Beiträge von LSTNE

    Also ich glaube du verwechselst den TokioDrift mit UnLiMiTeD (ehemals TokioDrift). Mir ist nicht bekannt, dass dieser so was nötig hat.


    Also für den ersten Script ok nur halt mit den 100x SCMTA xD


    Mh ich glaub nicht , denn in originale sa-mp Forum hat Tokyo Drift das Admin System von Madad reingestellt und er hatte die selbe Sigi wie dieser Tokyo Drift , also mit StuntAndreas

    Ich glaub nicht ,dass er wissen will was er eingegebn hat MWP ich rate dir das hier anzuschauen und wenn du dich richtig reinhängst wirst du es verstehen ... wenn nicht , dann bist du einfach dumm sry ist so :
    [ SCRIPTING ] Commands mit Parametern
    und wenn du ein dcmd gebastelt hast machst du einfach die Abfragen

    dcmd_test(playerid,params[])
    {
    new nummer;
    if(sscanf(params,"d",nummer)){
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /test[nummer]]");
    }
    if(nummer == 1){
    //atkion
    }
    if(nummer ==2{
    //aktion
    }


    return 1;
    }

    German Freak das ist nicht schwer schau
    new DerbySpieler;
    //unter on gamemmodeinit
    DerbySpieler = 0;
    //beim Derby Command
    if(strcmp("/derby",cmdtext,true,10)==0){
    if(DerbySpieler <= 0) return SendClientMessage(playerid,farbe,"es ist keiner drinnen");
    SetPlayerPos..
    DerbySpieler ++;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Du bist in derby arena ");
    return 1;
    }

    Ne damit wird das ganze noch mehr verbuggt , also alles hat sich vermischt :S ,naja bin müde , hoffe mir wird nocht was einfallen (oder dir) xD oder ich mach einfach ein DUel filterscript gute nacht und danke für die Hilfe :)

    Hallo kA was da los ist aber OnPlayerDeaht spinnt bei mir schon seit langer Zeit , ich habs immer wieder durch Tricks geschafft es zu biegen aber jz fällt mir nichts ein
    Problem : Die Abfrage InDuel[playerid] wird einfach ignoriert
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    //---
    if(killerid==INVALID_PLAYER_ID){
    GameTextForPlayer(playerid,"---WASTED---",2000,3);
    }
    //----
    else if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(Gang[killerid] == Gang[playerid] && IsDm[killerid] == 0)
    {
    teamkills[killerid]++;
    if (teamkills[killerid] > 2){Kick(killerid);}
    SendClientMessage(killerid,hellrot,"You have been punished for teamkillng (3 Teamkills and u get a kick)");
    GivePlayerMoney(killerid,-1000);
    ResetPlayerWeapons(killerid);
    GivePlayerWeapon(killerid,23,100);
    }
    //------------------------------------------------------------------------------
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID && isAtRob[playerid])
    {
    GivePlayerMoney(killerid,6000);
    GivePlayerMoney(playerid,-6000);
    SendClientMessage(playerid, gruen, "The Robber is killed. You get 6.000$");
    isAtRob[playerid] = 0;
    }
    //------------------------------------------------------------------------------
    if(killerid !=INVALID_PLAYER_ID && drugjob[playerid] == 1)
    {
    new StealName[MAX_PLAYER_NAME],LoserName[MAX_PLAYER_NAME];
    new dakigay[128];
    GetPlayerName(playerid,LoserName,sizeof(LoserName));
    GetPlayerName(killerid,StealName,sizeof(StealName));


    SendClientMessageToAll(COLOR_DARKRED, "|______San Francisco-News______|");
    SendClientMessageToAll(hellrot, " ");
    format(dakigay,sizeof(dakigay),"%s has stolen the drugs of %s ",StealName,LoserName);
    SendClientMessageToAll(weiss,dakigay);
    SendClientMessageToAll(weiss, "Stop him! And you get his Drugs !");
    SendClientMessageToAll(weiss, " You find him on the Mini-map(the Red Point)");
    SendClientMessageToAll(hellrot, " ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_DARKRED, "|______San Francisco-News______|");


    SetPlayerCheckpoint(killerid,DeliverCheck,3.0);//checkpoint-/-/-/-|
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You have lost your Drugs");
    drugjob[playerid] = 0;
    drugjob[killerid] = 1;
    SendClientMessage(killerid,COLOR_GREEN,"You have stolen the drugs bring them to the red point on the map");
    SetPlayerColor(killerid,COLOR_RED);
    }
    new kname[MAX_PLAYER_NAME],str3[128];
    GetPlayerName(killerid,kname,sizeof(kname));


    if(KillSpree[killerid] == 4){
    format(str3, sizeof(str3),"~r~ %s ~g~ IS DOMINATING",kname);
    GameTextForAll(str3,5000,4);
    SendClientMessage(killerid,COLOR_RED,"You have a KillingSpree of 5 You get 700$");
    GivePlayerMoney(killerid,700);
    }
    if(KillSpree[killerid] == 11){
    format(str3, sizeof(str3),"~r~ %s ~g~ IS ON KILLING SPREE",kname);
    GameTextForAll(str3,5000,4);
    SendClientMessage(killerid,COLOR_RED,"You have a KillingSpree of 12 You get 1400$ and Aromour for free");
    GivePlayerMoney(killerid,1400);
    SetPlayerArmour(killerid,100);
    }
    if(KillSpree[killerid] == 17){
    format(str3, sizeof(str3),"~r~ %s ~g~ HAS A MONSTER KILL",kname);
    GameTextForAll(str3,5000,4);
    SendClientMessage(killerid,COLOR_RED,"You have a KillingSpree of 18 You get 2000$ and Armour+Health for free");
    SetPlayerArmour(killerid,100);
    SetPlayerHealth(killerid,100);
    GivePlayerMoney(killerid,2000);
    }
    if(KillSpree[killerid] == 24){
    format(str3, sizeof(str3),"~r~ %s ~g~ GODLIKE",kname);
    GameTextForAll(str3,5000,4);
    SendClientMessage(killerid,COLOR_RED,"You have a KillingSpree of 25 You get 2500$ and M4,MP5,Sniper,Deagle for free");
    GivePlayerWeapon(killerid,34,1000);
    GivePlayerWeapon(killerid,29,1000);
    GivePlayerWeapon(killerid,24,1000);
    GivePlayerWeapon(killerid,31,1000);
    GivePlayerMoney(killerid,2500);
    }
    if(KillSpree[killerid] == 34){
    format(str3, sizeof(str3),"~r~ %s ~g~ WICKED SICK",kname);
    GameTextForAll(str3,5000,4);
    SendClientMessage(killerid,COLOR_RED,"You have a KillingSpree of 35 You get 3500$ and M4,MP5,Sniper,Deagle,Health,Armour for free");
    GivePlayerWeapon(killerid,34,1000);
    GivePlayerWeapon(killerid,29,1000);
    GivePlayerWeapon(killerid,24,1000);
    GivePlayerWeapon(killerid,31,1000);
    GivePlayerMoney(killerid,3500);
    SetPlayerArmour(killerid,100);
    SetPlayerHealth(killerid,100);
    }
    if(KillSpree[killerid] >= 39){
    format(str3, sizeof(str3),"~g~ HOLY SHIT ~r~ %s with %d KILLS",kname,KillSpree[playerid]);
    GameTextForAll(str3,5000,4);
    SendClientMessage(killerid,COLOR_RED,"You have a ENOURMOUS KILLING SPREE for evry kill while the Spree you will get 1000$");
    GivePlayerMoney(killerid,100);
    }
    //------------------------------------------------------------------------------
    SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
    new name[MAX_PLAYER_NAME],deathstring[128];
    GetPlayerName(killerid,name,sizeof(name));
    format(deathstring,sizeof(deathstring),"~r~Owned by %s",name);
    GameTextForPlayer(playerid,deathstring,2000,3);
    KillSpree[killerid]++;
    }
    //----
    else if(Induel[playerid] == 1) // DAS HIER WIRD VOM SCRIPT IGNORIERT kA wieso
    {
    new string[256];
    new killername[MAX_PLAYER_NAME];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killername, sizeof(killername));
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if(duelRoom1 == playerid || duelRoom1 == killerid)
    {
    Inventation[playerid] = -1;
    InventationSent[playerid] = -1;
    Inventation[killerid] = -1;
    InventationSent[killerid] = -1;
    Induel[playerid] = 0;
    Induel[killerid] = 0;
    format(string, sizeof(string), "%s defeated %s in a duel and wins $%d", killername, playername, duelRoom1price);
    SendClientMessageToAll(GREEN, string);
    GivePlayerMoney(killerid, (duelRoom1price*2));
    SpawnPlayer(killerid);
    duelRoom1 = -1;
    return 1;
    }
    if(duelRoom2 == playerid || duelRoom2 == killerid)
    {
    Inventation[playerid] = -1;
    InventationSent[playerid] = -1;
    Inventation[killerid] = -1;
    InventationSent[killerid] = -1;
    Induel[playerid] = 0;
    Induel[killerid] = 0;
    format(string, sizeof(string), "%s defeated %s in a duel and wins $%d", killername, playername, duelRoom2price);
    SendClientMessageToAll(GREEN, string);
    GivePlayerMoney(killerid, (duelRoom2price*2));
    SpawnPlayer(killerid);
    duelRoom2 = -1;
    return 1;
    }
    if(duelRoom3 == playerid || duelRoom3 == killerid)
    {
    Inventation[playerid] = -1;
    InventationSent[playerid] = -1;
    Inventation[killerid] = -1;
    InventationSent[killerid] = -1;
    Induel[playerid] = 0;
    Induel[killerid] = 0;
    format(string, sizeof(string), "%s defeated %s in a duel and wins $%d", killername, playername, duelRoom3price);
    SendClientMessageToAll(GREEN, string);
    GivePlayerMoney(killerid, (duelRoom3price*2));
    SpawnPlayer(killerid);
    duelRoom3 = -1;
    return 1;
    }
    if(duelRoom4 == playerid || duelRoom4 == killerid)
    {
    Inventation[playerid] = -1;
    InventationSent[playerid] = -1;
    Inventation[killerid] = -1;
    InventationSent[killerid] = -1;
    Induel[playerid] = 0;
    Induel[killerid] = 0;
    format(string, sizeof(string), "%s defeated %s in a duel and wins $%d", killername, playername, duelRoom4price);
    SendClientMessageToAll(GREEN, string);
    GivePlayerMoney(killerid, (duelRoom4price*2));
    SpawnPlayer(killerid);
    duelRoom4 = -1;
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)-1);
    KillSpree[playerid] = 0;
    drugjob[playerid] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    Spieler[playerid][Deaths]++;
    Spieler[killerid][Kills]++;
    return 1;
    }

    Wozu Teams ?
    Also was du brauchst ist ein login/register System dannach bei OnPlayerDeath einfach mal
    KillVariable[killerid]++;
    DeathVariable[playerid]++;


    Und wenn du Rangs erstellen willst , kannst du die kills einfach mal mit nem Timer Abfragen oder bei OnPlayerDeath oder du machst Range auf andere Weise , z.B
    if(!strcmp(cmdtext, "/rankstats"))
    {
    if(KillVariable >=50)
    {
    SendClientMessage(playerid,farbe"Dein Rank ist Azubi");
    }
    }

    Sagt mal, wenn ihr schon mit Photoshop arbeitet solltet ihr es Legal haben?
    Kauft es euch oder lasst es einfach. Und SHARKURZ: Nie im Leben würde ein cs4 Crack für cs5 gehen..Und, wenn ihr es schon so macht gibt es andere wege, statt diese scheiß Cracks. Die sind voll gesnifft mit Sachen..


    Und Ghost: Ya es gibt eine Studenten Version, aber ich weiß noch nicht wie viel die kostet.


    eRR0r

    Ahja das sagt der , der Trojaner im Forum verteilt und verspricht nen gratis Steam Acc. mit allen spielen ...
    PS Cs5 geil :love: ich warte einfach mal ein Halbes Jahr oder so und dann kommt bestimmt irg ein Cra**er in YouTube und zeigts wie es geht

    ahh da hast du alles
    Oben im Script :
    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
    Irg wo nacht unten nur nicht im Callback
    stock sscanf(string[], format[], {Float,_}:...)
    {
    #if defined isnull
    if (isnull(string))
    #else
    if (string[0] == 0 || (string[0] == 1 && string[1] == 0))
    #endif
    {
    return format[0];
    }
    #pragma tabsize 4
    new
    formatPos = 0,
    stringPos = 0,
    paramPos = 2,
    paramCount = numargs(),
    delim = ' ';
    while (string[stringPos] && string[stringPos] <= ' ')
    {
    stringPos++;
    }
    while (paramPos < paramCount && string[stringPos])
    {
    switch (format[formatPos++])
    {
    case '\0':
    {
    return 0;
    }
    case 'i', 'd':
    {
    new
    neg = 1,
    num = 0,
    ch = string[stringPos];
    if (ch == '-')
    {
    neg = -1;
    ch = string[++stringPos];
    }
    do
    {
    stringPos++;
    if ('0' <= ch <= '9')
    {
    num = (num * 10) + (ch - '0');
    }
    else
    {
    return -1;
    }
    }
    while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
    setarg(paramPos, 0, num * neg);
    }
    case 'h', 'x':
    {
    new
    num = 0,
    ch = string[stringPos];
    do
    {
    stringPos++;
    switch (ch)
    {
    case 'x', 'X':
    {
    num = 0;
    continue;
    }
    case '0' .. '9':
    {
    num = (num << 4) | (ch - '0');
    }
    case 'a' .. 'f':
    {
    num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10));
    }
    case 'A' .. 'F':
    {
    num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10));
    }
    default:
    {
    return -1;
    }
    }
    }
    while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
    setarg(paramPos, 0, num);
    }
    case 'c':
    {
    setarg(paramPos, 0, string[stringPos++]);
    }
    case 'f':
    {


    new changestr[16], changepos = 0, strpos = stringPos;
    while(changepos < 16 && string[strpos] && string[strpos] != delim)
    {
    changestr[changepos++] = string[strpos++];
    }
    changestr[changepos] = '\0';
    setarg(paramPos,0,_:floatstr(changestr));
    }
    case 'p':
    {
    delim = format[formatPos++];
    continue;
    }
    case '\'':
    {
    new
    end = formatPos - 1,
    ch;
    while ((ch = format[++end]) && ch != '\'') {}
    if (!ch)
    {
    return -1;
    }
    format[end] = '\0';
    if ((ch = strfind(string, format[formatPos], false, stringPos)) == -1)
    {
    if (format[end + 1])
    {
    return -1;
    }
    return 0;
    }
    format[end] = '\'';
    stringPos = ch + (end - formatPos);
    formatPos = end + 1;
    }
    case 'u':
    {
    new
    end = stringPos - 1,
    id = 0,
    bool:num = true,
    ch;
    while ((ch = string[++end]) && ch != delim)
    {
    if (num)
    {
    if ('0' <= ch <= '9')
    {
    id = (id * 10) + (ch - '0');
    }
    else
    {
    num = false;
    }
    }
    }
    if (num && IsPlayerConnected(id))
    {
    setarg(paramPos, 0, id);
    }
    else
    {
    #if !defined foreach
    #define foreach(%1,%2) for (new %2 = 0; %2 < MAX_PLAYERS; %2++) if (IsPlayerConnected(%2))
    #define __SSCANF_FOREACH__
    #endif
    string[end] = '\0';
    num = false;
    new
    name[MAX_PLAYER_NAME];
    id = end - stringPos;
    foreach (Player, playerid)
    {
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    if (!strcmp(name, string[stringPos], true, id))
    {
    setarg(paramPos, 0, playerid);
    num = true;
    break;
    }
    }
    if (!num)
    {
    setarg(paramPos, 0, INVALID_PLAYER_ID);
    }
    string[end] = ch;
    #if defined __SSCANF_FOREACH__
    #undef foreach
    #undef __SSCANF_FOREACH__
    #endif
    }
    stringPos = end;
    }
    case 's', 'z':
    {
    new
    i = 0,
    ch;
    if (format[formatPos])
    {
    while ((ch = string[stringPos++]) && ch != delim)
    {
    setarg(paramPos, i++, ch);
    }
    if (!i)
    {
    return -1;
    }
    }
    else
    {
    while ((ch = string[stringPos++]))
    {
    setarg(paramPos, i++, ch);
    }
    }
    stringPos--;
    setarg(paramPos, i, '\0');
    }
    default:
    {
    continue;
    }
    }
    while (string[stringPos] && string[stringPos] != delim && string[stringPos] > ' ')
    {
    stringPos++;
    }
    while (string[stringPos] && (string[stringPos] == delim || string[stringPos] <= ' '))
    {
    stringPos++;
    }
    paramPos++;
    }
    do
    {
    if ((delim = format[formatPos++]) > ' ')
    {
    if (delim == '\'')
    {
    while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'') {}
    }
    else if (delim != 'z')
    {
    return delim;
    }
    }
    }
    while (delim > ' ');
    return 0;
    }

    nein musst du nicht kukst du Mathe Stunde für dich:
    < = ist kleiner als z.B 3<4 jz auf Deutsch "3 ist kleiner als 4"
    > = ist größer als z.B 4>3 jz auf Deutsch "4 ist größer als 3"


    PHP
    if(gAdmin[playerid]< 2){
    		return SendClientMessage (playerid,COLOR_RED,"You must be a SuperAdmin or higher to spawn cars")


    >>> auf deutsch "wenn der Spieler gAdmin Rank kleiner als 2 hat wird die Aktion nicht zugelassen"

    ehm nein ? Lol kannste net vernünftig lesen ? hab ja geschriben das erste kommt bei OnPlayerCommandText und das andere irg wo im script nur nicht im callback
    dcmd kommt ganz nach oben im script (wenn du es gedownloadet hast )
    #include<dcmd>
    wohin sscanf reinkommt steht in Wiki
    einfach das hier anschauen falls du weitere Fragen hast
    [ SCRIPTING ] Commands mit Parametern