Beiträge von xivo

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    C:\DOKUME~1\daniel\Desktop\NEWSER~1\pawno\German.pwn(734) : fatal error 107: too many error messages on one line



    dini_IntSet(save,"fraktion",0[playerid]);

    Dankeschön ;) Hat geklappt..


    Weisst du zufällig wie ich z.b eine Fraktion in eine .ini des Spielers speichern kann ?


    Also, wen er joint, wird er in seine Fraktion zugewiesen.


    Der Admin kann ihn in eine Fraktion zuweisen <- Erledigt !
    Fraktion wird ausgelesen <- Nicht erledigt.


    #define Groove 1
    #define Ballas 2
    #define Fahrlehrer 3
    #define Cops 4
    #define Medic 5
    #define Mechanic 6
    #define Army 8
    #define Hitmans 9
    #define LCN 10
    #define Groovemember 11
    #define Ballasmember 12
    #define Fahrlehrermember 13
    #define Copsmember 14
    #define Medicmember 15
    #define Mechanicmember 16
    #define Armymember 17
    #define Hitmansmember 18
    #define LCNmember 19
    #define Ms13Member 20
    #define Ms13 21


    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(save,"wanted"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(save,"kill"));


    Wie kann ich machen, das er die Fraktion ausliest ?

    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);


    if(CurrentMenu == OttoMenu)
    {
    switch(row)
    {
    case 0: //Bullet
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (GetPlayerMoney(playerid) >= 30000)
    {
    CreateVehicle(541, 546.304199, -1281.4026, 17.748238 ,90.0,6,0,60000);
    GivePlayerMoney(playerid, -30000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast ein Auto gekauft! Hole es am Punkt ab!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,546.304199, -1281.4026, 17.748238,5);
    Checkpoint[playerid] = 1;
    }
    }
    case 1: //Infernur
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (GetPlayerMoney(playerid) >= 35000)
    {
    CreateVehicle(411, 546.304199, -1281.4026, 17.748238 ,90.0,6,0,60000);
    GivePlayerMoney(playerid, -35000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast ein Auto gekauft! Hole es am Punkt ab!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,546.304199, -1281.4026, 17.748238,5);
    Checkpoint[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }
    case 2: //Cheetah
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (GetPlayerMoney(playerid) >= 30000)
    {
    CreateVehicle(415, 546.304199, -1281.4026, 17.748238 ,90.0,6,0,60000);
    GivePlayerMoney(playerid, -30000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast ein Auto gekauft! Hole es am Punkt ab!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,546.304199, -1281.4026, 17.748238,5);
    Checkpoint[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }
    case 3: //Turismo
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (GetPlayerMoney(playerid) >= 40000)
    {
    CreateVehicle(451, 546.304199, -1281.4026, 17.748238 ,90.0,6,0,60000);
    GivePlayerMoney(playerid, -40000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast ein Auto gekauft! Hole es am Punkt ab!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,546.304199, -1281.4026, 17.748238,5);
    Checkpoint[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }
    case 4: // Stretch
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (GetPlayerMoney(playerid) >= 27000)
    {
    CreateVehicle(409, 546.304199, -1281.4026, 17.748238 ,90.0,6,0,60000);
    GivePlayerMoney(playerid, -27000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast ein Auto gekauft! Hole es am Punkt ab!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,546.304199, -1281.4026, 17.748238,5);
    Checkpoint[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }
    case 5: //Sentinel
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (GetPlayerMoney(playerid) >= 6000)
    {
    CreateVehicle(405, 546.304199, -1281.4026, 17.748238 ,90.0,6,0,60000);
    GivePlayerMoney(playerid, -6000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast ein Auto gekauft! Hole es am Punkt ab!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,546.304199, -1281.4026, 17.748238,5);
    Checkpoint[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }
    case 6: //Solair
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (GetPlayerMoney(playerid) >= 4500)
    {
    CreateVehicle(458, 546.304199, -1281.4026, 17.748238 ,90.0,6,0,60000);
    GivePlayerMoney(playerid, -4500);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast ein Auto gekauft! Hole es am Punkt ab!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,546.304199, -1281.4026, 17.748238,5);
    Checkpoint[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }
    case 7: //Sandking
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (GetPlayerMoney(playerid) >= 9500)
    {
    CreateVehicle(495, 546.304199, -1281.4026, 17.748238 ,90.0,6,0,60000);
    GivePlayerMoney(playerid, -9500);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast ein Auto gekauft! Hole es am Punkt ab!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,546.304199, -1281.4026, 17.748238,5);
    Checkpoint[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }
    case 8: //Duneride
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (GetPlayerMoney(playerid) >= 7000)
    {
    CreateVehicle(535, 546.304199, -1281.4026, 17.748238 ,90.0,6,0,60000);
    GivePlayerMoney(playerid, -7000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast ein Auto gekauft! Hole es am Punkt ab!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,546.304199, -1281.4026, 17.748238,5);
    Checkpoint[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }
    case 9: //NRG
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (GetPlayerMoney(playerid) >= 18000)
    {
    CreateVehicle(573, 546.304199, -1281.4026, 17.748238 ,90.0,6,0,60000);
    GivePlayerMoney(playerid, -18000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast ein Auto gekauft! Hole es am Punkt ab!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,546.304199, -1281.4026, 17.748238,5);
    Checkpoint[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }
    case 10: //Freeway
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (GetPlayerMoney(playerid) >= 5000)
    {
    CreateVehicle(522, 2134.541992, -1131.764648, 26.177372 ,90.0,6,0,60000);
    GivePlayerMoney(playerid, -5000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast ein Bike gekauft! Hole es am Punkt ab!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2134.541992, -1131.764648, 26.177372,5);
    Checkpoint[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }
    return 1;
    }
    }

    Also, ich verstehe ja den Fehler nicht, vorher hats ja geklappt, nur als ich 1 Zahl von der Case rausgenommen habe, danach bekahm ich den fehler



    error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
    warning 215: expression has no effect


    }
    }
    return 1;
    }
    }


    Betroffen ist das return wieso auch immer.

    Hey leute, wo liegt hier der Fehler ?



    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld!");
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }
    }


    error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
    warning 215: expression has no effect
    warning 209: function "OnPlayerSelectedMenuRow" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Schau mal in den Serverlog. Dan erklärt sich eigentlich alles von selbst ;)#


    Meist ist es nur Rcon password nicht geändert,
    oder das Script nicht in die server.cfg eingetragen ;)

    Definier oben im Team


    #define Yakuza


    So... Dan haste das Team definiert.


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/yakuzaopen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == Yakuza)
    {
    MoveObject(YakuzaTor,1934.19,1098.85,13.2037,2.5);
    SetTimer("YakuzaClose",5000,0);
    }
    else SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF," Du gehörst nicht zu der Yakuza!");
    return 1;
    }