lol so schnell kannst gehen einfach mal ein Herzinfarkt und fertig
Schade , kannte ihn aber nicht
Beiträge von LSTNE
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eher nicht da 1000 = 1 Sekunde und wenns in Minuten sein soll eher so
new time = strval(cmdtext[8]) * 60000Ja habe mit Minuten gerechent
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if(!strcmp(cmdtext,"/bombe",true,6))
{
if(!cmdtext[8])return 1;
SetTimer("Bomber",strval(cmdtext[8]),0);
return 1;
}forward Bomber();
public Bomber()
{
CreateExplosion(...);
return 1;
}@ Bfx aber das wird ja in Millisekunden abespielt also , dann muss ich ja /bomb 100000 oder so eingeben und immer die Millisekunden umrechenen wurde das hier klappen ?
new time = strval(cmdtext[8]) * 10000
klingt doch logisch , wurde gehen oder ? -
Ja mann kann das sehr Primitiv machen zB 1- 10 min
zB
dcmd_bomb
{
//bla //bla
if(time == 1){ SetTimer("BombExp1",//die Millisikunden fur die bombe,1);
if(time == 2){SeTimer("BombExp2",//millisecs,1);
//und so weiter
retrurn 1;
}
Wie gesagt das ist primitiv und ein bessere Scripter hat sicher ne bessere Lösung aber mir fällt ne andere nicht ein -
Ich frag mich was Microsoft dazu sagt wenn du ein fertiges Modul als dein eigenes ausgibst,
hab mir deine Beschreibung ganz genau durchgelesen und beim Video ist es mir eigentlich direkt aufgefallen
das dass nur das Dark GDK Modul für Visual C++ ist.
Gut die Bilder kann sogar Soad malen, aber der Rest ist mehr oder weniger Eigentum von den Riesen aus RedmondNa blöd gelaufen, das der Jason alles in Frage stellen muss ne ?
1. Resourcenfressend bis zum geht nicht mehr
2. http://social.msdn.microsoft.c…ad-40b4-ab2d-46bc2231a31f
Na Rate mal wer Wingz.of.Silence ist, ich hab es Jahrelang selber benutzt (bis ich auf 64 bit umgestiegen bin) bis mir auffiel das es nichtmal Socketsupport
ab der 2010er Version gibt/gab.Btw. ich war mir schon beim durchlesen deiner Server - Client Erklärung, der Meinung das du keine Ahnung von Programmieren hast
Tja Tut mir LeidNaja ,dass er keine Ahnung von Programmieren hat wurde ich nicht sagen , ich kenn mich zwar nicht aus aber so ein Spiel zu machen erfodert doch einiges an Grundwissen würde ich mal schätzen .Ich meine wenn solche Spiele ,einer der nach deiner Aussage so gut wie nicht programmiern kann, macht dann frage ich mich was ein Profi wie du für Spiele machen würde ... naja wenn ich falsch liege bitte entschuldige bin nur ein kleiner Scripter
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//unter gamemodeinit
[url='http://wiki.sa-mp.com/wiki/DisableInteriorEnterExits']DisableInteriorEnterExits(); -
Geht so 5/10 aber es heist Mein erstes und nicht Meine
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Nice also grundfunktion klappt aber:
Ich kann mich selbst kidnappen^^ wenn ich das 2 mal mache krieg ich ne riesen EXE
und wenn ich jmd. gekidnapt habe und ihn dan /ejecte kriegt er auch ne riesen EXE
und SendClientMessage(pID,COLOR_RED,"Du wurdest gekidnapped"); wird nicht angezeigt
denke das sollte nicht normal sein
Damit du dich selber nicht kidnappen kannst kanns du das hier einbauen
if(playerid != pID) // also kommt vor IsPlayerInRangeOfpOINT
Das mit "Du wurdest gekidnappt sollte klappenkA was da falsch ist
und beim /eject bekommt man exe vlt weil der Spieler noch gefreezt ist und du ejectest ihn ? kA kenn mich in GF gar nich aus -
dcmd_kidnapp(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID)){
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /kidnapp [playerid]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"IVALID ID!");
}
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"du bist nicht im Auto");
}
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,10,x,y,z)){
new karre = GetPlayerVehicleID(playerid);
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,"Du wurdest gekidnapped");
PutPlayerInVehicle(pID,karre,2);
TogglePlayerControllable(pID,0);
}
return 1;
}
nicht getestet sag wenns bugs gibt und vergiss bei onplayercommand text das hier nicht
dcmd(kidnapp,7,cmdtext); -
mit dcmd könnte ich sowas in 3 min basteln ... sag wenn du es in dcmd willst
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ohne die Zeilen mit den Fehlern kann man dir nicht weiterhelfen ...
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1. Google "AddStaticVehicle Samp wiki"
2. Gehst rein in Debug machst /veh suchst dir ein auto aus und machst an einen bestimmten Ort /save die Koordinaten werden dann in deinen Gta ordener gespeichert in der Textdatei "Saveddespositions"
3. Geht nicht solange du die Teams nicht defeniert hast -
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Ansonnsten fiele mir nichts anderes ein, was man machen könnte. Denn man könnte bei allem, was man da macht, einfach während des Spiels cheaten. Das werden die User schnell rausfinden und es wird sich rumsprechen. Das Problem hatte ich selber und spreche aus Erfahrung.
Oder du machst eine RolePlay - Mäßige Kasse im Forum. Dort stellen die User ScreenShots rein und das gewonnene Geld wird dann inGame ausgezahlt. Müsstest dann halt bloss einen Mindestgewinn festlegen, damit du nicht zuviel Arbeit mit den kleinen Beträgen hast.
Gute Idee das mit Forum , aber in SA Casion kann man ziemlich schnell an geld rankommen , wenn du bei diesen Automaten spielst ... -
Von mir ebenfalls GZ an Einstein(im Forum xD) und an Spamfish
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Im großen und ganzen gut, aber hätte von dir mehr erwartet.:
- Auslagerung in includes
- Nutzen der pVars / weniger Arrays
- sscanf / dcmdAber wie gesagt, für normale Verhältnisse ist es gut geworden
Es ist ja nicht ganz fertig , BFX hat kB daran weiter zu scripten -
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JA naturlich wenns dir Spass macht
/edit und die Gebiete sollten schon in Scriptfiles gespeichert werden (Das ist wahrscheinlich das knifflige and der Sache :< ) -
Ja
was meinste mit "auschmücken" -
Zitat
Naja du weist schon Ich komme in ein Gebiet von den gegnerischen gTeam , mache einen cmd wie /startgangwar oder /zoneeinehmen ,das Gebiet fängt an zu leuchten (GangZoneFlashForAll) kommt dann ein Timer sagen wir mal 5 Minuten , und der Spieler muss mit seinen eigenen Team solange in der Zone bleiben ohne zu sterben oder wegzulaufen bis sie eingenommen ... wenn sie von den gegnerischen gTeam gekillt wurden dann krigen sie das Gebiet nicht .
Halt wie in SG