Beiträge von LSTNE

    Ahsoo Joa die Logik könnte stimmen :> hab mir das mit den Ids nicht einmal vorgestellt aber ich probiers morgen , geh jz frühzeitig ins Bett :D
    /edit ich danke allen die versucht haben mir zu helfen :D

    Da steht doch Pfad :> nicht gefunden bist du dir sicher ,dass du an alles gedacht hast , oft ist es so das man Kleinigkeiten einfach vergisst und sich dann wundert wieso es nicht geht ... also ich rate dir ALLES voher nochmal durch zu gehen vlt findest du den Fehler

    Deine Logik könnte stimmen , daran habe ich auch gedacht , aber ich versteh es nicht wieso zB einer der weniger als 25 Kills nen anderen rank stehen als den ersten ... weil es kann sich gar nicht vermischen wenn der Spieler weniger als 25 Kills hat verstehst du ?

    Ja gute IDee sollte man einführen
    ps
    [besserwisser]

    Zitat


    IVMP. Since, thats its. Sucks of other Relase.

    in verkurtzter Form klingt es so Since , that is it is .Sucks of other Relase
    und nicht Sucks sondern suck und Relase schreibt man so : Release
    :/ :D :D
    [/besserwisser]
    /edit

    Zitat

    MyProfile owned by .:HustLeR:.


    haha loool :D :D :D

    Hey Apple, omg wieso vergewaltigst du den Render ? arme Orange, sieht ja schreklich aus

    Prominent biste jz =D ,naja was glaubste wie viele Menschen haben da zugehört ? Und ich bin mir sicher du hast die Zielgruppe nicht getroffen , ich meine wer hört schon mit 12-20 Radio
    /edit
    ps

    Zitat

    Weltweit größter SA-MP Server -

    Ne der 2 grösste ich kenn da einen größeren :P

    Wie gesagt am Anfang war es else if dann hat mir ein guter Scripter geraten mit if zu machen , naja aber allen beiden Lösungen kommt das gleiche raus

    Hallo
    Hab da ein kleines Problem und zwar mit Ranklabels ingame überschneiden sie sich irgent wie halt da steht zB Idiot und Newcomer zusammen , der Code ist eingetlich logisch und durchdacht , deswegen wundere ich mich was da falsch ist :<

    //bei on playerspawn
    if(Spieler[playerid][Kills] >= 0 && Spieler[playerid][Kills] <= 24){
    RankLabel[playerid] = Create3DTextLabel("Idiot",COLOR_LIGHTBLUE,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(RankLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    if(Spieler[playerid][Kills] >= 25 && Spieler[playerid][Kills] <= 49){
    RankLabel[playerid] = Create3DTextLabel("Outlaw",COLOR_LIGHTBLUE,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(RankLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    if(Spieler[playerid][Kills] >= 50 && Spieler[playerid][Kills] <= 99){
    RankLabel[playerid] = Create3DTextLabel("Newcomer",COLOR_LIGHTBLUE,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(RankLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    if(Spieler[playerid][Kills] >= 100 && Spieler[playerid][Kills] <= 149){
    RankLabel[playerid] = Create3DTextLabel("Associate",COLOR_LIGHTBLUE,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(RankLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    if(Spieler[playerid][Kills] >= 150 && Spieler[playerid][Kills] <= 249){
    RankLabel[playerid] = Create3DTextLabel("Soldier",COLOR_LIGHTBLUE,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(RankLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    if(Spieler[playerid][Kills] >= 250 && Spieler[playerid][Kills] <= 399){
    RankLabel[playerid] = Create3DTextLabel("Killer",COLOR_LIGHTBLUE,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(RankLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    if(Spieler[playerid][Kills] >= 400 && Spieler[playerid][Kills] <= 599){
    RankLabel[playerid] = Create3DTextLabel("Capo",COLOR_LIGHTBLUE,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(RankLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    if(Spieler[playerid][Kills] >= 600 && Spieler[playerid][Kills] <= 899){
    RankLabel[playerid] = Create3DTextLabel("StreetBoss",COLOR_LIGHTBLUE,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(RankLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    if(Spieler[playerid][Kills] >= 900 && Spieler[playerid][Kills] <= 1499){
    RankLabel[playerid] = Create3DTextLabel("UnderBoss",COLOR_LIGHTBLUE,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(RankLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    if(Spieler[playerid][Kills] >=1500){
    RankLabel[playerid] = Create3DTextLabel("Godfather",COLOR_LIGHTBLUE,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(RankLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }

    Ihr versteht es nicht ? Trooper fuhlt sich missbraucht , er arbeitete wirklich hart hier und war sehr fleißig , aber auch streng (was auch gut war) und ihm wurden die Mod Rechete entzogen nur weil sich Danny und ein Paar andere MTA Spieler aufgeregt hatten . Ich finde , es richtig ,dass er ne Warnung Danny gegeben hat . Den es war wirklich beleidigend was er auf der Sigi hatte/hat ,wenn ich als SA:MP Spieler sowas lese kann das sehr nervig sein , wenn sie Mta Spielen ist es okey aber sie sollten troztdem SA:MP nicht öffentlich abwerten.
    ps. Ich glaube die Spammer werden sich mehr trauen (weil Trooper weg ist)

    case DIALOG_REG:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Register","You have not an Account on this Server\nPlease Register!","Cancel","Next");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"This password ist too short!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);


    SetPlayerMoney(playerid,1000);// das da
    Player[playerid][logged] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Your account has been registred and you have been automatically logged in");
    }
    }
    }