ZitatAlles anzeigenich weiß nicht wie so die kommen brauche mal hilfe^^
error 012: invalid function call, not a valid address
warning 215: expression has no effect
warning 215: expression has no effect
error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_INPUT"
error 029: invalid expression, assumed zero
fatal error 107: too many error messages on one line
[Hilfe]beim Dialog
- Steven
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
zeig mal die stelle von deinem skript
-
-
-
also das ist die Stelle
ShowPlayerDialog(playerid, login, DIALOG_STYLE_INPUT, "Logge dich ein!", " ", "Login!", "Abbrechen!");
Übersicht
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[256];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Users/%s.ini",SpielerName);
SpielerInfo[playerid][Banned] = dini_Int(Spielerdatei,"Banned");
if(SpielerInfo[playerid][Banned] == 1)
{
new Gesperrt[256], Grund[256];
format(Gesperrt,sizeof(Gesperrt),"Der Account %s ist hier gesperrt!", SpielerName);
format(Grund,sizeof(Grund),"Grund: %s!", SpielerInfo[playerid][Reason]);
SendClientMessageToAll(Rot, Gesperrt);
SendClientMessageToAll(Rot, Grund);
Ban(playerid);
}
else
{
if(slock == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Server ist abgeschlossen, probiere es später nochmal!");
Kick(playerid);
}
else
{
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
new plrIP[16];
GetPlayerIp(playerid, plrIP, sizeof(plrIP));
if(strcmp(dini_Get(Spielerdatei,"IP"),plrIP,false) == 0)
{
Anmelden(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Deine IP wurde wiedererkannt, du wurdest erfolgreich eingeloggt!");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, login, DIALOG_STYLE_INPUT, "Logge dich ein!", " ", "Login!", "Abbrechen!");
}
}
else if(!dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid, regis, DIALOG_STYLE_INPUT, " Registriere dich!", " ", "Registrieren!", "Abbrechen!");
}
new Connect[256];
format(Connect,sizeof(Connect),"%s hat den Server betreten!",SpielerName);
SendClientMessageToAll(Rot, Connect);
}
}
return 1;
} -
Die Dialog ID muss meines Wissens ein Integer/eine Zahl sein.
-
ehm hast die neue Sampversion ? Weil er verlangt nicht unnötig das du INPUT definierst, eigentlich ist das bei dem neuen Server
schon alles bei. -
Ich habe von der seite Sa-Mp das ding Runter geladen oder
was meinst du? mit server
-
Downloade dir : http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=161491.0
-
hey geil es geht danke man^^
-