Haste das Car System zum download oder sowas ?
Beiträge von xivo
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Dankeschön Das wollt ich haben !
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Ja aber das Team habe ich ja wie gesagt so definiert.
#define User 0
#define Groove 1 -
C:\DOKUME~1\daniel\Desktop\NEWSER~1\pawno\German.pwn(734) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\DOKUME~1\daniel\Desktop\NEWSER~1\pawno\German.pwn(734) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\DOKUME~1\daniel\Desktop\NEWSER~1\pawno\German.pwn(734) : warning 215: expression has no effect
C:\DOKUME~1\daniel\Desktop\NEWSER~1\pawno\German.pwn(734) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\DOKUME~1\daniel\Desktop\NEWSER~1\pawno\German.pwn(734) : fatal error 107: too many error messages on one linedini_IntSet(save,"fraktion",0[playerid]);
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Wie kann ich am bestne die Team Variable Definieren ?
Sry bin aber bei der Sache noch neu dabei
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Dankeschön Hat geklappt..
Weisst du zufällig wie ich z.b eine Fraktion in eine .ini des Spielers speichern kann ?
Also, wen er joint, wird er in seine Fraktion zugewiesen.
Der Admin kann ihn in eine Fraktion zuweisen <- Erledigt !
Fraktion wird ausgelesen <- Nicht erledigt.#define Groove 1
#define Ballas 2
#define Fahrlehrer 3
#define Cops 4
#define Medic 5
#define Mechanic 6
#define Army 8
#define Hitmans 9
#define LCN 10
#define Groovemember 11
#define Ballasmember 12
#define Fahrlehrermember 13
#define Copsmember 14
#define Medicmember 15
#define Mechanicmember 16
#define Armymember 17
#define Hitmansmember 18
#define LCNmember 19
#define Ms13Member 20
#define Ms13 21GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(save,"wanted"));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(save,"kill"));Wie kann ich machen, das er die Fraktion ausliest ?
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public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);if(CurrentMenu == OttoMenu)
{
switch(row)
{
case 0: //Bullet
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
if (GetPlayerMoney(playerid) >= 30000)
{
CreateVehicle(541, 546.304199, -1281.4026, 17.748238 ,90.0,6,0,60000);
GivePlayerMoney(playerid, -30000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast ein Auto gekauft! Hole es am Punkt ab!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,546.304199, -1281.4026, 17.748238,5);
Checkpoint[playerid] = 1;
}
}
case 1: //Infernur
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
if (GetPlayerMoney(playerid) >= 35000)
{
CreateVehicle(411, 546.304199, -1281.4026, 17.748238 ,90.0,6,0,60000);
GivePlayerMoney(playerid, -35000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast ein Auto gekauft! Hole es am Punkt ab!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,546.304199, -1281.4026, 17.748238,5);
Checkpoint[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld!");
}
}
case 2: //Cheetah
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
if (GetPlayerMoney(playerid) >= 30000)
{
CreateVehicle(415, 546.304199, -1281.4026, 17.748238 ,90.0,6,0,60000);
GivePlayerMoney(playerid, -30000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast ein Auto gekauft! Hole es am Punkt ab!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,546.304199, -1281.4026, 17.748238,5);
Checkpoint[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld!");
}
}
case 3: //Turismo
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
if (GetPlayerMoney(playerid) >= 40000)
{
CreateVehicle(451, 546.304199, -1281.4026, 17.748238 ,90.0,6,0,60000);
GivePlayerMoney(playerid, -40000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast ein Auto gekauft! Hole es am Punkt ab!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,546.304199, -1281.4026, 17.748238,5);
Checkpoint[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld!");
}
}
case 4: // Stretch
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
if (GetPlayerMoney(playerid) >= 27000)
{
CreateVehicle(409, 546.304199, -1281.4026, 17.748238 ,90.0,6,0,60000);
GivePlayerMoney(playerid, -27000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast ein Auto gekauft! Hole es am Punkt ab!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,546.304199, -1281.4026, 17.748238,5);
Checkpoint[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld!");
}
}
case 5: //Sentinel
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
if (GetPlayerMoney(playerid) >= 6000)
{
CreateVehicle(405, 546.304199, -1281.4026, 17.748238 ,90.0,6,0,60000);
GivePlayerMoney(playerid, -6000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast ein Auto gekauft! Hole es am Punkt ab!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,546.304199, -1281.4026, 17.748238,5);
Checkpoint[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld!");
}
}
case 6: //Solair
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
if (GetPlayerMoney(playerid) >= 4500)
{
CreateVehicle(458, 546.304199, -1281.4026, 17.748238 ,90.0,6,0,60000);
GivePlayerMoney(playerid, -4500);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast ein Auto gekauft! Hole es am Punkt ab!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,546.304199, -1281.4026, 17.748238,5);
Checkpoint[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld!");
}
}
case 7: //Sandking
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
if (GetPlayerMoney(playerid) >= 9500)
{
CreateVehicle(495, 546.304199, -1281.4026, 17.748238 ,90.0,6,0,60000);
GivePlayerMoney(playerid, -9500);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast ein Auto gekauft! Hole es am Punkt ab!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,546.304199, -1281.4026, 17.748238,5);
Checkpoint[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld!");
}
}
case 8: //Duneride
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
if (GetPlayerMoney(playerid) >= 7000)
{
CreateVehicle(535, 546.304199, -1281.4026, 17.748238 ,90.0,6,0,60000);
GivePlayerMoney(playerid, -7000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast ein Auto gekauft! Hole es am Punkt ab!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,546.304199, -1281.4026, 17.748238,5);
Checkpoint[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld!");
}
}
case 9: //NRG
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
if (GetPlayerMoney(playerid) >= 18000)
{
CreateVehicle(573, 546.304199, -1281.4026, 17.748238 ,90.0,6,0,60000);
GivePlayerMoney(playerid, -18000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast ein Auto gekauft! Hole es am Punkt ab!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,546.304199, -1281.4026, 17.748238,5);
Checkpoint[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld!");
}
}
case 10: //Freeway
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
if (GetPlayerMoney(playerid) >= 5000)
{
CreateVehicle(522, 2134.541992, -1131.764648, 26.177372 ,90.0,6,0,60000);
GivePlayerMoney(playerid, -5000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast ein Bike gekauft! Hole es am Punkt ab!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,2134.541992, -1131.764648, 26.177372,5);
Checkpoint[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld!");
}
}
return 1;
}
} -
Also, ich verstehe ja den Fehler nicht, vorher hats ja geklappt, nur als ich 1 Zahl von der Case rausgenommen habe, danach bekahm ich den fehler
error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
warning 215: expression has no effect}
}
return 1;
}
}Betroffen ist das return wieso auch immer.
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Hey leute, wo liegt hier der Fehler ?
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld!");
return 1;
}
}
return 0;
}
}error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
warning 215: expression has no effect
warning 209: function "OnPlayerSelectedMenuRow" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase -
Nein Ich arbeite nicht am GF
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Habs getan, doch hat sich immer noch nichts geändert ! Jemand eine Ahnung wie ich das zum laufen bekomme ?
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Schau mal in den Serverlog. Dan erklärt sich eigentlich alles von selbst ;)#
Meist ist es nur Rcon password nicht geändert,
oder das Script nicht in die server.cfg eingetragen -
Zumindest nur noch eine Zeile, poste die Zeile noch einmal.
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Dan machs mal so
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
else SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, " Du gehörst nicht zu der Yakuza!");
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Hast du die Farbe definiert ? Sonst fällt mir jetz auch nichts mehr ein .
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Lösche das alte gteam und ersetze mal hiermit.
new gTeam;
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new gTeam[MAX_PLAYERS];
if(gTeam[playerid] == Yakuza) { }
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Einfach ganz oben , dort wo du auch die includes hast, die new ... etc.
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Definier oben im Team
#define Yakuza
So... Dan haste das Team definiert.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/yakuzaopen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == Yakuza)
{
MoveObject(YakuzaTor,1934.19,1098.85,13.2037,2.5);
SetTimer("YakuzaClose",5000,0);
}
else SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF," Du gehörst nicht zu der Yakuza!");
return 1;
} -
BugScripter, ja das ist ja vielleicht auch ein Problem Nur wie gesagt,
er hat noch keine Teams, aber hat die Trozdem ins Script eingebaut.Ja dan sollte das nun Klappen.