Beiträge von LSTNE

    @ Bfx aber das wird ja in Millisekunden abespielt also , dann muss ich ja /bomb 100000 oder so eingeben und immer die Millisekunden umrechenen wurde das hier klappen ?
    new time = strval(cmdtext[8]) * 10000
    klingt doch logisch , wurde gehen oder ?

    Ja mann kann das sehr Primitiv machen zB 1- 10 min
    zB
    dcmd_bomb
    {
    //bla //bla
    if(time == 1){ SetTimer("BombExp1",//die Millisikunden fur die bombe,1);
    if(time == 2){SeTimer("BombExp2",//millisecs,1);
    //und so weiter
    retrurn 1;
    }
    Wie gesagt das ist primitiv und ein bessere Scripter hat sicher ne bessere Lösung aber mir fällt ne andere nicht ein

    Naja ,dass er keine Ahnung von Programmieren hat wurde ich nicht sagen , ich kenn mich zwar nicht aus aber so ein Spiel zu machen erfodert doch einiges an Grundwissen würde ich mal schätzen .Ich meine wenn solche Spiele ,einer der nach deiner Aussage so gut wie nicht programmiern kann, macht dann frage ich mich was ein Profi wie du für Spiele machen würde ... naja wenn ich falsch liege bitte entschuldige bin nur ein kleiner Scripter :pinch:


    Damit du dich selber nicht kidnappen kannst kanns du das hier einbauen
    if(playerid != pID) // also kommt vor IsPlayerInRangeOfpOINT
    Das mit "Du wurdest gekidnappt sollte klappen 8| kA was da falsch ist
    und beim /eject bekommt man exe vlt weil der Spieler noch gefreezt ist und du ejectest ihn ? kA kenn mich in GF gar nich aus

    dcmd_kidnapp(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID)){
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /kidnapp [playerid]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"IVALID ID!");
    }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"du bist nicht im Auto");
    }
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,10,x,y,z)){
    new karre = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SendClientMessage(pID,COLOR_RED,"Du wurdest gekidnapped");
    PutPlayerInVehicle(pID,karre,2);
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    }
    return 1;
    }
    nicht getestet sag wenns bugs gibt und vergiss bei onplayercommand text das hier nicht
    dcmd(kidnapp,7,cmdtext);

    1. Google "AddStaticVehicle Samp wiki"
    2. Gehst rein in Debug machst /veh suchst dir ein auto aus und machst an einen bestimmten Ort /save die Koordinaten werden dann in deinen Gta ordener gespeichert in der Textdatei "Saveddespositions"
    3. Geht nicht solange du die Teams nicht defeniert hast

    Ansonnsten fiele mir nichts anderes ein, was man machen könnte. Denn man könnte bei allem, was man da macht, einfach während des Spiels cheaten. Das werden die User schnell rausfinden und es wird sich rumsprechen. Das Problem hatte ich selber und spreche aus Erfahrung.


    Oder du machst eine RolePlay - Mäßige Kasse im Forum. Dort stellen die User ScreenShots rein und das gewonnene Geld wird dann inGame ausgezahlt. Müsstest dann halt bloss einen Mindestgewinn festlegen, damit du nicht zuviel Arbeit mit den kleinen Beträgen hast.


    Gute Idee das mit Forum , aber in SA Casion kann man ziemlich schnell an geld rankommen , wenn du bei diesen Automaten spielst ...

    Im großen und ganzen gut, aber hätte von dir mehr erwartet.:
    - Auslagerung in includes
    - Nutzen der pVars / weniger Arrays
    - sscanf / dcmd


    Aber wie gesagt, für normale Verhältnisse ist es gut geworden ;)


    Es ist ja nicht ganz fertig , BFX hat kB daran weiter zu scripten :)

    Werde mal den GM wahrscheinlich genau unter die Lupe nehmen und versuchen zu verstehen , der hat ja alles was man braucht in 1.8 k zeilen

    Zitat

    Naja du weist schon Ich komme in ein Gebiet von den gegnerischen gTeam , mache einen cmd wie /startgangwar oder /zoneeinehmen ,das Gebiet fängt an zu leuchten (GangZoneFlashForAll) kommt dann ein Timer sagen wir mal 5 Minuten , und der Spieler muss mit seinen eigenen Team solange in der Zone bleiben ohne zu sterben oder wegzulaufen bis sie eingenommen ... wenn sie von den gegnerischen gTeam gekillt wurden dann krigen sie das Gebiet nicht .
    Halt wie in SG