWeapon(playerid, 23, 150);
GivePlayerWeapon(playerid, 5, 0);
OnDuty[playerid] = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in einem Fahrzeug");
return 1;
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
if(JobDuty[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du bist nun Offduty!");
JobDuty[playerid] = 0;
Medics -= 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du bist nun Onduty!");
JobDuty[playerid] = 1;
Medics += 1;
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 7)
{
if(JobDuty[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du bist nun Offduty!");
JobDuty[playerid] = 0;
Mechanics -= 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du bist nun Onduty!");
JobDuty[playerid] = 1;
Mechanics += 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Verbrechensjäger!");
}
}
return 1;
}
Musste mal versuchen, weiß aber nicht genau
Dan poste wenigstens den Command, dan haben wir schonmal einen Vorteil