Ahsoo Joa die Logik könnte stimmen :> hab mir das mit den Ids nicht einmal vorgestellt aber ich probiers morgen , geh jz frühzeitig ins Bett
/edit ich danke allen die versucht haben mir zu helfen
Beiträge von LSTNE
-
-
Da steht doch Pfad :> nicht gefunden bist du dir sicher ,dass du an alles gedacht hast , oft ist es so das man Kleinigkeiten einfach vergisst und sich dann wundert wieso es nicht geht ... also ich rate dir ALLES voher nochmal durch zu gehen vlt findest du den Fehler
-
Deine Logik könnte stimmen , daran habe ich auch gedacht , aber ich versteh es nicht wieso zB einer der weniger als 25 Kills nen anderen rank stehen als den ersten ... weil es kann sich gar nicht vermischen wenn der Spieler weniger als 25 Kills hat verstehst du ?
-
Mach mal bei OnPlayerDisconnect,Delete3DTextLabel oder so
Also ich seh den fehler grad nicht.Ne sowas ähnliches habe ich schon voher versucht , aber auch nich geschafft
-
Solange er es gratis macht , ist sein Homepage Design eigentlich wurscht
-
Ja gute IDee sollte man einführen
ps
[besserwisser]Zitat
IVMP. Since, thats its. Sucks of other Relase.in verkurtzter Form klingt es so Since , that is it is .Sucks of other Relase
und nicht Sucks sondern suck und Relase schreibt man so : Release
[/besserwisser]
/editZitatMyProfile owned by .:HustLeR:.
haha loool -
nNaja SpawPlayer(playerid); tuts auch aber so gehts auch xD
-
HG Keyboy
-
Danke
//Edit: Wieder eine neues Designdiesmal der Orange Smiley Style!:
Dieses Design wird nur auf Anfrage erstellt(wenn nötig auch gecodet) dieses Design gibt es noch in folgenden farben:
Gelb,Rot,Grün,Schwarz und BlauViel Spaß
RoXaS aka. Sunshine
Hey Apple, omg wieso vergewaltigst du den Render ? arme Orange, sieht ja schreklich aus
-
Prominent biste jz =D ,naja was glaubste wie viele Menschen haben da zugehört ? Und ich bin mir sicher du hast die Zielgruppe nicht getroffen , ich meine wer hört schon mit 12-20 Radio
/edit
psZitatWeltweit größter SA-MP Server -
Ne der 2 grösste ich kenn da einen größeren
-
Islam ??
ich bins Aki kennst mich ja
noch oder ?
-
Wie gesagt am Anfang war es else if dann hat mir ein guter Scripter geraten mit if zu machen , naja aber allen beiden Lösungen kommt das gleiche raus
-
-
Ja , if und else if ist fast immer das gleiche eigentlich ....
-
Hallo
Hab da ein kleines Problem und zwar mit Ranklabels ingame überschneiden sie sich irgent wie halt da steht zB Idiot und Newcomer zusammen , der Code ist eingetlich logisch und durchdacht , deswegen wundere ich mich was da falsch ist :<
//bei on playerspawn
if(Spieler[playerid][Kills] >= 0 && Spieler[playerid][Kills] <= 24){
RankLabel[playerid] = Create3DTextLabel("Idiot",COLOR_LIGHTBLUE,0,0,0,70.5,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(RankLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
}
if(Spieler[playerid][Kills] >= 25 && Spieler[playerid][Kills] <= 49){
RankLabel[playerid] = Create3DTextLabel("Outlaw",COLOR_LIGHTBLUE,0,0,0,70.5,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(RankLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
}
if(Spieler[playerid][Kills] >= 50 && Spieler[playerid][Kills] <= 99){
RankLabel[playerid] = Create3DTextLabel("Newcomer",COLOR_LIGHTBLUE,0,0,0,70.5,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(RankLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
}
if(Spieler[playerid][Kills] >= 100 && Spieler[playerid][Kills] <= 149){
RankLabel[playerid] = Create3DTextLabel("Associate",COLOR_LIGHTBLUE,0,0,0,70.5,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(RankLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
}
if(Spieler[playerid][Kills] >= 150 && Spieler[playerid][Kills] <= 249){
RankLabel[playerid] = Create3DTextLabel("Soldier",COLOR_LIGHTBLUE,0,0,0,70.5,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(RankLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
}
if(Spieler[playerid][Kills] >= 250 && Spieler[playerid][Kills] <= 399){
RankLabel[playerid] = Create3DTextLabel("Killer",COLOR_LIGHTBLUE,0,0,0,70.5,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(RankLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
}
if(Spieler[playerid][Kills] >= 400 && Spieler[playerid][Kills] <= 599){
RankLabel[playerid] = Create3DTextLabel("Capo",COLOR_LIGHTBLUE,0,0,0,70.5,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(RankLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
}
if(Spieler[playerid][Kills] >= 600 && Spieler[playerid][Kills] <= 899){
RankLabel[playerid] = Create3DTextLabel("StreetBoss",COLOR_LIGHTBLUE,0,0,0,70.5,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(RankLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
}
if(Spieler[playerid][Kills] >= 900 && Spieler[playerid][Kills] <= 1499){
RankLabel[playerid] = Create3DTextLabel("UnderBoss",COLOR_LIGHTBLUE,0,0,0,70.5,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(RankLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
}
if(Spieler[playerid][Kills] >=1500){
RankLabel[playerid] = Create3DTextLabel("Godfather",COLOR_LIGHTBLUE,0,0,0,70.5,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(RankLabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
} -
Ihr versteht es nicht ? Trooper fuhlt sich missbraucht , er arbeitete wirklich hart hier und war sehr fleißig , aber auch streng (was auch gut war) und ihm wurden die Mod Rechete entzogen nur weil sich Danny und ein Paar andere MTA Spieler aufgeregt hatten . Ich finde , es richtig ,dass er ne Warnung Danny gegeben hat . Den es war wirklich beleidigend was er auf der Sigi hatte/hat ,wenn ich als SA:MP Spieler sowas lese kann das sehr nervig sein , wenn sie Mta Spielen ist es okey aber sie sollten troztdem SA:MP nicht öffentlich abwerten.
ps. Ich glaube die Spammer werden sich mehr trauen (weil Trooper weg ist) -
Wenn sich das mindestens 2-3 User bringt , hat sich das gelohnt
-
Ahso RENTCAR dachte ein Autosystem , muss mal echt zum Augenartzt >.> xD ok gefällt mir 8/10
-
Nice , werden auch die Tuning Komponente gespeichert ? und Pastebin bitte sonst wird das ganze hier geclosed
-
case DIALOG_REG:
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Register","You have not an Account on this Server\nPlease Register!","Cancel","Next");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"This password ist too short!");
}
dini_Create(accFormat);
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);SetPlayerMoney(playerid,1000);// das da
Player[playerid][logged] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Your account has been registred and you have been automatically logged in");
}
}
}