#define MAX_PICKUPS
new MAX_PICKUPS[900];
Beiträge von xivo
-
-
ne klappt nicht. Das ist ja das problem, ich dachte wär auch so leicht
-
Finde Hosteurope gut, haben da selbst einen Root mit 16gb ram etc. Ist netter Support etc.
Schau einfach mal vorbei,
hier hast die Preisklasse von dir. -
Sitze vor einem Problem, ist eigentlich ziemlich simples problem, dennoch schwer
Schauts euch einfach an..
12 Weiblich\n13 Weiblich\n14\n15\n16\n17\n18\n19\n20\n \21\n22\n23\n24\n25\n26\n27\n28\n29\n30\n31 Weiblich\n32\n33\n34\n35\n36\n37\n \
38 Weiblich\n39 Weiblich\n40 Weiblich\n41 Weiblich\n43\n \44\n45\n46\n47\n48\n49\n50\n51\n52\n53 Weiblich\n54 Weiblich\n55 Weiblich\n \Das sind die beiden zeilen !
für die 2 Zeile sagt er folgendes
C:\DOKUME~1\Daniel\Desktop\SAMPSE~1\pawno\GERMAN~1.PWN(199) : error 075: input line too long (after substitutions)
Die erste zeile schreibe ich nur zum vergleich , eigentlich ist doch nichts falsch ?
-
Ja, nur wen du uns sagst das Script ist ein GF Edit, und uns den Error postest, können wir nichts damit anfangen. Musst schauen irgendwo im GM passt wohl was nicht zusammen, oder ein filterscript was sich mit dem anderen schneidet ? Also filterscript mit Filterscript oder Gamemode mit Filterscript.
-
Such in deinem Gamemode nach Unknown !
-
-
Vorteil wär , wen du sagen würdest was du nicht verstehst ?
-
Wenn du was ins Forum postest, solltest du schon Kritik vertragen können...
PlayerInfo[playerid][pCarLic] =
playerid = Die Spieler ID die beim Connecten auf dem Server dem Spieler automatisch zugewiesen wird.
pCarLic = Ist beim Godfather die AutoLizenz, wen du diese auf 1 stellst, heißt es Verfügbar, bei 0 nicht verfügbar. -
Fehler... Obwohl, ich es eigentlich geschlossen habe, meint er zu mir, ist nicht geschlossen naja gut.
C:\DOKUME~1\Daniel\Desktop\SAMPSE~1\pawno\GERMAN~1.PWN(44848) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 44670)if(response) //<--------- 44670
{
switch(dialogid) // dialogid auswählen
{
case DIALOG_LOGIN: // ID Login
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
}
new var[64];
format(var, 64, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);
{
PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
format(var, 64, "Level=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
format(var, 64, "AdminLevel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);fwrite(hFile, var);Dan geht es so ein bisschen weiter... und dan komme ich hier wieder zum ende..
if(gPlayerLogged[playerid]) SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
}
}
switch(dialogid)
{
case DIALOG_REG:
{
if(!strlen(inputtext)) // Text darf nicht = Null sein Null im Sinne von nichts
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
}
new string[256];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "users/%s.ini", sendername);
new File: hFile = fopen(string, io_read);
if (hFile)
gPlayerLogged[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
}
}
}
else
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
}
}
return 1;
}Keiner eine Lösung ?
-
Jedes GF ist von der Reg her gleich aufgebaut, vondaher brauchste da nichts suchen, ich sitze da gerade auch dran.
-
Hat sich geklärt
-
Wen dein Homeserver Linux hat dan sicherlich schon, wieso auch nicht ?
-
Hey leute, ne frage, wie kann ich machen, das die Spieler in einer Liste angezeigt werden ?
new name[18];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
ShowPlayerDialog(playerid, msgg, DIALOG_STYLE_LIST, "Kicken", "%s/n", "Ok", "Abbrechen",name);Funktioniert irgendwie nicht
Wäre nett wen mir einer hilft
Also, die frage lautet, wie kann ich machen, das die Spieler dann untereinander in dieser Liste angezeigt werden.
z.BTest1
Test2
Test3etc. ?
-
Ja, aber woher soll der Server wissen welche Klasse du haben möchtest ? Dan weiss der server nicht weiter, und arbeitet einfach weiter wie der server es meint.
-
/rcon cmdlist
und dan siehste da deine funktionen...Wen du z.b Freezen oder sowas möchtest, musst du dir ein Adminscript downloaden, weil dort sind nur die Standart Rcon Commands auf dem Server.
-
Hey leute, habe ne kleine Frage !
Wie soll ich das definieren ?
- public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
error 017: undefined symbol "receiverid"
weil bin gerade dabei das Script zu übersetzen. von 0.2x zu 0.3
-
Also ich kenne dein Script ja
10/10
Aber, wen ich das Starten will, dan kann der das Script nicht laden !
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password hundefutter22
maxplayers 50
port 7777
hostname SA-MP 0.3 Server
gamemode0 icebox 1
filterscripts base gl_actions gl_property gl_realtime
announce 0
query 1
weburl www.sa-mp.com
maxnpc 10
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000[17:01:57]
[17:01:57] Server Plugins
[17:01:57] --------------
[17:01:57] Loaded 0 plugins.Und bekomme ne Crashinfo
Habe das Script zu Icebox umbennant nur mal so
-
Also das kannste ja selber in deinen Server inbauen mit Rotate ... ich wollte die map nur vorstellen
-
Hey leute, da ich mal wieder Lust hatte was zu Mappen wusste aber nicht wo dran, habe ich mich einfach mal an die Zoll
stelle gemacht, und dabei kahm dieses rausIch hoffe es gefällt euch
Klickstu hier kommst du weiter