[Hilfe]beim Dialog

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • I Love SAMP

    Einmal editiert, zuletzt von Steven ()

  • also das ist die Stelle



    ShowPlayerDialog(playerid, login, DIALOG_STYLE_INPUT, "Logge dich ein!", " ", "Login!", "Abbrechen!");




    Übersicht



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spielerdatei[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Users/%s.ini",SpielerName);
    SpielerInfo[playerid][Banned] = dini_Int(Spielerdatei,"Banned");

    if(SpielerInfo[playerid][Banned] == 1)
    {
    new Gesperrt[256], Grund[256];
    format(Gesperrt,sizeof(Gesperrt),"Der Account %s ist hier gesperrt!", SpielerName);
    format(Grund,sizeof(Grund),"Grund: %s!", SpielerInfo[playerid][Reason]);
    SendClientMessageToAll(Rot, Gesperrt);
    SendClientMessageToAll(Rot, Grund);
    Ban(playerid);
    }
    else
    {
    if(slock == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Server ist abgeschlossen, probiere es später nochmal!");
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    new plrIP[16];
    GetPlayerIp(playerid, plrIP, sizeof(plrIP));
    if(strcmp(dini_Get(Spielerdatei,"IP"),plrIP,false) == 0)
    {
    Anmelden(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Deine IP wurde wiedererkannt, du wurdest erfolgreich eingeloggt!");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, login, DIALOG_STYLE_INPUT, "Logge dich ein!", " ", "Login!", "Abbrechen!");
    }
    }
    else if(!dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, regis, DIALOG_STYLE_INPUT, " Registriere dich!", " ", "Registrieren!", "Abbrechen!");
    }
    new Connect[256];
    format(Connect,sizeof(Connect),"%s hat den Server betreten!",SpielerName);
    SendClientMessageToAll(Rot, Connect);
    }
    }
    return 1;
    }

    I Love SAMP